Moxley steigt bei "All Out" vermutlich gegen NJPW-Star in den Ring – Jericho pitchte Idee für Hardcore Match und Tony Khan holte sich das OK bei TNT ein – Omega hofft auf mehr Frauenwrestling bei "Rampage" – Danny Limelight über seinen AEW-Status

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
- Wir berichteten gestern bereits darüber, dass im Rahmen von "AEW Dynamite" ein baldiges Match zwischen Jon Moxley und NJPW-Topstar Hiroshi Tanahashi angedeutet wurde. In einem Update meldet Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio, dass Jon Moxley kürzlich mit Tony Khan über ein mögliches Match gegen einen NJPW-Star beim "AEW All Out"-PPV gesprochen haben soll. Der AEW-Präsident mochte die Idee und nach Moxleys Promo in Richtung von Tanahashi, deutet vieles darauf hin, dass der 44-Jährige der besagte Star sein könnte. Tanahashi weilt im August für die "Resurgence" von New Japan in den USA. Eine weitere Möglichkeit wäre Minoru Suzuki.

- Dave Meltzer berichtet außerdem, dass es Chris Jerichos Idee gewesen sei, ein Hardcore Match im Rahmen seiner aktuellen "Five Labours of Jericho"-Storyline zu bestreiten, allerdings kam er nicht selbst auf Nick Gage als Gegner. Dennoch hätte das Match nicht stattgefunden, wenn Jericho nicht auch dem Gegner zugestimmt hätte. Darüber hinaus holte sich Tony Khan im Vorfeld das Okay von TNT für das Match ein, da man ein blutiges und brutales Spektakel geplant hatte und den Partner damit nicht vor dem Kopf stoßen wollte. Man fürchtete, dass der Sender oder Sponsoren von der Brutalität des Matches abgeschreckt werden könnten. Es soll bis auf weiteres keine Matches dieser Art mehr geben, außer die Einschaltquoten zeigen, dass es sich um einen außergewöhnlichen Draw handelte. Dann könnte ein Umdenken stattfinden.

- AEW World Champion Kenny Omega hofft darauf, dass die neue einstündige Show "AEW Rampage", welche am 13. August ihr Debüt feiern wird, mehr Raum für das Frauenwrestling bieten wird. Darüber sprach er im Wrestling Observer Radio.
"Bevor wir mehr von Chris Jericho, Kenny Omega, MJF usw. zeigen, würde ich lieber die Personen zeigen, die man [bei Dynamite] nicht so oft sieht. Wir haben so viele talentierte Damen, die hart für ihren Platz arbeiten, vielleicht ist es an der Zeit, ihnen diesen Raum zu geben."
Da Omega davon ausgeht, dass mehr Zuschauer "AEW Rampage" auf TNT schauen als "AEW Dark" bzw. "AEW Dark: Elevation" auf Youtube, möchte er dem Women's Wrestling mehr Möglichkeiten geben, gesehen zu werden.

- In der Indy Mayhem Show sprach Danny Limelight kürzlich über seinen aktuellen Status, nachdem er vor einigen Wochen einen Vertrag bei MLW unterschrieben hatte.
"Ich denke, in naher Zukunft wird man mich nicht mehr bei AEW sehen. Die Tür für eine Rückkehr steht aber offen, sie lobten mich sehr für meine Arbeitsmoral und meine Arbeit im Ring. Ich habe eine gute Beziehung zu Tony Khan aufgebaut, ein toller Mensch. Es macht Spaß, für ihn zu arbeiten. Vorerst werde ich weiter für NJPW und das United Wrestling Network antreten und all meine Indie-Dates wahrnehmen können."
Quelle: Wrestling Observer Radio, Indy Mayhem Show
 
Dave Meltzer berichtet außerdem, dass es Chris Jerichos Idee gewesen sei, ein Hardcore Match im Rahmen seiner aktuellen "Five Labours of Jericho"-Storyline zu bestreiten, allerdings kam er nicht selbst auf Nick Gage als Gegner. Dennoch hätte das Match nicht stattgefunden, wenn Jericho nicht auch dem Gegner zugestimmt hätte. Darüber hinaus holte sich Tony Khan im Vorfeld das Okay von TNT für das Match ein, da man ein blutiges und brutales Spektakel geplant hatte und den Partner damit nicht vor dem Kopf stoßen wollte. Man fürchtete, dass der Sender oder Sponsoren von der Brutalität des Matches abgeschreckt werden könnten. Es soll bis auf weiteres keine Matches dieser Art mehr geben, außer die Einschaltquoten zeigen, dass es sich um einen außergewöhnlichen Draw handelte. Dann könnte ein Umdenken stattfinden.
Da wünscht man sich doch niedrige Quoten. Schön aber das sie es bleiben lassen wollen.
 
