Kevin Lee unterschreibt bei Eagle FC und soll auf Diego Sanchez treffen - Halbschwergewichtstitelkampf bei KSW 66

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Kevin Lee unterschreibt bei Eagle FC und soll auf Diego Sanchez treffen

Die MMA-Liga von Khabib Nurmagomedov hat weitere bekannte UFC-Veteranen unter Vertrag genommen. Kevin Lee (18-7), der von der UFC entlassen wurde, hat bei der aufstrebenden russischen Liga unterschrieben. Er soll vermutlich bei einem kommenden Eagle FC Event am 11. März auf Diego Sanchez (30-13) treffen. Der Kampf soll in der 165 lbs.-Gewichtsklasse (Super Leichtgewicht) stattfinden. Diese wird bisher in der der großen MMA-Ligen genutzt.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 25.12.2021

Halbschwergewichtstitelkampf bei KSW 66


Die polnische Topliga Konfrontacja Sztuk Walki (KSW) hat für ihr Event Nummer 66 am 15. Januar einen Titelkampf im Halbschwergewicht angesetzt. Der polnische Champion Tomasz Narkun (18-4), der zuletzt einen Superkampf gegen den Schwergewichtschampion Phil de Fries verlor, wird seinen Titel gegen den Russen Ibragim Chuzhigaev (15-5) aufs Spiel setzten. Der Herausforderer gibt sein KSW-Debüt, hat aber seine letzten sechs Kämpfe gewonnen. Chuzhigaev konnte bspw. die UFC-Veteranen Mike Rhodes und Alex Garcia schlagen.

Quelle: Sherdog.com, Datum: 22.12.2021
 
Lag Diego Sanchez nicht noch vor zwei Monaten mit Covid im Krankenhaus? Sehr gesund direkt wieder zu kämpfen.
Ja das ist korrekt. Wurde dann vor einigen Wochen entlassen. Der Kampf ist noch nicht offiziell angesetzt, aber wird zumindest so geplant. Muss natürlich auch die medizinischen Tests vor dem Kampf bestehen. Ich persönlich finde die Ansetzung aber auch nicht toll.
 
Oben