Kevin Nash erhält Legendenvertrag & Wollte Brock Lesnar zu Wrestlemania?

FrozenIce

Gesperrt
- Kevin Nash alias Diesel, der beim Royal Rumble sein WWE Comeback feierte, hat nun wohl einen Legendenvertrag mit der WWE unterschrieben. Dies bedeutet, dass er nicht zu sämtlichen Live Events reisen muss und es der WWE außerdem gestattet ist, Spielfiguren u.ä. von Nash auf den Markt zu bringen. Allerdings plant man wohl auch im Ring mit Nash, denn aktuell soll angeblich eine Fehde mit Big Show in Planung sein, die bei Wrestlemania in einem Match der zwei Riesen gipfeln würde.

- In der neuen Ausgabe des "Power Slam Magazins" wurde berichtet, dass Brock Lesnar angeblich versucht hat, die UFC von einer Freigabe für eine WWE Storyline gegen den Undertaker zu überzeugen, um bei WrestleMania 27 auftreten zu können.
Lesnar soll sich mit der WWE auf einen Vertrag geeinigt haben, der für zwei Raw Episoden und Wrestlemania 27 gegolten hätte. Die WWE hätte ihm dafür eine siebenstellige Summe gezahlt. Er benötigte eine Erlaubnis der UFC-Offizielen, welche sich jedoch ablehnten, da Lesnar unter einem Exklusiv Vertrag angestellt sei. Aktuell ist Lesnar übrigens für "The Ultimate Fighter 13" im Octagon aktiv. In einem Interview vor einigen Tagen verriet er außerdem, dass es ihm nur um's Geld ging und er niemals vorgehabt habe, wieder aktiv zu wrestlen. Er habe mit dem Wrestling abgeschlossen und konzentriere sich nur noch auf MMA.

Quelle: f4wonline
 
Ein Legendenvertrag also... Nun dies war wohl der Einzige Vertrag, den Kevin Nash bei WWE unterschreiben können. Nash ist ein alter Hase im Wrestling-Geschäft, wobei man sagen muss, dass dieser fitter als Sting & Undertaker ist, was man auch sah. Nun, wenn er bei der RTWM dabei ist, wo er wohl gegen Big Show fehden, dann wird THQ ihn sicherlich bei SVR 2012 erstellen, womit man sich auf einen ehemaligen WWE Worker freuen kann im Game, selbes gilt für Booker T. Zudem mögliches Mania Match gegen Big Show: Nun, es wird zwar ein lahmes Match werden, doch es wird spannend zu sehen sein, wie die Crowd auf das Match & die Atmospähre reagiert, was für Nash ein perfektes Karriereende wäre.

Es ging ihm also nur ums Geld... Nun, irgendwie kann man ihn verstehen, aber auch irgendwie nicht. Er war bereits bei WWE und denkt natürlich, dass er alles kennt und deshalb nur Auftreten wollte, damit er richtig Geld gewinnt, doch die meisten Football Spieler usw. würden dafür sogar etwas tun, um bei Wrestlemania dabei zu sein. Naja, kann man nichts machen. So kann Lesnar weiterhin bei UFC bleiben, während bei der WWE eine ganz neue Ära beginnt.
 
Naja, ich finds jetzt i-wie nen wenig...ja nennen wir es überhastet, dass man Nash den Vertrag gegeben hat. Es sieht jetzt so aus, als wenn Nash nur wegen dem Vertrag zurück zur WWE gegangen ist. Es ist nicht so, als wenn Nash sich den Vertrag nicht verdient hätte, aber es kommt halt komisch rüber. Mit dem Legendenvertrag hat man Nash also die komplette Kontrolle über seinen Charakter gegeben. An sich ne schöne Geste und ich hoffe mal, dass Nash ihn weise einsetzen wird.

Was die Idee mit der Fehde gegen Big Show angeht, so kann man also davon ausgehen, dass Show turnt oder Nash/Diesel als Heel einsteigen wird. Ich denke nicht, dass man ne Face-Face-Fehde wie HBK gegen den Taker führen wird. Diesel war zu seinen alten WWE-Zeiten schon Heel, von daher kann ich mich damit abfinden.
 
Na toll, was ist nun mit The Corre?
Big Show sollte doch eigentlich gegen die fehden.
Nun holt man einen Nash zurück und der muss zu Smackdown gedraftet werden und dort mit Show fehden.
Verstehe ich nicht.....
Momentan hat man doch sowieso mit Kingston,Show,Rey und Edge vier einsatzbereite Faces bei Smackdown und mit The Corre, Alberto, Ziggler usw. viel mehr Heel momentan.
Da wäre es doch am geschicktesten momentan Nash und Big Show gegen The Corre fehden zu lassen oder?
Dass man nun noch einen zusätzlichen Heel aufbaut finde ich ziemlich unsinnig.
 
Na toll, was ist nun mit The Corre?
Big Show sollte doch eigentlich gegen die fehden.


Nein falsch es war geplant das Big Show gegen Big Zeke fehden soll aber nicht gleich gegen die ganzen Mitglieder von The Corre. Ich hatte mal wo anders geschriebne gehabt das sich jetzt die WW* entscheiden muss gegen wem Show nun fehden soll gegen Big Zeke oder Nash ? und das match soll natürlich bei Wrestlemania ihr Ende finden.
 
Naja, ich finds jetzt i-wie nen wenig...ja nennen wir es überhastet, dass man Nash den Vertrag gegeben hat. Es sieht jetzt so aus, als wenn Nash nur wegen dem Vertrag zurück zur WWE gegangen ist. Es ist nicht so, als wenn Nash sich den Vertrag nicht verdient hätte, aber es kommt halt komisch rüber. Mit dem Legendenvertrag hat man Nash also die komplette Kontrolle über seinen Charakter gegeben. An sich ne schöne Geste und ich hoffe mal, dass Nash ihn weise einsetzen wird.

Wegen was hätte er denn sonst gehen sollen? Er muss nichts mehr beweisen oder erreichen. Es ging um einen letzten großen Vertrag und eine langfristige Perspektive in anderer Position und da kann WWE wahrscheinlich deutlich mehr bieten als TNA Wrestling, weswegen die Entscheidung nur richtig ist.

Die Promotion verdient ja auch an ihm, viele alte Fans wollen ihn vielleicht noch mal sehen, man kann noch eine DVD rausbringen, Merchandise, Figuren etc.
 
Die Promotion verdient ja auch an ihm, viele alte Fans wollen ihn vielleicht noch mal sehen, man kann noch eine DVD rausbringen, Merchandise, Figuren etc.

Dito!
Ich denke schon, das man mit Nash nochmal etwas Geld verdienen kann, und wenn man ihn in regelmäßigen Abständen und vor allem auch vernünftig einsetzt könnte auch das Rating etwas in die Höhe gehen. Je nachdem wo er sich dann befinden wird, werden natürlich die alten WCW Fans auch mal zu sehen.
Ich denke übrigens auch, das bei der kommenden SmackDown Ausgabe (wo die Results schon fest stehen) viele WCW Fans auf Booker T gucken werden. Das nur mal nebenbei gesagt.
 
Ich finde es Klasse dass die WWE Nash wieder von TNA zurückgeholt hat. Auch wenn er seine besten Jahre schon hinter sich hat finde ich es schön die "alten Hasen" ab und zu zu sehen. Wie gesagt, ab und zu und nicht in jeder Sendung.
 
Oben