Kevin Nash kann aufgrund seines WWE-Vertrages nicht Stings Abschied beiwohnen – Darby Allin erklärt seine kontroverse Promo bei "AEW Dynamite"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


In seinem "Kliq This"-Podcast verriet Kevin Nash dieser Tage, dass ihm sein Legendenvertrag mit WWE einen Auftritt im Rahmen von Stings Abschied beim "AEW Revolution"-PPV verbietet.
Sting fragte mich, ob ich dabei sein wolle, und ich sagte, dass ich aufgrund meiner Position bei WWE nicht einmal als normaler Zuschauer dabei sein könnte. Ich glaube, er wollte, dass ich dabei bin, weil ich einfach einer der Typen war, die ihn die ganze Zeit begleitet haben. Ja, ich glaube, er war enttäuscht. Ich meine, ich war enttäuscht, aber ich wusste es einfach. Ich habe gefragt. Man weiß ja, wenn man fragt, und dann gibt es diese drei, vier Sekunden Pause, und dann ist es einfach so.


Darby Allin sorgte in der vergangenen Woche für Schlagzeilen, als er bei "AEW Dynamite" in einer Promo Cody Rhodes erwähnte und erklärte, dass dieser der einzige EVP war, der ihm geholfen und unterstützt habe. In einem Interview mit "Chase of Digital Spy" wurde Allin nun auf diese Aussagen angesprochen.
Er (Cody Rhodes) ist der Grund, warum ich bei AEW bin. Wenn man an mein Debüt zurückdenkt, habe ich beim "AEW Fighter Fest" gegen ihn im Ring gestanden und wir hatten einen Time Limit Draw. Dass er mir so früh eine Chance gegeben hat... Ich war noch relativ unbekannt, ich war nie wirklich der Typ in der Independent-Szene. Er hat es getan. Man muss Respekt zollen, wo Respekt fällig ist. Es liegt mir sehr am Herzen, die Art und Weise zu würdigen, wie ich hierhergekommen bin, denn ich hätte nie gedacht, dass ich hierherkommen würde. Ich habe die Leute um Jobs angefleht, ich war nicht Teil der kleinen 'California Crew'. Ich musste zusehen, wie all diese Pressekonferenzen abgehalten wurden und wie all diese Leute, die nichts im nationalen Fernsehen zu suchen hatten, ins nationale Fernsehen kamen. Inzwischen wusste ich genau, wozu ich fähig war, wenn man mir die Gelegenheit dazu gab. Spule all diese Jahre zurück, und seh mich jetzt an. Mein größtes Problem ist, wenn die Leute versuchen, die Geschichte der Dinge zu ignorieren, als ob etwas nie passiert wäre.

 
Das Nash nicht dabei sein kann finde ich verständlich, aber sehr schade.

Wenn bei seinem Abschied die ganzen alten Big Boys der NWA/WCW im Ring stehen würden, wäre schon ein Gänsehautmoment.
 
Oben