Kenny Omega fällt noch mindestens 6 bis 8 Wochen aus – Teilnehmer für die Tag Team Battle Royal bei "AEW Dynamite" bekannt – Vorschau auf die heutige Ausgabe von "AEW Dark" – "AEW Rampage #28" kostenlos und in voller Länge

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Im Wrestling Observer Radio verriet Kenny Omega, dass er ursprünglich auf eine Rückkehr im Februar gehofft hatte, dies wird aber leider nicht möglich sein. So wartet der 38-Jährige aktuell noch auf eine Operation, die seinen Nabelbruch behandeln soll. Dies ist die letzte Behandlung, der er sich unterziehen muss. Sobald der Eingriff vollzogen ist, wird es noch 6-8 Wochen dauern, bis er wieder in den Ring steigen könnte.

- AEW hat nun die teilnehmenden Teams der Battle Royal bei der dieswöchigen "AEW Dynamite"-Ausgabe bekannt gegeben. Um den ersten Herausforderer-Spot beim AEW World Tag Team Championship Match beim "AEW Revolution"-PPV treten The Dark Order (John Silver & Alex Reynolds), 2point0 (Jeff Parker & Matt Lee), Santana & Ortiz, The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson), FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood), Private Party (Marq Quen & Isiah Kassidy), reDRagon (Kyle O’Reilly & Bobby Fish), The Gunn Club (Austin Gunn & Colten Gunn), The Butcher & The Blade und The Best Friends (Trent Beretta & Chuck Taylor) an. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling „Dynamite #125“
Ort: Webster Bank Arena in Bridgeport, Connecticut, USA
Erstausstrahlung: 23. Februar 2022

AEW TNT Championship

Singles Match
Sammy Guevara (c) vs. Andrade El Idolo

AEW TBS Championship
Singles Match
Jade Cargill (c) vs. The Bunny

Tag Team Match
House of Black (Malakai Black & Brody King) vs. The Death Triangle (Penta El Zero Miedo & PAC)

Tag Team Battle Royal Match - Sieger stehen im AEW Tag Team Title Match beim "Revolution"-PPV
The Dark Order (John Silver & Alex Reynolds) vs. 2point0 (Jeff Parker & Matt Lee) vs. Santana & Ortiz, The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) vs. FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood) vs. Private Party (Marq Quen & Isiah Kassidy) vs. reDRagon (Kyle O’Reilly & Bobby Fish) vs. The Gunn Club (Austin Gunn & Colten Gunn) vs. The Butcher & The Blade vs. The Best Friends (Trent Beretta & Chuck Taylor)

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Eine Face-to-Face Konfrontation zwischen Chris Jericho und Eddie Kingston.

- Für die heutige Ausgabe von "AEW DARK" sind bisher 7 Matches angekündigt. Unter anderem wird es zu Matt Sydal vs. Serpentico kommen. Sein Debüt für AEW feiert heute der frühere Impact X-Division Champion Rohit Raju. Die Show wird in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ab 1 Uhr deutscher Zeit auf Youtube erstausgestrahlt. Nachfolgend das komplette Line-up:

All Elite Wrestling DARK #130 (Tapings: 05.02.2022)
Ort: All Elite Zone (Univeral Studios) in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 15. Februar 2022 auf Youtube


Singles Match
Matt Sydal vs. Serpentico (w/ Luther)

Singles Match
Pres10 Vance (/ The Negative One) vs. Cal Bishop

8 Man Tag Team Match
The Wingmen (Peter Avalon, Cezar Bononi, Ryan Nemeth & JD Drake) vs. Rohit Raju, Karam, Sothera Chhun & Caleb Teninity

Singles Match
Nick Comoroto (w/ The Factory: QT Marshall, Anthony Ogogo & Aaron Solo) vs. Lamar Diggs.

Singles Match
Fuego del Sol vs. David Ali

Singles Match
Skye Blue vs. Ruthie Jay

Tag Team Match
Varsity Blonds (Brian Pillman Jr. & Griff Garrison w/ Julia Hart) vs. Marcus Kross & Guillermo Rosas

- Der "Warner TV Wrestling DE"-Kanal hat die aktuelle Ausgaben von "AEW Rampage" in voller Länge auf Youtube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die Show der letzten Woche zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:

 
  • Like
Wertungen: SVK
AEW hat nun die teilnehmerden Teams der Battle Royal bei der dieswöchigen "AEW Dynamite"-Ausgabe bekannt gegeben. Um den ersten Herausforderer-Spot beim AEW World Tag Team Championship Match beim "AEW Revolution"-PPV treten The Dark Order (John Silver & Alex Reynolds), 2point0 (Jeff Parker & Matt Lee), Santana & Ortiz, The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson), FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood), Private Party (Marq Quen & Isiah Kassidy), reDRagon (Kyle O’Reilly & Bobby Fish), The Gunn Club (Austin Gunn & Colten Gunn), The Butcher & The Blade und The Best Friends (Trent Beretta & Chuck Taylor) an.
Da sind ja alle Top Teams dabei. Da ist ja kaum noch jemand übrig. Würde vermuten dass ein Teil der Teams dann auch in der zweiten Battle Royale wieder dabei sind.
 
hmm bisher ist Dynamite ein sehr gutes Match, ein Match zum Skippen, ein Match voraussichtlich mit Debut und Rückkehrer und die Tag Team Battle Royal (also dass diese absolut sinnbefreit und so ist, brauch man denke ich hier nicht weiter anführen), aber Interessant auf alle Fälle ...

da ich da so 3 Verläufe im Kopf hab, der eine würde zu gott sei Dank, der Enthronung von Jurrasic Express und ihrem schlechten Titlerun führen und der 2te, naja zu einer nicen Story und nicen PPV Match, aber eben schlechten Tag Title pseudo Verteidigung, das dritte wäre eine Mischung aus 1 & 2.

