Kevin Owens spricht über seine Vertragsverlängerung – Edge und Damian Priest nun offiziell Heels – Randy Orton angeschlagen – Vorschau auf die heutige Ausgabe von NXT UK

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Im "Out of Character"-Podcast von Ryan Satin sprach Kevin Owens nun über seine Vertragsverlängerung bei WWE und seine Beweggründe. So erklärte der frühere WWE Universal Champion, dass der neue Vertrag bereits einige Wochen unterschrieben war, als die Meldung von seiner Verlängerung bekannt wurde. Er verhandelte direkt mit Vince McMahon und dieser soll keinen Zweifel daran gelassen haben, dass er Owens unbedingt halten möchte. Angesprochen auf seinen Status bei WWE verriet Owens, dass er aktuell sehr glücklich sei und sich im Aufschwung sehe. Er wisse, dass es bei WWE ein Auf und Ab ist. Und wenn er sich irgendwann wieder im Abschwung befinde, dann sei es an ihm, einen Weg zu finden, um dies zu ändern.

- Nach der aktuellen "Monday Night RAW"-Ausgabe werden Edge und Damian Priest auf der WWE-internen Liste als Heels geführt. Beide werden also fortan als "Bösewichter" gebookt.

- Randy Orton hat sich bei der aktuellen Ausgabe von "Monday Night RAW" offenbar wehgetan. So hatte er nach einem Frogsplash von Montez Ford mit Rippenschmerzen und Atemproblemen zu kämpfen, sodass man das eigentlich geplante Finish nicht umsetzen konnte. Laut Fightful sollten Orton & Riddle nämlich gegen die Street Profits gewinnen. Orton soll es aber soweit gut gehen und er wird wohl nicht ausfallen, dies deutete auch Montez Ford auf Twitter an. Bei WWE sieht man den Spot als "Shit Happens"-Situation, dementsprechend gibt es keine Heat gegen Ford. RK-Bro sollen in der kommenden Woche bei "RAW" gegen Seth Rollins & Kevin Owens und Alpha Academy um die RAW Tag Team Championship antreten.


- Für die heutige Ausgabe von NXT UK sind bisher drei Matches angekündigt. NXT UK Champion Ilja Dragunov verteidigt seinen Titel gegen Nathan Frazer, Mark Coffey trifft auf Sha Samuels und Dave Mastiff & Jack Starz nehmen es mit Pretty Deadly (Sam Stoker & Lewis Howley) auf. Die Show wird wie gewohnt heute Abend ab 21:00 Uhr deutscher Zeit auf dem WWE Network erstausgestrahlt.
 
Oben