...nachdem Vince ein wenig interveniert hat.
Das halte ich mit Verlaub für ziemlichen Unsinn. Alson icht, dass Vince interveniert hat, das halte ich für durchaus plausibel, sondern dass Dominos nicht schon vorher darüber Bescheid wusste. Der Clip mit Gage und dem Pizza-Cutter und dann in der PiP-Werbung dem Dominios-Ad daneben war in den Sozialen Media überall präsent und es wurde dauernd auch Dominos darin getaggt, das Video unter Tweets des Dominos Account gepackt etc.

Wenn da nicht die gesamte Dominos Social Media Abteilung geschlafen hat als dieses Match passierte und in den Tagen darauf, dann wussten die auch schon weit vor den entsprechenden Artikel darüber Bescheid was da abging neben/vor ihrer Werbung...

 
Meines Wissens nach soll die WWE nur die Diskussion und Verbreitung der schlechten Laune von Dominos aktiv unterstützt haben. Also, dass verbreitet wird, dass sich Dominos mit der Werbung von AEW zurückziehen will und wohl damit auch andere Werbepartner ihre Situation bezüglich TV-14 und den "brutalen" AEW-Stil überdenken.
siehe: https://babyfacevheel.substack.com/p/mainstream-reporter-privately-claims

Übrigens scheint die Rampage-Show am 20. August schon so ziemlich ausverkauft zu sein.
Es werden immer mal wieder ein Paar neue Plätze freigegeben, aber mehr als ein paar Hundert scheinen derzeitig nicht mehr verfügbar zu sein. Über 10k müssen die letzte Nacht schon ruckzuck vergriffen gewesen sein.
 
Das halte ich mit Verlaub für ziemlichen Unsinn. Alson icht, dass Vince interveniert hat, das halte ich für durchaus plausibel, sondern dass Dominos nicht schon vorher darüber Bescheid wusste. Der Clip mit Gage und dem Pizza-Cutter und dann in der PiP-Werbung dem Dominios-Ad daneben war in den Sozialen Media überall präsent und es wurde dauernd auch Dominos darin getaggt, das Video unter Tweets des Dominos Account gepackt etc.

Wenn da nicht die gesamte Dominos Social Media Abteilung geschlafen hat als dieses Match passierte und in den Tagen darauf, dann wussten die auch schon weit vor den entsprechenden Artikel darüber Bescheid was da abging neben/vor ihrer Werbung...

Dann war Dominos eben schon vorher davon nicht begeistert aber die hätten es im stillen unter sich ausgemacht. Fakt ist, dass Vince Reporter angestachelt hat um groß darüber zu schreiben bzw andere Werbepartner kontaktierte. Beides nur aus dem Grund AEW zu schaden! Macht es das besser?
 
Dann war Dominos eben schon vorher davon nicht begeistert aber die hätten es im stillen unter sich ausgemacht. Fakt ist, dass Vince Reporter angestachelt hat um groß darüber zu schreiben bzw andere Werbepartner kontaktierte. Beides nur aus dem Grund AEW zu schaden! Macht es das besser?
Habe ich nicht behauptet oder? Nur ist es halt falsch es auf Vince McMahon zu schieben, dass AEW mit einem Werbepartner Stress hat. Das hat sich AEW schon selbst zuzuschreiben... 🤷‍♂️
 
Habe ich nicht behauptet oder? Nur ist es halt falsch es auf Vince McMahon zu schieben, dass AEW mit einem Werbepartner Stress hat. Das hat sich AEW schon selbst zuzuschreiben... 🤷‍♂️
Habe mich nicht groß darüber informiert, aber laut @Tapout ließt sich das so als ob Vince markant für negative Berichte gesorgt hat und deswegen Dominos erst Probleme machte.
Meine Meinung über die Werbung von Domino während des Matches: eigentlich super so bleibt sie im Gedächtnis nicht wie andere die man vergisst sobald sie gesendet wurden. Und wirklich negative Werbung gibt es selten, jedenfalls nicht so.
 
