Kevin Nash entlassen

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
WWE hat nun auf ihrer Website mitgeteilt, dass man sich mit sofortiger Wirkung von Kevin Nash getrennt hat. Nach der Storymäßigen Entfernung aus dem Roster gab WWE nun ihre typische Floskel für entlassene Worker ab:

“WWE has come to terms on the release of WWE Superstar Kevin Nash as of Monday, Sept. 5, 2011. We wish Kevin the best in all future endeavors.”

Trotz dieser recht offiziellen Meldung gilt eine Entlassung als unwahrscheinlich. Wahrscheinlich ist dies Teil der aktuellen Storyline, die dadurch noch größere Glaubwürdigkeit bekommen soll.

Quelle:wwe.com

+++Update zur Situation+++

Die „offizielle“ Entlassung von Kevin Nash wurde mittlerweile als Teil der aktuellen Storyline bestätigt. Nash steht seit dem Royal Rumble unter einem Legendenvertrag und hat trotz seiner Auftritte im TV noch keinen neuen Vertrag unterschrieben, sodass eine Entlassung in dieser Form gar nicht möglich wäre.

Zwar hat Nash gegenüber einigen Personen gesagt, dass er entlassen wurde, diese glauben ihm aber nicht.

Mittlerweile äußerte sich auch Kevin Nash selber zu der Meldung:
"Um es klar zu stellen, die körperlichen Tests habe ich mit Bravour bestanden. Der Kardiologe war erstaunt. Konnten uns finanziell nicht einigen.

Ich werde hierauf auch nicht erneut eingehen. Ich mache mit meinem Leben weiter. Cena, es war großartig die Chance zu bekommen, dich kennen zu lernen.“
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ja jetzt eine Storyline werden.
Da Nash mit Laurinatis gegangen ist und er diese Nachrichten verfasst, passt es zu gut, um "echt" zusein. Bei Raw wird es bestimmt mal wieder drunter und drüber geben. Es gibt soviele Möglichkeiten. Viel zu viel zum sie aufzuzählen. Hoffentlich macht die WWE etwas aus dieser bisher sehr guten Fehde :)
 
Das ist aber jetzt was neues, dass man den offiziellen Text für eine Entlassung wirklich bei einer Storyline verwendet. So baut man wirklich gut Spekulationen auf und baut die Storylinefehde so weiter aus, indem man etwas Wirklichkeit in die SL bringt. Ich bin mir sicher, dass Nash zurückkommt, in irgendeiner Form wie auch immer. Er ist ein Part dieser Storyline und ich finde, bisher hat man alles richtig aufgebaut, bis auf den Teil, dass Nash nicht wresteln darf und Triple H früher ran muss, als gedacht.
 
Nun, ich denke schon, das dies eine Entlassung ist, die auf die Storyline basiert, welche Aktuell in der WWE ganz schön viel Aufmerkamkeit bekommt. So bin ich mir fast sogar sicher, das wir Kevin Nash in der Fehde noch einige male sehen werden, und er durch John Lauridingens wieder eine Chance erhält, bei den WWE Shows aufzutreten.

Wenn diese Entlassung sich jedoch auf die Wahrheit bezieht, dann muss Backstage irgendetwas vorgefallen sein. Es ist schon eigenartig, warum man Kevin Nash jetzt so urplötzlich aus den Shows schreibt, was doch darauf hindeudet, das die Booker von Woche zu Woche neu Entscheiden, und im Moment selber nicht wissen, wie die Fehde ausgeht.

In dem Falle kann man keine richtige Meinung abgeben, da die WWE für jede Überraschung gut ist (was gerade seit Triple H seiner zeit als COO auffällt). Wir müssen wohl oder übel noch einige Zeit warten, bis wir eine Antwort auf die Frage haben, ob Nash wirklich entlassen wurde. Sicher ist, das er bei der nächsten Raw Ausgabe nicht auftritt, damit man die Macht HHH's besser darstellt...
 
