Kenny Omega weiter angeschlagen – Matt Hardy wünscht sich Karriereende mit Jeff Hardy bei AEW – „AEW Dynamite: Road Rager“: Neue Stipulation für Tag Team Titelmatch bekannt gegeben

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
- Wie wir im letzten Monat schon berichteten, leidet Kenny Omega momentan unter verschiedensten Verletzungen, unter anderem an einer Sportlerleiste, einer Prellung nahe des Steißbeins und Problemen am Knie. Zusätzlich fing er sich kürzlich noch einen Magen-Darm-Virus ein. Der Wrestling Observer vermeldete in seinem neuesten Newsletter, dass es Omega momentan aber deutlich besser gehe, auch wenn ihm gerade die Sportlerleiste weiter zusetzt. Für Omega stehen in den kommenden Monaten mehrere Titelverteidigungen an, zum Beispiel am 17. Juli gegen Sami Callihan bei Impact Wrestlings "Slammiversary" oder am 14. August sein Match um die AAA Mega Championship gegen Andrade bei AAAs "TripleMania XXIV".

- Matt Hardy streamte kürzlich live über Twitch und YouTube. Dabei beantwortete er auch Fragen zu seiner Zukunft als Wrestler. So möchte Hardy seine Karriere an der Seite seines Bruders beenden, mit einem letzten Run als Hardy Boyz.

"Reallife Matt und Reallife Jeff, die ihr Ding machen. Das wäre ein wundervoller Weg, unsere Karrieren zu beenden. Dann waren wir beide wahrscheinlich über 30 Jahre im Business. [...] Ich würde es lieben, wenn Jeff zu AEW kommt, damit wir dort als Team auftreten können. So eine Fehde der Hardy Boyz mit den Young Bucks wäre überragend."
- Für das AEW Tag Team Championship in der kommenden Woche bei "AEW Dynamite: Road Rager" im James L. Knight Center in Miami, Florida wurde eine Stipulation hinzugefügt. So wird das Match ein Street Fight sein. Anbei die Matchcard für die erste AEW-Show "on the raod" seit 16 Monaten:

All Elite Wrestling Dynamite #92: Road Rager
Ort: James L. Knight Center in Miami, Florida, USA
Erstausstrahlung: 07. Juli 2021


South Beach Strap Singles Match
QT Marshall vs. Cody Rhodes

Singles Match
Andrade El Idolo vs. Matt Sydal

AEW Tag Team Championship
Tag Team Street Fight
The Young Bucks (c) (Nick & Matt Jackson) vs. Eddie Kingston & Penta El Zero Miedo

6-Men Tag Team Match
FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood) & Wardlow (w/ Tully Blanchard) vs. Jake Hager, Santana & Ortiz

Mixed Tag Team Match
Kris Statlander & Orange Cassidy vs. The Bunny & The Blade

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* MJF gibt die Bedingungen bekannt, unter denen Chris Jericho ein Match gegen ihn erhält.


Quellen: Wrestling Observer Newsletter, MATTHARDYBRAND, wrestlingINC, Twitter, aew.com.
 
Hardys vs. YB kannste bringen. Gab es schon öfters, war meist immer ok...
Hier mal ein Beispiel wer Lust hat...
Der Superkixx gegen den Gestreiften, hehe.
Am Ende legt Matt sich etwas auffällig in Position, nun halt Wrestling, machste nixxxx....

 
Ein letzter run mit seinem Bruder als Hardy Boys das gönn ich ihnen, fest steht da allerdings noch nichts sind ja noch nicht einmal in derselben Company. Zudem müsste Hardy dann aber wieder auf Face turnen und da deutet ja im Moment gar nichts darauf hin.
 
Wird ja wohl MJF sein Ding werden immer seinen Gegnern diverse Aufgaben aufzugeben, bevor sie dann in den Ring steigen. Würde mir ja wünschen, dass das Jericho im Finale der Fehde durch MJF in den Ruhestand geschickt wird. Wird nicht passieren aber es wäre doch der passende Ruhestand für Jericho. Der sich aber wohl noch so fit fühlt um mindestens noch 4-5 weitere Jahre in den Ring zu steigen.

Gleiches auch bei Matt Hardy den nochmal ein paar Jahre jünger als Jericho ist. Würde ihm den Run mit seinem sicher gönnen aber die Geschichte Bucks gegen Hardy Boyz ist für mich auch schon auserzählt. So wie Matt das wiedergibt hört es sich so an, als ob es diese Paarung noch nie gegeben hätte.

Freue mich mal wieder auf Dynamite diese Woche. Bin echt gespannt auf die Fan Reaktionen außerhalb der Jacksonville Bubble. Das James L. Knight Center scheint auch wieder ne außergewöhnliche Location zu sein.
 
Wird ja wohl MJF sein Ding werden immer seinen Gegnern diverse Aufgaben aufzugeben, bevor sie dann in den Ring steigen. Würde mir ja wünschen, dass das Jericho im Finale der Fehde durch MJF in den Ruhestand geschickt wird. Wird nicht passieren aber es wäre doch der passende Ruhestand für Jericho. Der sich aber wohl noch so fit fühlt um mindestens noch 4-5 weitere Jahre in den Ring zu steigen.
gib die Hoffnung nicht auf,^^ Ich sehe zwar keinen kompletten Ruhestand für Jericho aber zumindest ein Abtreten aus der ersten Reihe, das er dann vielleicht der Leiter des IC im Hintergrund ist und selbst äußerst selten in den Ring steigt.
Gleiches auch bei Matt Hardy den nochmal ein paar Jahre jünger als Jericho ist. Würde ihm den Run mit seinem sicher gönnen aber die Geschichte Bucks gegen Hardy Boyz ist für mich auch schon auserzählt. So wie Matt das wiedergibt hört es sich so an, als ob es diese Paarung noch nie gegeben hätte.
Die Story Bucks vs Hardys wurde noch nie erzählt, jedenfalls nicht im AEW Universum. Aber bislang ist da ja noch gar nichts dran. Immerhin müsste Jeff Hardys Vertrag erstmal ablaufen und dann bei AEW unterschreiben. Dann müsste sowohl er, sein Bruder und auch die Bucks einsatzbereit sein. Zudem müsste man da auch erstmal eine Story planen. Von daher viel zu viel ungelegte Eier.^^ Persönlich denke ich es müssen nicht unbedingt die Bucks sein, dazu sind die mir nicht spektakulär genug. (In ihren Aktionen) Sehe da besseres indem sie gegen solche wie Top-flight oder the hybrid2 gehen, das wäre noch geiler.
 
Oben