Klar war Dominos sicher nicht happy, daß ihre Werbung genau beim Pizza Cutter Spot lief aber richtig groß wurde die Sache erst da Vince mehrere Journalisten aufforderte darüber zu berichten und auch anderen Werbepartnern von TNT berichten musste wie skandalös Brutal AEW ist. Ohne dieser intervention hätte Dominos gesagt wir wollen das nicht und es wäre gut gewesen aber durch die Medienberichte mussten sie ein offizielles Statement veröffentlichen.
 
Ich würde einer Dominos Pizzaschtel nen Meltzerdriver geben und nem Papa Johns Lieferanten nen too sweet. Oder Ceasars - was auch immer. Pizza Sucuk mit Schafskäse, Peperoni, Käserand und Chillipulver von Domi ist allerdings güzel.
 
Ohne dieser intervention hätte Dominos gesagt wir wollen das nicht und es wäre gut gewesen aber durch die Medienberichte mussten sie ein offizielles Statement veröffentlichen.
Hast du dafür auch eine Quelle, dass Dominos erst nach den Medienberichten reagierte und nicht bereits durch den Social Media Aufschrei reagiert hat? Wichtig: Ich behaupte hier nicht, dass es nicht so ist, möchte ich nur mal betonen, dennoch hätte ich für sowas dann schon gern eine Quelle, weil es halt ebenso möglich ist, dass Dominos schon längst sich bei WarnerMedia beschwert hatte als die entsprechenden Artikel rauskamen.

Zumal ich sowieso den Vorwurf an McMahon hier nicht ganz nachvollziehbar finde. AEW hat hier etwas getan, was Dominos nicht gefällt. Vince McMahon hat hier maximal halt Petze gespielt. Ja, nicht unbedingt nett. Ändert aber halt nix daran, dass AEW hier Dominos verärgert hat, nicht Vince McMahon. Denn wenn Dominos kein Problem damit hätte, dann könnte halt Vince Kopfstand machen und es wäre für AEW scheißegal... 🤷‍♂️
 
Ich behaupte nicht, daß Dominos erst danach reagierte. Ich meine nur das es erst durch die Berichte so groß wurde das man es nicht mehr intern regeln konnte.
Eine der Quellen:
Hast du dafür auch eine Quelle, dass Dominos erst nach den Medienberichten reagierte und nicht bereits durch den Social Media Aufschrei reagiert hat? Wichtig: Ich behaupte hier nicht, dass es nicht so ist, möchte ich nur mal betonen, dennoch hätte ich für sowas dann schon gern eine Quelle, weil es halt ebenso möglich ist, dass Dominos schon längst sich bei WarnerMedia beschwert hatte als die entsprechenden Artikel rauskamen.

Zumal ich sowieso den Vorwurf an McMahon hier nicht ganz nachvollziehbar finde. AEW hat hier etwas getan, was Dominos nicht gefällt. Vince McMahon hat hier maximal halt Petze gespielt. Ja, nicht unbedingt nett. Ändert aber halt nix daran, dass AEW hier Dominos verärgert hat, nicht Vince McMahon. Denn wenn Dominos kein Problem damit hätte, dann könnte halt Vince Kopfstand machen und es wäre für AEW scheißegal... 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich für Dominos ist dass doch eine Mega Publicity. Hätte ich da was zu sagen, würde ich es feiern. Wieso sollte das für Dominos selbst überhaupt negativ sein? Hat ja niemand eine Dominos Schachtel zerrissen, oder so. Es wird jetzt deutlich mehr über die Dominos Werbung gesprochen als es sonst der Fall gewesen wäre. Hinzu erzielte das Match ein herausragendes Rating, und genau das willst du doch als Werbetreibender. Die lachen sich doch kaputt dass dank dieser Social Media Welle der Dominos Hashtag ordentlich Klicks generiert hat. Wer weiß, am Ende war das sogar so geplant, dass der Spot so eingespielt wird.
 
