Kevin Owen über seine bisherige WWE-Karriere und eine mögliche Vertragsverlängerung – Weiteres Youtube-Angle mit den Mysterios – Ricochet zieht sich Platzwunde zu

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Im "Cheap Heat Podcast" sprach Kevin Owens in dieser Woche über seine WWE-Karriere und bei dieser Gelegenheit gab der 38-Jährige an, dass er keinen Grund sieht, warum er seinen in zwei Jahren auslaufenden Vertrag nicht verlängern sollte. Der Kanadier hatte im Dezember 2021 einen neuen Dreijahresvertrag unterzeichnet, der ihn ein Gehalt zwischen 2 und 3 Millionen US-Dollar garantieren soll.
Wenn ich auf meine WWE-Karriere zurückblicke, bin ich ehrlich beeindruckt von den Dingen, die ich tun durfte, von den Dingen, die ich erlebt habe, von den Leuten, mit denen ich arbeiten durfte. Mein aktueller Vertrag läuft noch zwei Jahre, und ich sehe keinen Grund, warum ich nicht noch einen unterschreiben sollte, wenn dieser ausläuft, denn ich habe nicht das Gefühl, dass ich schon so gut wie fertig bin, aber wer weiß, was noch alles passieren kann, oder? In diesem Stadium meiner Karriere will ich einfach nur Spaß haben und sicherstellen, dass ich den Leuten immer noch unvergessliche Sachen bieten kann, aber wenn ich auf meine Karriere zurückblicke, wäre es schwer, etwas zu bedauern, wenn sie morgen zu Ende wäre, weil ich wirklich unglaubliche Sachen gemacht habe. Ich hatte großes Glück, das zu tun, was ich getan habe.
- Wie bereits an Thanksgiving veröffentlicht WWE auch ein Weihnachten wieder ein Youtube-Angle mit der Familie Mysterio.


- Ricochet zog sich beim "Miracle on 34th Street Fight", der bereits am 16. Dezember aufgezeichnet und am 23. Dezember bei "Friday Night Smackdown" ausgestrahlt wurde eine Platzwunde zu, welche mit sechs Stichen genäht werden musste.


Quelle: Cheap Heat Podcast, Youtube @wwe, Twitter @KingRicochet
 
Oben