Kevin Dunn vor dem Aus? – War Becky Lynch lange "nicht hübsch genug" für einen Push? – Lashley vs. Gunther bei der Series? – Update zu Edge – WWE verpflichtet zahlreiche Talente

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
- Kevin Dunn hat derzeit keinen einfachen Stand bei WWE. Der langjährige Vertrauensmann von Vince McMahon war stets dafür bekannt, die Visionen des ehemaligen Chairmans zu teilen und ihm besonders intensiv die Stiefel zu küssen. Jetzt nach dem Abgang von Vince wird schon an vielen Ecken spekuliert, wie lange Dunn noch Teil des Unternehmens ist. Denn nicht nur bei den Talenten soll er keinen guten Stand haben, auch mit Stephanie McMahon kommt er laut Berichten von Brandon Thurston von Wrestlenomics nicht klar. Die beiden können sich laut seiner Aussage absolut nicht leiden und so scheint es nicht unwahrscheinlich, dass sich die WWE-Laufbahn von Dunn nach mehr als 40 Jahren in der Company dem Ende entgegenneigt.

Apropos Kevin Dunn. Ihm wäre es fast zu verdanken gewesen, dass es Becky Lynch nie an die Spitze der Womens Division geschafft hätte. So sagte eine interne Quelle diese Woche in einem Radiointerview, dass er sie nicht für „attraktiv genug“ für diese Rolle als Champion empfand. In die gleiche Kerbe schlug zuletzt auch der frühere WWE Writer Freddy Prince Jr., der in seinem eigenen Podcast über eine Situation sprach, bei der er über 20 Minuten Werbung für ein weibliches Talent machte, ehe Kevin Dunn die Konversation mit den Worten abwürgte „Gut, ich finde nicht, dass sie hübsch ist.“ Damit waren laut seiner Aussage zu der damaligen Zeit 6 Wochen geplanter Story für die Mülltonne.

- Sehen wir bei der "Survivor Series" das Match Bobby Lashley vs. Gunther? Aktuell scheint es in jedem Fall im Bereich des Möglichen, sind beide doch die aktuellen Midcard-Champions ihres Brands. In einem Interview mit BT Sports sprach der aktuelle US-Champion Lashley nun über die Möglichkeit eines solchen Matches und meinte nebenbei auch, dass der Aufstieg an die Spitze der Company steiniger ist, als er man denken mag. In besagtem Interview lobte er Gunther für seinen harten Stil und sagte, dass er in jedem Fall interessiert an einem solchen Match ist. Warten wir mal die kommenden Monate ab.

- Im Rahmen des "WrestleMania"-Wochenendes veranstaltete bekanntlich Tryouts in Dallas. Und wie nun bekannt wurde, hat man da direkt eine ganze Reihe von Talenten unter Vertrag genommen. Laut Dallas Morning News wurden mehr als ein Dutzend Personen mit Entwicklungsverträgen ausgestattet, darunter befinden sich u.a. Lexie Amrhein, die 2020 nationaler Champion im Turnen war, Tracy Hancock (eine ehemalige olympische Ringerin) sowie Valerie Loureda, eine ehemalige Bellator-Kämpferin. Am Ende könnten aber noch deutlich mehr Talente eine Chance auf die Wrestlingkarriere bekommen, denn mehr als 20 befinden sich wohl noch in Gesprächen mit dem Unternehmen. Ferner finden derzeit wieder neue Tryouts in Nashville statt.

- Die WWE befindet sich im Wandel und vieles ist derzeit offener denn je. Und da passt auch die Personalie eines Altstars mit rein, denn eigentlich sollte Edge schon am vergangenen Montag bei "Monday Night RAW" wieder in die Shows zurückkehren. Auch ein Auftritt seiner Ehefrau war in diesem Zusammenhang vorgesehen. Letztlich ließ man diesen Plan aber wieder fallen und derzeit ist vollkommen offen, was mit dem 11-maligen World Champion für die Zukunft geplant ist. So kann derzeit nur darüber spekuliert werden, ob der „Rated R Superstar“ einen Auftritt im Rahmen des SummerSlam haben wird. Wochenlang teaste man seine Rückkehr mit Vignetten, der Abgang von Vince McMahon soll jedoch für ein Umdenken gesorgt haben. Dabei hatte man sogar schon neues Merchandise für das alte Gimmick des Hall of Famers in Verkehr gebracht.

Quelle: Fightful, WrestlingInc, PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Apropos Kevin Dunn. Ihm wäre es fast zu verdanken gewesen, dass es Becky Lynch nie an die Spitze der Womens Division geschafft hätte. So sagte eine interne Quelle diese Woche in einem Radiointerview, dass er sie nicht für „attraktiv genug“ für diese Rolle als Champion empfand. In die gleiche Kerbe schlug zuletzt auch der frühere WWE Writer Freddy Prince Jr. In seinem eigenen Podcast sprach er über eine Situation, bei der er über 20 Minuten Werbung für jemanden machte, ehe Kevin Dunn die Konversation mit den Worten abwürgte „Gut, ich finde nicht das sie hübsch ist.“ Damit waren laut seiner Aussage zu der damaligen Zeit 6 Wochen geplanter Story für die Mülltonne.
"Aber guck mal, wir haben die Women's Revolution und sogar einen eigenen PPV!"
 
Klar, jetzt wird von diversen Stellen nachgetreten werden. Dennoch klingt das alles schon sehr bezeichnend. Becky nicht hübsch genug, aha...