Ich meine nur das es erst durch die Berichte so groß wurde das man es nicht mehr intern regeln konnte.​
Auch das ist halt letztlich nur Spekulation. Niemand außer die Leute bei Dominos wissen, ob deren Reaktion (plus öffentliche Erklärung) vor dem Medienecho nur aufgrund des Social Media Echos schon geplant war, oder halt nicht. 🤷‍♂️ Zumindest gibt es dahingehend keine Äußerung von Dominos die mir bekannt wäre...
Die lachen sich doch kaputt dass dank dieser Social Media Welle der Dominos Hashtag ordentlich Klicks generiert hat.
Nein. Die Lachen sich nicht kaputt, die überdenken ob sie noch Werbung bei AEW Shows platziert haben wollen bzw. sind drauf und dran nicht mehr zu werben. Was ich verstehen kann, denn die Kette gibt sich halt einen familiären Anstrich. Dazu passt halt das Match nicht wirklich und natürlich stören die sich an dem Pizza-Cutter Spot. Diese Assoziation will halt keiner...
 
Nein. Die Lachen sich nicht kaputt, die überdenken ob sie noch Werbung bei AEW Shows platziert haben wollen bzw. sind drauf und dran nicht mehr zu werben. Was ich verstehen kann, denn die Kette gibt sich halt einen familiären Anstrich. Dazu passt halt das Match nicht wirklich und natürlich stören die sich an dem Pizza-Cutter Spot. Diese Assoziation will halt keiner...
Welcher Erwachsene assoziiert denn da was mit Dominos? Nur wegen dem PiP? Wenn der Spot eine Stunde vorher gelaufen wäre, wäre alles ok? Wenn jetzt der von Gage verwendete Cutter einen Dominos Schriftzug hätte ok. Im Match wurde ein Pizza Cutter eingesetzt. Der ist zum Pizza schneiden und wurde zweckentfremdet. Gleiches gilt für Leuchtstoffröhren, Tische und Stühle. Was hat das mit Dominos zu tun? Verkaufen die deswegen jetzt nur eine Pizza weniger? OK die Amerikaner sind teilweise brettdumm, haben ja auch aufgehört in der Pandemie Corona Bier zu kaufen, aber hier wird doch auch viel Wind gemacht.

Dass sie öffentlich ein Statement abgeben und sich distanzieren gehört dazu, ist klar. Aber sie hatten ihren Spot perfekt platziert so dass noch 3 Tage später darüber gesprochen wird. Any Publicity is good Publicity. Für Dominos ist das perfekt, selbst wenn man es negativ sehen will, hat Dominos selbst ja keinen Fehler begangen und trotzdem wird über sie gesprochen.
Wenn jetzt ein interner Fehler bei Dominos raus gekommen wäre (z.b. Sexismus, Lebensmittelverunreinigung o.ä.) wäre das schlechte Publicity, aber so können sie sich doch zurücklehnen.
Ganz ehrlich, ich Denke bei dem Zielgruppenrating würde den Sendeplatz schnell eine andere Firma besetzen.
 
Welcher Erwachsene assoziiert denn da was mit Dominos? Nur wegen dem PiP? Wenn der Spot eine Stunde vorher gelaufen wäre, wäre alles ok?
Keine Ahnung. Ich kann dir nur sagen, dass Dominos ein Statement abgegeben hat, dass sie ihre Werbepräsenz überdenken, weil sie nicht wollen, dass ihr Brand mit dem gesehenen assoziiert wird. 🤷‍♂️ Und ich denke es geht da weniger um Erwachsene, sondern mehr um Kinder/Jugendliche, die halt ebenso zu Kundschaft von Dominos gehören...

Aber sie hatten ihren Spot perfekt platziert so dass noch 3 Tage später darüber gesprochen wird.
Nein. Der Spot lief dort, Dominos hatte damit aber nix zu tun (laut eigenen Aussagen).

Ganz ehrlich, ich Denke bei dem Zielgruppenrating würde den Sendeplatz schnell eine andere Firma besetzen.
Ja. Es haben sich Firmen angeboten dafür öffentlich auf Social Media.
 
sondern mehr um Kinder/Jugendliche, die halt ebenso zu Kundschaft von Dominos gehören...
Also wenn ich an Jugendliche denke, glaube ich eher, dass die das gezeigte „cool“ finden.