Das 2te, wäre die Variante, wo Bucks und reDragon sich bei den beiden BRs, jeweils eliminieren bzw. beteiligt sind am Ausscheiden, wodurch diese in einem Tag Match bei Revo antreten könnten und JE dann gegen, sucht euch Random 2 Teams aus, verteidigen.

Die erste Variante wäre, wo beide sich qualifizieren und ein Team JE entthront womit man dann eine Title Story hätte mit den beiden Teams. Und 3 wäre die schlimme Variante, wo die beiden Teams sich beim Titelmatch gegenseitig behindern und JE verteidigt.

Eddie gegen Jericho könnte so schön sein, wüsste man nicht wie es sehr wahrscheinlich ausgeht ...

Wieso treten Santana & Ortiz eigentlich nicht als "Proud 'n Powerful" auf? Auf der Leinwand steht es aber.
... bin mir grad nicht ganz sicher, meine aber am Kommentar wirds ab und an erwähnt, was die Announcements (Posts auf Twitter &Co) sowie die Namensbanner und das Calling beim Entrance angeht, glaub ich blicken die bei AEW selbst nicht mehr durch, wie da wer heißt und warum. lustig auf der Rosterpage, stehen sie auch lediglich noch als Inner Circle Member drin. Wäre ja fein, wenn sie noch dieses Jahr mal die Titel bekommen würden, verdient hätten sie es mMn.
 
Ken Umaga darf gerne mehr als die 6-8 Wochen nehmen, das sollte er auch um wirklich bei 100% zu sein, wenn er zurückkommt. Manchmal fühlt man sich fit, ist es aber noch nicht.
Zudem füllt AEW ihre Shows auch ohne ihn ganz gut
 
da ich da so 3 Verläufe im Kopf hab, der eine würde zu gott sei Dank, der Enthronung von Jurrasic Express und ihrem schlechten Titlerun führen und der 2te, naja zu einer nicen Story und nicen PPV Match, aber eben schlechten Tag Title pseudo Verteidigung, das dritte wäre eine Mischung aus 1 & 2.

Das 2te, wäre die Variante, wo Bucks und reDragon sich bei den beiden BRs, jeweils eliminieren bzw. beteiligt sind am Ausscheiden, wodurch diese in einem Tag Match bei Revo antreten könnten und JE dann gegen, sucht euch Random 2 Teams aus, verteidigen.

Die erste Variante wäre, wo beide sich qualifizieren und ein Team JE entthront womit man dann eine Title Story hätte mit den beiden Teams. Und 3 wäre die schlimme Variante, wo die beiden Teams sich beim Titelmatch gegenseitig behindern und JE verteidigt.
Ich mach es auch erst mal unkenntlich, wenn du es schon in den Spoiler packst.

Ich würde es nicht mal so verkehrt finden, wenn der Jurassic Express gewinnen würden. Ich gehe auch stark von den Bucks und reDragon als Herausforderer aus. Es könnte ihnen eigentlich nichts besseres passieren, als ihre Titel gegen diese beiden Teams zu verteidigen. reDragon noch ungeschlagen (okay das ist nicht wirklich schwer) und die Bucks die bisher längsten Titelträger.

Und wirklich schlecht ist die Titelregentschaft eigentlich auch nicht. Sie sind vielleicht etwas zu wenig Präsent bei Dynamite, ja das bestimmt und nach Revolution wäre es gut, wenn dann mal wieder eine etwas grössere Story käme, und nicht so ein Nebenprogramm wie das gegen den Gunn Club.
 
Wieso treten Santana & Ortiz eigentlich nicht als "Proud 'n Powerful" auf? Auf der Leinwand steht es aber.

Ist wahrscheinlich so eine ähnliche Sache wie mit Malakai Black & Brody King. Die wurden ja auch mal als "House of Black" und mal als "Kings of the Black Throne" angekündigt.
Gab mal vor ein paar Wochen eine DARK: Elevation, wo Santana & Ortiz aufgetreten waren, da wurden sie glaub ich "Proud 'N' Powerful" genannt, wenn ich mich nicht irre.
 
So wie Kenny im Interview klang, fänd ich eine Auszeit von 6-8 MONATEN angemessener. Der Typ ist völlig hinüber, nicht erst seit AEW. Und er scheint die ungesunde Arbeitsmentalität der NJPWler mitgebracht zu haben - "ich werde gebraucht - ich wrestle, bis nichts mehr geht und darüber hinaus".
Gruselige Stories, die er da erzählt hat.
 
Ist wahrscheinlich so eine ähnliche Sache wie mit Malakai Black & Brody King. Die wurden ja auch mal als "House of Black" und mal als "Kings of the Black Throne" angekündigt.
Gab mal vor ein paar Wochen eine DARK: Elevation, wo Santana & Ortiz aufgetreten waren, da wurden sie glaub ich "Proud 'N' Powerful" genannt, wenn ich mich nicht irre.
Ah okay, dann macht es erstrecht wenig Sinn 😅 aber danke für die Info :)
 
Oben