Kevin Nash zu TNA?

Spear

Wrestling Legende
Kevin Nash gab vor kurzem ein Interview, in welchem er über TNA sprach.

Über TNA:

Ich habe einen 15jährigen Sohn, der mich momentan mehr braucht als die Welt den Wrestler Kevin Nash. Für TNA spricht, dass ich dort mehr Freunde als bei der WWE habe. Ich verstehe mich zwar zum Beispiel mit CM Punk und Dolph Ziggler ganz gut, aber meine besten Freunde, die aktuell im Buisness sind, sind bei TNA.

Außerdem ist es nur 50 Meilen von meinem Haus entfernt, so dass ich nicht in ein Flugzeug steigen muss. Es war für mich ziemlich leicht. Ich genoss es, dort zu sein. Ich erlebte viele der jungen Leute wie AJ, Eric Young und Bobby Roode am Anfang ihrer Entwicklung. Nun sind sie dabei, Stars zu werden. Ich sage nicht, dass ich nicht zurückkehren werde. Wenn sie irgendetwas für mich haben und mich brauchen, dann würde ich zurückkehren und es machen. Ich fange momentan an, mich zu langweilen.

Darüber, was TNA für den nächsten Level brauche:

Ich denke, sie bräuchten dafür so einen wie Punk. Wenn er zu TNA gehen würde, würden sie einen großen Schritt nach vorne machen. Ein The Rock oder ein John Cena würden ihnen auch weiterhelfen, aber diese Leute gehen nirgendwohin. Ich sage nur ungern "Sag niemals nie", denn wenn mir während meiner Zeit bei der WCW jemand gesagt hätte, dass ich eines Tages wieder bei der WWE sein würde, dann hätte ich das nicht geglaubt. Sag niemals nie - es sind schon verrücktere Dinge passiert.

TNA wurde von TNA zu Impact Wrestling, was ein "Brand Change" ist. Ich denke, sie gehen in die richtige Richtung. Ich gucke beide Shows und mir gefällt die Atmosphäre bei TNA, welche düsterer ist.

Quelle: TNAInsider.com
 
Achso, AJ Styles ist also kein Typ wie Punk und auch kein Star.. nun gut, für Kevin Nash ist wohl außer seinen Buddys niemand auf seiner Stufe oder drüber. Nash will ich nun aber auch echt nicht mehr bei TNA sehen. Schon gegen Ende seines letzten Runs wurde er sehr überflüssig, hat eigentlich nur noch wegen der Vergangenheit gepasst, weil man schon eine Vorgeschichte mit Sting oder Hogan hatte.

Aber irgendwo verstehe ich Nash. Klar, er hat spekuliert bei WWE noch mal in der Upper Card aufzutreten und regelmäßig noch mal bei PPVs einen Paycheck zu kassieren und das fehlt ihm jetzt. Denn ich gehe davon aus, dass er bei TNA ebenfalls nicht schlecht verdient hat. Und der Legendenvertrag ist für ihn nicht viel wert wenn er sich nicht präsentieren darf.
 
Tja dumm gelaufen. Erst versaut er TNA die Main-Event-Mafia-Rückkehr-Storyline, damit er bei WWE drei Sekunden mit gefärbten Haaren (was er bei TNA immer abgelehnt hat...) am Rumble teilnehmen und sich später in eine der schlechtesten Storylines aller Zeiten zum Affen machen darf.
Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe TNA hat gelernt und verzichtet auf diesen Söldner.
 
Bitte nicht! Ich will Kevin Nash nicht wieder bei TNA sehen. Mal abgesehen davon, dass das Roster jetzt schon viel zu groß ist und eine Menge Leute kaum Einsätze bekommen, was sich durch Nash nur verschlechtern würde, habe ich keine große Meinung von Nash, was seine Fähigkeiten betrifft. Er war schon zu seinen besten Zeiten nicht der beste Wrestler und mittlerweile hat er so gut wie nichts mehr drauf. Weder am Mic noch im Ring weiß er zu überzeugen, so dass ich nur hoffen kann, dass er von TNA fern bleibt.
 
Oben