Nein. Der Spot lief dort, Dominos hatte damit aber nix zu tun (laut eigenen Aussagen).
Das mag sein, ich meine damit ja auch nur, dass es für dich als Werbetreibender nix besseres gibt, als wenn über deinen Spot und deine Marke noch Tage später gesprochen wird. Vor allem wenn du selbst keinen Fehler o.ä. gemacht hast.
Zudem, wie so oft, auf Social Media eine größere Welle geschoben wird, als dass es ein Abbild der Realität ist.
 
Ganz ehrlich für Dominos ist dass doch eine Mega Publicity. Hätte ich da was zu sagen, würde ich es feiern. Wieso sollte das für Dominos selbst überhaupt negativ sein? Hat ja niemand eine Dominos Schachtel zerrissen, oder so. Es wird jetzt deutlich mehr über die Dominos Werbung gesprochen als es sonst der Fall gewesen wäre. Hinzu erzielte das Match ein herausragendes Rating, und genau das willst du doch als Werbetreibender. Die lachen sich doch kaputt dass dank dieser Social Media Welle der Dominos Hashtag ordentlich Klicks generiert hat. Wer weiß, am Ende war das sogar so geplant, dass der Spot so eingespielt wird.
&
Nein. Die Lachen sich nicht kaputt, die überdenken ob sie noch Werbung bei AEW Shows platziert haben wollen bzw. sind drauf und dran nicht mehr zu werben. Was ich verstehen kann, denn die Kette gibt sich halt einen familiären Anstrich. Dazu passt halt das Match nicht wirklich und natürlich stören die sich an dem Pizza-Cutter Spot. Diese Assoziation will halt keiner..
Wer sagt denn das die Überlegungen von Dominos keine Werbung zu schalten nicht auch nur dem Marketing dienen, mal ein Fass aufgemacht und etwas die Diskussion angeheizt schon gibt´s wunderbare kostenlose Werbung. Vor allem Dominos wird in der Diskussion niemals der Böse sein, denn sie wollen weniger Gewalt. (Jedenfalls scheinbar)
 
Wer sagt denn das die Überlegungen von Dominos keine Werbung zu schalten nicht auch nur dem Marketing dienen, mal ein Fass aufgemacht und etwas die Diskussion angeheizt schon gibt´s wunderbare kostenlose Werbung.
Wer das sagt? Der gesunde Menschenverstand. Dominos ist ein börsennotiertes Unternehmen. Die hauen nicht mal einfach so eine Nachricht bzgl. ihrer Partner raus um Werbung abzugreifen, wenn die sagen sie überdenken ihre Werbepartnerschaft, dann machen sie das nicht nur für kurzen Buzz, sondern weil sie wirklich hinter dieser Entscheidung stehen.
 
Wer das sagt? Der gesunde Menschenverstand. Dominos ist ein börsennotiertes Unternehmen. Die hauen nicht mal einfach so eine Nachricht bzgl. ihrer Partner raus um Werbung abzugreifen, wenn die sagen sie überdenken ihre Werbepartnerschaft, dann machen sie das nicht nur für kurzen Buzz, sondern weil sie wirklich hinter dieser Entscheidung stehen.
lol nee nur weil ein Unternehmen Börsennotiert ist heißt das nicht das sie gewisse Marketing strategien nicht nutzen würden. Was verändert die Nachricht denn für ihren Wert. -Nichts. Sie bleiben im Gespräch, jede Werbung ist gute Werbung! Vor allem da hier nichts negatives für Dominos rauskommen kann. Finanziel werden sie nur Profitieren bei so gut wie keiner Arbeit (Nachricht rausgeben). Tut mir leid aber ich glaube auch nicht das Dominos nichts von der Aktion gewußt hat, dafür passte sie einfach viel zu gut und war eigentlich einfach nur genial. (Wie oft hast du schon Gage mit dem Pizzaschneider irgendwas machen gesehen? - Ich weiß es nicht aber du kennst dich ja wesentlich besser aus, würde mich mal interessieren, auch wäre interessant ob Domino andere Partner hat in der Branche bei denen Gage schon aufgetreten ist?)

