Kevin Nash unzufrieden mit “The Band”!

Lightfire

Upper Card
Kevin Nash, aktuell bei Total Nonstop Wrestling zusammen mit Sean Waltman und Scott Hall im Stable “The Band”, äußerte seine Unzufriedenheit mit dem Namen des Stables. Der Name “The Band” stammt noch aus der Zeit der NWO aus der WCW und wurde damals als eine Art Catchphrase betrachtet. Für die heutige Zeit empfindet Kevin Nash den Namen als überholt und zu altmodisch.

Der Grund, warum sich die drei nicht mehr als New World Order bezeichnen dürfen ist, dass die Rechte zu diesem Namen nach dem Aufkauf von World Championship Wrestling nun in den Händen von World Wrestling Entertainment liegen.
 
Den Namen "The Band" finde Ich auch ziemlich schlecht. Nash hat da voll kommen Recht. Auch zur heutigen Zeit passt er einfach nicht, da wie Nash schon sagte, der Name einfach unmodern ist und nicht zur heutigen Zeit passt. NWO klang da eigentlich besser aber die WWE hat ja die Rechte für den Namen. Aber wenigstens hat Hogan versucht etwas als Namen zu nehmen das von der alten Zeit stammt. Obwohl der Name nicht gut ist. Ein besserer Name fällt mir persönlich auf die schnelle nicht ein aber ein besserer wird sich wohl finden lassen. Falls nicht kann man ja das Stable auch auflösen, denn es ist sowieso eine billige Wiedergeburt der New World Order. Nash & Hall sollten als Tag Team auftreten und Syxx-Pac (oder wie der jetzt genennt wird) sollte die Rolle des Managers übernehmen. Obwohl man ihn auch entlassen könnte aber wann kriegt man schon so eine Legende wie ihn. Bei Hall bin Ich mir eigentlich auch nicht so sicher, da er auch nicht immer Top Leistungen brachte. Nash könnte also auch als Single-Wrestler auftreten aber er hat ja noch den "Feast or Fired" Koffer... Denn könnte man eigentlich auch jemand anderem geben oder man gibt Hall & Nash eine Chance auf den Titel. Die können sie nicht nutzen und Hall wird gefeuert oder Hall wird im Titelmatch gepinnt und Nash ist sauer auf Hall. Beide treten dann in einem "Loser leaves TNA" Match an, dass Kevin Nash natürlich gewinnt. Dann wäre das aber eine Verschwendung, des Koffers... Naja, Ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter. Wir werden ja sehen was mit "The Band" passieren wird.
 
hört sich wirklich nicht gerade spannend an "the band".
anstelle von tna würde ich halt mal bei der wwe nachfragen wieviel es kosten würde die namensrechte zu kaufen, oder man gibt dem stable von nash, waltman und hall einfach einen anderen namen. zum beispiel new world stable nWs.
aber was ist mit hulk hogan, war anfangs nicht geplant das er ebenfalls in dieses stable eintreten wird? zusammen mit nash und hall?
war sich der boss wohl zu fein. ;)
 
Man sollte sich doch wirklich überlegen, ob man wirklich vorhat diese Rentner zu pushen. Denn Waltman und Hall sind doch wirklich keine richtigen Wrestler mehr. Nash ist einfach zu alt und diese 3 zusammen werden auch nichts an der Situation der TNA ändern. Der Name "The Bank" ist auch wirklich schlecht gewählt und passt nicht in diese Zeit. Kevin Nash hat wirklich recht, dass man mit so einem Namen nicht zufrieden sein sollte. Ich denke dass Hogan und co. bald die Ideen für "The Band" ausgehen werden und somit auch diese Ära wieder vorbei ist. Ich glaube nicht dass diese sogenannte Stable auf Dauer erfolg haben wird in der TNA.
 
Naja, mir gefallen die 3 sowieso nicht gut. Das mal aussen vor gelassen muss man sagen das ich den Namen "The Band" gar nicht mal so schlecht finde. Ich hätte gedacht man findet keinen besseren. Also ich würde den Namen behalten, gab es schon schlechtere in der Stable Geschichte ;)
 
"The Band" ist in meinen Augen wirklich kein passender Name für dieses Stable. Vielleicht hat diese Bezeichnung früher einmal gepasst, doch in der Gegenwart ist er doch Fehl am Platz. Vielleicht findet man ja einen besseren Namen, auch wenn mir dies sowieso egal wäre. Alle drei Mitglieder sind im Ring und außerhalb so ziemlich das Gegenteil von gut und somit würde es mir eigentlich besser gefallen, wenn sie nicht oft On Air zu sehen sind...
 