Aber Paarungen wie Gunther gegen Lashley könnten unter neuer Führung schon cool werden. :)
 
  • Like
Wertungen: K-M
- Kevin Dunn hat derzeit keinen einfachen Stand bei WWE. Der langjährige Vertrauensmann von Vince McMahon war stets dafür bekannt, die Visionen des ehemaligen Chairman zu teilen und ihm besonders intensiv die Stiefel zu küssen. Jetzt nach dem Abgang von Vince wird schon an vielen Ecken spekuliert, wie lange Dunn noch Teil des Unternehmens ist. Denn nicht nur bei den Talenten soll er keinen guten Stand haben, auch mit Stephanie McMahon kommt er laut Berichten von Brandon Thurston von Wrestlenomics nicht klar. Die beiden können sich laut seiner Aussage absolut nicht leiden und so scheint es nicht unwahrscheinlich, dass sich die WWE Laufbahn von Dunn nach mehr als 40 Jahren in der Company dem Ende entgegen neigt.
Definitiv ein Schritt den man unbedingt gehen sollte, wenn man wirklich eine Erneuerung anstrebt.

Apropos Kevin Dunn. Ihm wäre es fast zu verdanken gewesen, dass es Becky Lynch nie an die Spitze der Womens Division geschafft hätte. So sagte eine interne Quelle diese Woche in einem Radiointerview, dass er sie nicht für „attraktiv genug“ für diese Rolle als Champion empfand. In die gleiche Kerbe schlug zuletzt auch der frühere WWE Writer Freddy Prince Jr. In seinem eigenen Podcast sprach er über eine Situation, bei der er über 20 Minuten Werbung für jemanden machte, ehe Kevin Dunn die Konversation mit den Worten abwürgte „Gut, ich finde nicht, dass sie hübsch ist.“ Damit waren laut seiner Aussage zu der damaligen Zeit 6 Wochen geplanter Story für die Mülltonne.
Sagt viel über das Klima bei WWE bzw. dem Altherren Club dort aus. Würde mich nicht wundern wenn da irgendwann noch viel mehr ans Tageslicht kommt, und es dort genauso ist/war wie man es schon von einigen anderen Firmen gehört hat, derren Führungsriege durch Männer dominiert ist.

Ist das der Schauspieler Freddy Prince Jr.? Der war mal WWE Writer?
 
Bestimmt auch nicht helfen tut der Fakt, das der gute Dunn mehrmals versucht hat Steph und Hunter schlecht zu machen um ihren Aufstieg zu verhindern. Vom schlecht machen von NXT Talenten unter Hunter wie Kevin Owens nach seiner großartigen Matchserie mit John Cena 2015 hin zu seiner grundlegend sexistischen Einstellung darüber wann eine Frau was Wert ist was bestimmt Steph, selber Frau und Mutter von drei Töchtern, nicht gut bekam. Es gab ja mehrere Storys das er und auch Lauranaitis und eventuell auch Pritchard die beiden um alle Fälle verhindern wollten.

Das kommt nun halt zurück und wird ihn wahrscheinlich tief in den Hintern beißen, es sei denn er kriescht Steph und Hunter so tief in den Arsch das er aus dem Mund rausgucken kann. Wobei ich nicht weiß wie sehr die beiden auf Arschkriescherei dieser Art stehen und ob die Beiden wirklich so einfach all seine Versuche sie zu untermauern ignorieren können...

Die Story mit Becky überrascht mich nicht, der Mann soll ja schon ihren Akzent gehasst haben (er soll wohl Akzente allgemein hassen) und wer sich anguckt wie viele Blonde gepushed wurden bei WWE (erinnert sich einer daran das Mandy Moore nicht in den NXT Weeklys gezeigt werden sollte weil jemand nicht wollte das sie von dem Produkt beschmutzt wird da sie ein zukünftiger Megastar ist? Ich denke ja dass das Dunn war, auch wenn das nur ein Gedanke ist) ob talentiert oder nicht weiß, was der Mann attraktiv findet.
 
Und in welche Richtung würdest du dann ermitteln?
Für mich persönlich ist mutmaßliche Umgang mit weiblichen Angestellten immer noch der größere Skandal. Juristisch mögen ihm die Schweigegelder das Genick brechen, aber auch in dem Zusammenhang stellen sich gewisse Fragen, wie die, ob VKM immer alleine gehandelt hat. Gab es Leute die was geahnt, gewußt oder geholfen haben? Wenn ja, wie und wer? Sind die bekannten Fälle eine Reihe von "ausgenutzten Gelegenheiten" oder hatte das System? Gibt es Fälle, die über reine Einschüchterung "aus der Welt geschafft" wurden?

Wir wissen vom ersten bekannt gewordenen Fall, dass John Laurinaitis mitgemacht hat. War das der einzige Fall, wo er drin involviert war und war er der einzige? Ich erinnere mich, dass es mich nicht überrascht hat seinen Namen in dem Zusammenhang zu lesen, weil es in das Bild passte, das ich über ihm vorher gelesen hatte.

Wenn ich jetzt das oben über Kevin Dunn lese und das er so dicke mit VKM war, frage ich mich, ob er nicht auch in irgendeiner Form in die Affäre verwickelt ist. Sei es als Mitwisser, Helfer oder gar Mittäter. Kann natürlich sein, dass meine Verdächtigungen unbegründet sind.
 
Oben