Passend zu der Show wäre diese "offizielle" Entlassung auf jeden Fall, wenn man nämlich bedenkt, dass Kevin Nash laut Storyline ja nach seinem Eingriff obwohl er ja den Legendenertrag mit der WWE hat, in der Storyline "keinen" WWE-Vertrag hatte. Den hatte er erst vor ein paar Wochen und man könnte genau diese Entlassung darauf beziehen, also folglich auf seinen nie existierenden SL-WWE-Vertrag. Von daher deutet so ziemlich alles auf eine Storyline hin. Aber relativ überzeugende Geschichte. Wenn man die Hintergründe nicht kennt, mag so eine offizielle Meldung schon recht überzeugend wirken.
 
Also normalerweiße wird dieser Teil der WWE nicht für eine Storyline benutzt, da die WWE eine Aktiengesellschaft ist und dies eigentlich nicht darf. Aber ich kann mir ganz gut vorstellen das es hier endet wie bei Daniel Bryan, der auch wirklich entlassen wurde, aber dann auch ganz normaler wieder eingestellt wurde und in die Storyline zurück kam.
 
Update

Die „offizielle“ Entlassung von Kevin Nash wurde mittlerweile als Teil der aktuellen Storyline bestätigt. Nash steht seit dem Royal Rumble unter einem Legendenvertrag und hat trotz seiner Auftritte im TV noch keinen neuen Vertrag unterschrieben, sodass eine Entlassung in dieser Form gar nicht möglich wäre.

Zwar hat Nash gegenüber einigen Personen gesagt, dass er entlassen wurde, diese glauben ihm aber nicht.

Mittlerweile äußerte sich auch Kevin Nash selber zu der Meldung:
"Um es klar zu stellen, die körperlichen Tests habe ich mit Bravour bestanden. Der Kardiologe war erstaunt. Konnten uns finanziell nicht einigen.

Ich werde hierauf auch nicht erneut eingehen. Ich mache mit meinem Leben weiter. Cena, es war großartig die Chance zu bekommen, dich kennen zu lernen.“
 
Nie & Nimmer würde die WW* eine Entlassung in eine SL im Ring zeigen...
Welcher SuperStar würde sowas über sich ergehen lassne??? :rolleyes:

Und erst recht kein Nash!!!

Da brauch man nichtmal drüber nachdenken ob es echt ist ^^
 
Es gibt nur zwei Möglichkeiten. Entweder basiert dies auf einer Storyline und die WWE gibt Kevin Nash bald einen neuen Vertrag, damit er wieder für die Company arbeiten darf oder er ist nun entgültig weg. Momentan kann man nur drauf spekulieren. Einerseits würde es zur Storyline passen, andererseits wären die Floskeln die, die WWE abzieht etwas neues, wenn es tatsächlich nur eine Storyline ist.

Dies könnte noch eine spannende Sache werden.
 
Gleiche Sache wie bei Matt Hardy. Ich denke das Nash genauso wie Matt Hardy zurück kommt und die Entlassung/Karriereende einfach nur eine Storyline ist. Ist eigentlich auch ganz einfach. Kevin Nash greift in das Match ein und verhilft Punk zum Sieg. Triple H ist nicht mehr COO und wird sauer und beginnt eine Fehde mit Nash. Punk hat auch noch nicht ganz abgerechent mit Nash und H auch nicht mit Punk und somit entsteht eine 3-er Fehde.
 
Ich vermute einfach mal, dass Nash zurückkehren wird, wenn man Laurinaitis in die Shows einbaut. Die beiden sind ja zusammen verschwunden und ich denke, dass man damit schonmal was angedeutet hat. Sobald Laurinaitis als Gegenspieler von triple H, denn als diesen sehe ich ihn in den Shows, auftaucht, wird auch plötzlich Kevin nash wieder in den Shows auftreten, denn Laurinaitis braucht ja einen starken Handlanger und wer wäre da besser geeignet, als Kevin Nash?
Ich finde es aber auch gut, dass man sich mit dieser Storyline, die ja zu dem ganzen Teil um Triple H, CM Punk, die Entmachtung von Vince und so weiter noch dazu gehört, so viel Mühe gibt, denn so bringt man sie auch wirklich glaubwürdig rüber.
Außerdem bleibt so auch noch ordentlich Spannung drin, denn die ganze Geschichte bleibt noch etwas undurchschaubar und wird damit auch nicht langweilig.
 