Sorry du siehst es zu häufig in den Nachrichten das irgendeine Firma, Politiker, Star auf einen Trend anspringt so tut als ob sie voll dahinter steht und dabei war alles nur heiße Luft.
Firmen auch die börsennotiierten machen so gut wie alles wenn es ihnen nur nützt.
z.B. Amazon, kaum kommt ein Bericht raus über die schlechten Arbeitsbedingungen, schalten sie Werbung bei der man den Eindruck kriegt es wäre ein Traum dort zu arbeiten, aber die Bedingungen bleiben dieselben.
oder CDU kaum ist Klimawandel durch die Wetterextreme in aller Munde schon tut die CDU so als ob sie Umweltschutz erfunden haben, dabei haben sie so gut wie alles blockiert in den Gesetzen. 23% der Deutschen fallen darauf rein und trauen denen Umweltschutz zu und sogar das es diese Partei interessierte.
Diese Liste ließe sich endlos erweitern.

Den Entscheidern bei Dominos ist doch klar: Wer sich die AEW Show ansieht mit dem Deathmatch stört sich jetzt nicht daran das da Werbung für Dominos läuft und ein Pizzaschneider zum Einsatz kommt, der denkt eher hm hab Lust auf ne Pizza.
 
nur weil ein Unternehmen Börsennotiert ist heißt das nicht das sie gewisse Marketing strategien nicht nutzen würden.
Korrekt. Nur heißt halt, dass sie börsennotiert sind, dass sie gewissen Beschränkungen unterliegen und da gehört halt auch hinzu, dass sie nicht einfach mal eben eine Mitteilung über Geschäftsbeziehungen rausgeben können/dürfen, die eigtl. nicht stimmen. 🤷‍♂️
 
Korrekt. Nur heißt halt, dass sie börsennotiert sind, dass sie gewissen Beschränkungen unterliegen und da gehört halt auch hinzu, dass sie nicht einfach mal eben eine Mitteilung über Geschäftsbeziehungen rausgeben können/dürfen, die eigtl. nicht stimmen. 🤷‍♂️
Beweis ihnen das sie nicht stimmt! Die Meldung sagt doch gar nichts aus. In der Geschäftswelt überprüfst du am laufenden Band deine Werbepartner alleine schon weil du nicht zuviel zahlen willst. Also ist die Meldung niemals falsch. Gewisse Beschränkungen, jaja und je größer du bist desto einfacher kannst sie umgehen. Gerade in den USA wo man eher per Gericht etwas nachträglich regelt (hier keine Gefahr für Dominos), statt durch gesetzliche Regelungen vorher.
 
Na wenn du meinst. Behauptet Domino halt irgendwas und alles ist im Hintergrund geplant und abgesprochen. Alles klar... :rolleyes:
 
Chris Jericho vs Nick Gage w/MJF on commentary 1,179,000 viewers & 633,000 18-49 Viewers
Increased for this +93K (+52K 18-49) BIGGEST viewer increase for anything on Fight For The Fallen! PEAK of the show in Males 18-49, Overall 35-49 & Males 35-49
Keiner will solche Matches bzw Spots sehen aber die Zahlen sagen dann etwas anderes. :unsure:
 
Ganz ehrlich für Dominos ist dass doch eine Mega Publicity. Hätte ich da was zu sagen, würde ich es feiern. Wieso sollte das für Dominos selbst überhaupt negativ sein? Hat ja niemand eine Dominos Schachtel zerrissen, oder so. Es wird jetzt deutlich mehr über die Dominos Werbung gesprochen als es sonst der Fall gewesen wäre. Hinzu erzielte das Match ein herausragendes Rating, und genau das willst du doch als Werbetreibender. Die lachen sich doch kaputt dass dank dieser Social Media Welle der Dominos Hashtag ordentlich Klicks generiert hat. Wer weiß, am Ende war das sogar so geplant, dass der Spot so eingespielt wird.
So sehe ich das auch. Ich glaube viele Menschen die Dynamite gucken und eventuell auch das death Match gut fanden - so schlimm war es nun auch wirklich nicht - werden pizza freunde sein - gut wer ist das nicht? Jedenfalls fand ich moxley seinen Kommentar dazu gut : chill and let gage sell pizza... Oder so ähnlich. Na klar verstehe ich, dasss man seine Produkte auch entsprechend plaziert haben will in der Werbung. Aber das finde ich doch sehr albern. Denn sind wir mal ehrlich, ich glaube Domino's ist lange nicht mehr so oft getaggt gewesen
 
Oben