Der Name gefällt mir schon von Anfang an nicht, komisch finde ich aber, dass dies Kevin Nash erst jetzt auffällt^^ Ich denke, dass hier der Zeitfaktor eine wichtige Rolle gespielt hat. man fand einfach keinen Namen, dann hat man eben diesen genommen. Allerdings hätte man die 3 Altstars auch einfach mit deren Namen ankündigen können, bis man eben einen passenden Namen gefunden hat. Mir fällt gerade ein ziemlich ironischer Name für die 3 ein und zwar die Old World Order kurz oWo :D Spaß beiseite. Ich bin gespannt, ob die TNA den Namen doch noch ändern wird.
 
Der Name passt überhaupt nicht ins Wrestlingbiz. Ein Witz ist das mehr nicht!
Das hört sich eher nach so ner Musikgruppe an finde ich ^^

"The Band bringt ihr neues Album "Feast or fired" raus."

Wobei ich jetzt zum nächsten komme:
Was will bitte die TNA mit so vielen "alten" Superstars? Sie zeigen keine guten Leistungen und sind so zu sagen die Edelworker vom Dienst. Meiner Meinung nach sollte man mehr Wert auf die junge Generation legen. Oder man lässt nur die wrestlen, die in diesem Alter noch in guter Verfassung sind. Ich denke, dass "The Band" nicht mehr lange bestehen bleiben wird. Ich glaube, dass die Fans dieses Stable noch nicht mals richtig wahrnehmen ^^
 
The Band is grauenhaft.. Aber ernsthaft newWorldorder war auch net viel besser ^^. Uuuuh wir leiten ne neue Weltordnung ein fürchtet euch wir sind böse.. Tolle Massage.. Nja ich würd iwas mit Old Earth Order oder Club der Alten Säcke empfehlen. irgendwas wo alt drin vorkommt. Untalentiert und bad gimmick könnte auch noch vorkommen..
Nee jz hab ichs: HOGANS BUDDYS. Das wärs ^^
 
Die Geschichte um die Namensrechte von nWo, war mir an sich schon klar! Auch ich finde den Namen doch sehr altmodisch und auch nicht passend! Was verspricht man sich denn eigentlich davon uralte Geschichten der WCW/WWE wieder aufzugreifen, obwohl doch eigentlich schon fast alles ausgelutscht ist! Man sollte bei der TNA doch viel mehr darauf setzen eigene große Storylines zu kreieren, als dass man nur den Abfall der WCW/WWE verwendet!

PS: Das mit dem Abfall wiederverwerten gilt übrigens auch für Wrestler...
 
Bin da auch absolut der gleichen Meinung, wie Kevin Nash. "The Band" ist einfach nicht mehr so modern für uns "jungen" Wrestlingzuschauer. Generell passt eigentlich auch der Name nicht zu Ihrem ganzen auftreten. Ich meine, ich setze den Namen mit einer Musikbande gleich und das passt imo nicht wirklich zu diesen Pfundskerlen im Ring, schliesslich sind Sie ja praktisch auf den gleichen Level und das ist bei einer Band nicht so;).

New World Order war zur damaligen Zeit einfach etwas neues und originelles, aber auch dieser Name wäre für die heutige Zeit zu alt. Schliesslich will ich persöhnlich jetzt nicht, das Hogan/Bishoff/Russo/Carter wirklich alles von der ehemaligen WCW abkupfert^^. Die Main-Miglieder von der NWO reichen eigentlich dafür definitiv aus, muss jetzt nicht auch noch der gleiche Name sein:rolleyes:

Fazit: Es gibt sicherlich bessere/moderne Stablenamen, die vielleicht besser zu Ihren Gimmicks gepasst hätten und "The Band" ist jetzt nicht wirklich DER Name und zugegeben er stört mich ein wenig, aber eigentlich kann ich schon damit leben und ich habe mich schon ein wenig damit angefreundet^^.
 
Ich muss sagen, dass der Name zwar nicht sehr originell ist, aber es auch schlechtere geben kann. The Band ist okay, wie ich finde. NWO könne sie sich ja nicht nennen, wegen den Rechten und diese Rechte wird die TNA auch nicht der WWE abkaufen können, denn diese werden den Teufel tun und der TNA helfen.
Man sollte den Namen einfach lassen, wenn einem nichts anderes einfällt, was besser ist. Ich habe nichts gegen den Namen. Ich habe nur etwas gegen die Wrestler, weil sie viel zu alt und langweilig sind, aber das ist eine andere Geschichte ;)
 
Oben