Kenny Omega Comeback bei RoH!

CookieMonster Punk

World Champion
Laut ROHWrestling.com wir Kenny Omega am 19. März zu Ring Of Honor zurückkehren. Falls er in letzter Zeit jemandem gefehlt hat: Er war auf Tour in Japan und hat dort unter anderem bei New Japan Pro Wrestling sein Debut gefeiert. Aber er wird natürlich nicht irgend ein Comeback bei Ring of Honor bestreiten. Er wird zuerst am 19. März auf Roderick Strong treffen. Dabei steht Strong's "Pick 6" Platz 6 auf dem Spiel.
Einen Tag später, am 20. März wird Omega auf keinen geringeren als Davey Richards treffen!

 
Also wenn ich ehrlich bin, mir hat Kenny Omega total gefehlt.Leider konnte ich ihn jetzt bereits seit längerer Zeit nicht mehr bewundern, aber dies wird ja am 19. März sein Ende haben. ;) Man kann zwar nicht bestreiten, dass Ring of Honor nicht gleichwertige Worker hat, allerdings zählt er nun einmal zu meinen Lieblingen im Ring. Hoffentlich wird er bei RoH dann entsprechend eingesetzt, auch wenn man dazu sagen muss, dass Roderick Strong bei Gott mindestens genau so gut ist wie Kenny. Ohne Zweifel darf man sich ein technisch hochwertiges Match erwarten, der Sieger steht aufgrund der "Stipulation" vollkommen offen.

Über seine Fähigkeiten muss man denke ich nicht diskutieren und daher kann die Führungsetage RoH's sich glücklich schätzen, ihn zukünftig wieder öfter in ihren Reihen zu haben.
 
Oben