Es war ziemlich klar, dass die Entlassung nur eine Storyline war. Die WWE würde einen Star wie Kevin Nash nie wirklich in einen WWE Ring feuern.
Ich hoffe, dass er in ein paar Wochen zurückkommt und dann in die Fehde zwischen Triple H und CM Punk eingreift. Im Ring will ich ihn aber nicht nocheinmal sehen. Ich frage mich aber wen er dann aber angreifen wird. Die Storyline hört sich aber auf jeden Fall viel versprechend an. Hoffentlich vermasselt es die WWE nicht wieder.
 
Ich denke das ist Hundert Prozent echt, es passt einfach Perfekt zum verhalten der WWE und auch wird CM Punk sein Match gewinnen

Kevin Nash hat kein grünes Licht bekommen und man hat ihn nun abgewatscht, vielleicht hatte man noch Pläne aber die wurden deutlich verworfen.
Ich wollte meinen folgenden Text eigentlich Gestern schon schreiben aber nun hat es mich im Vorhinein schon bestätigt.

Ich wollte schreiben das ich es mir durchaus vorstellen kann das es das nun für Nash war, ma hat ihn on Air entlassen, kurz und Schmerzlos und so wie es abgelaufen ist traue ich der WWE zu 100% zu das es das nun ganz simpel und einfach war und sie es nie mehr erwähnen, er hat kein grünes Licht bekommen und Ende, einfach und schnell, es passt so sehr zur WWE.

Auch wird Punk sein Match gewinnen denn ein Hunter als COO haut auf langer sicht einfach nicht hin. HHH wird immer an irgendjemanden an ecken, er wird immer Probleme mit irgendjemanden haben oder glaubt hier ernsthaft jemand das er über Monate der neue COO ist und simpel und Easy nun Woche für Woche die Matches bookt?

Alleine das er nur 2 Wochen nach dem er COO wurde schon in einer Story war die ihn zum erneuten wrestlen bringt, das sagt ja wohl alles. Wie lange dauert es bis zur nächsten Fehde? 3 oder doch 1 Woche? Das wird auf langer sicht nichts bringen also ist die einzige Lösung die das Punk es einfach gewinnt und Hunter wieder verschwindet, ohne den auslaufenden Vertrag von Punk wäre Hunter so oder so nicht zurück gekehrt oder hätte gar wieder ein Match gehabt. Ich denke auch nicht das die Story weiter geht, weder mit Hunter noch mit Nash, man könnte es tun, es würde auch Perfekt passen, aber so wie der Angle mit Nash in dieser Art und Weise passiert ist, passt es wie die Faust aufs Auge das es das nun einfach für Nash war und er still und leise weg ist. Wrestlen darf er ja sowieso nicht
 
Gleiche Sache wie bei Matt Hardy. Ich denke das Nash genauso wie Matt Hardy zurück kommt und die Entlassung/Karriereende einfach nur eine Storyline ist. Ist eigentlich auch ganz einfach. Kevin Nash greift in das Match ein und verhilft Punk zum Sieg. Triple H ist nicht mehr COO und wird sauer und beginnt eine Fehde mit Nash. Punk hat auch noch nicht ganz abgerechent mit Nash und H auch nicht mit Punk und somit entsteht eine 3-er Fehde.

Ich glaube zu wissen was du meinst, doch du kannst beide Geschichten nicht miteinander vergleichen. Bei Kevin Nash handelt es sich wirklich lediglich um ein Teil einer Storyline, bei Matt Hardy scheint es aktuell entweder ein ernster Entschluss zu sein, oder wieder einer seiner tollen Publicity Aktionen, damit er später bei seinem Comeback mehr Aufmerksamkeit erzeugt. Doch an sich haben beide Geschichten nichts miteinander zutun, da der Unterschied zwischen Realität und Storyline klar zu unterscheiden ist !
 
Ich glaube, dass ist nur eine Art Storyline. Es wäre schon komisch, wenn man Nash jetzt entlassen würde, wenn er sich gerade in einer guten Storyline befindet. Ich denke, dass sich bald Punk Nash und HHH in einem Match wiedertreffen werden. Das wäre für mich die schlauste Lösung.
 
Oben