Kevin Lee entlassen - UFC verpflichtet IMMAF Champion - Tsarukyan vs. Alvarez im Februar

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Kevin Lee entlassen

Die UFC hat einen Top-Kämpfer entlassen. Kevin Lee (18-7) muss sich einen neuen Arbeitgeber suchen und hat diesen mit der russischen Liga Eagle FC bereits gefunden. Der ehemaliger Leichtgewichts- und Weltergewichtskämpfer hatte in der UFC fünf seiner letzten sieben Kämpfe verloren und konnte weder im Leichtgewicht noch im Weltergewicht einen Platz für sich finden. Zuletzt unterlag er Daniel Rodriguez im August.

Quelle: MMAFighting.com, Datum: 30.11.2021

UFC verpflichtet IMMAF Champion

Mit Muhammad Mokaev (5-0, 1 NC) hat die UFC ein vielversprechendes russisches Talent verpflichtet. Der IMMAF Champion hat zudem einen 22-0 Rekord als Amateur und einen 1-0 Rekord in Exhibition MMA bouts. Er tritt im Bantamgewicht an.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 17.11.2021

Tsarukyan vs. Alvarez im Februar

Am 26. Februar wird es einen spannenden Kampf zwischen den beiden Top-Leichtgewichten Arman Tsarukyan (17-2) und Joel Alvarez (19-2) kommen. Der Armenier und der Spanier haben beide bisher einen sehr erfolgreichen Run in der UFC und stehen bei 4-1 beim Marktführer. Auf den Gewinner sollten große Namen in den nächsten Kämpfen warten.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 29.11.2021
 
Oben