Kevin Owens sollte zu NXT zurückkehren – Vince McMahon sieht großes Starpotenzial in Aalyah – Verletzungsupdate zu Ridge Holland

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- In einem Interview mit "Bleacher Report" verriet Kevin Owens nun, dass es im vergangenen Jahr Pläne für seine Rückkehr zu NXT gab. Diese Pläne zerschlugen sich aber und so kam es nie zu einem Comeback des 36-jährigen beim gelb-schwarzen Brand. Zum damaligen Zeitpunkt war er auch sehr offen für eine Rückkehr zu NXT, mittlerweile möchte er diesen Schritt aber nicht mehr gehen. Nun möchte er bei RAW oder Smackdown auftreten und dort für denkwürdige Momente sorgen.

- Eigentlich sollte Aalyah nur für kurz Zeit ein Teil der Storyline um die Mysterio-Familie sein, nachdem die TV-Ratings und Youtube-Zuschauerzahlen für ihre Segmente aber erstaunlich gut waren, wird sie den TV-Shows wohl noch länger als geplant erhalten bleiben. Gegenüber wrestlingnews.co gab eine WWE-interne Quelle an, dass man sich nicht wundern sollte, wenn Vince McMahon der 19-jährigen einen Fulltime-Vertrag anbietet. Demnach sieht der Chairman in Aalyah großes Starpotenzial und fortan wird man sie in den TV-Shows wohl in mehreren Segmenten zu sehen bekommen. Weiter heißt es, dass man sehr gut mit ihr arbeiten kann und sie lernwillig ist. Zuletzt wurde bereits berichtet, dass Aalyah keine Karriere als Wrestlerin anstrebt und es aufgrunddessen wohl bei einer Rolle als Non-Wrestlerin bleiben wird.

- In der vergangenen Woche berichteten wir bereits darüber, dass sich Ridge Holland bei der aktuellen NXT-Ausgabe eine Verletzung zugezogen hat. In einem Update heißt es, dass er sich das linke Sprunggelenk gebrochen und die rechte Patellasehne gerissen hat. Der 32-jährige Brite hat sich mittlerweile der nötigen Operation unterzogen, man geht davon aus, dass er zwischen 6 bis 12 Monate pausieren muss.

Quelle: Bleacher Report, wrestlingnews.co
 
Oben