Kevin Owens und Becky Lynch äußern sich zu den Anschuldigungen gegen Vince McMahon – Vorschau auf die heutige "NXT"-Ausgabe

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Die Anschuldigungen gegen Vince McMahon bestimmen nun schon seit Wochen die Schlagzeilen und natürlich werden auch immer mehr WWE-Talente zu dieser Thematik befragt. Kevin Owens wurde eine entsprechende Frage kürzlich in einem Interview mit der Daily Mail gestellt.
Alles, was herausgekommen ist, ist furchtbar. Einfach schrecklich. Es gibt wirklich keine Worte, um zu beschreiben, wie traurig mich das macht. Wenn die Leute, die sich zu Wort gemeldet haben, das durchgemacht haben, was sie sagen, dass sie durchmachen mussten, ist das schrecklich. Es ist beschämend und darf nie wieder passieren. Das ist es, worauf es ankommt.
Auch Becky Lynch äußerte sich mittlerweile zu den schlimmen Vorwürfen gegen ihren ehemaligen Boss.
Ich habe in meiner Karriere das Glück gehabt, dass ich mich immer von der Firma unterstützt gefühlt habe. Diese Anschuldigungen sind schrecklich und es ist schwer, das als Talent und als Frau in Einklang zu bringen. Aber meine Erfahrungen in der WWE waren immer erstaunlich gut. Ja, am Anfang gab es Einschränkungen bei einigen Dingen; wir durften nicht schlagen, an den Haaren ziehen - da gab es ein paar seltsame Dinge - aber ich war in der Lage, uns voranzutreiben, Frauen voranzutreiben und ich bin sehr dankbar dafür. Im Moment sind einige dieser Dinge schwer unter einen Hut zu bringen.


Für die heutige "NXT"-Ausgabe sind bisher fünf Matches angekündigt. So verteidigt Noam Dar seinen NXT Heritage Cup gegen ein Mitglied der No Quarter Catch Crew (Drew Gulak, Charlie Dempsey, Damon Kemp oder Myles Borne), Luke Gallows & Karl Anderson nehmen es mit Edris Enofe & Malik Blade auf und es kommt zu den Paarungen Von Wagner vs. Lexis King, Kiana James vs. Kelani Jordan und Dijak vs. Luca Crusifino. Außerdem angekündigt ist ein Face-to-Face-Segment mit NXT Champion Ilja Dragunov und Carmelo Hayes sowie eine Promo von Ridge Holland. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment NXT #772
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 27. Februar 2024 auf dem WWE Network

WWE NXT Heritage Cup

Singles Match
Noam Dar (c) vs. ein Mitglied der No Quarter Catch Crew (Drew Gulak, Charlie Dempsey, Damon Kemp oder Myles Borne)

Tag Team Match
Luke Gallows & Karl Anderson vs. Edris Enofe & Malik Blade

Singles Match
Von Wagner vs. Lexis King

Singles Match
Kiana James vs. Kelani Jordan

Singles Match
Dijak vs. Luca Crusifino

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Ein Face-to-Face-Segment mit NXT Champion Ilja Dragunov und Carmelo Hayes.
* Ridge Holland meldet sich zu Wort.

 
Zu NXT:

Das dürfte wohl die nächste Niederlage für Edris und Malik werden. Schade, ich würde den Jungs irgendwann mal die Tag Team Gürtel echt gönnen.

Beim Heritage Cup Match bin ich mal neugierig, ob Dar es wieder schafft zu schummeln, wenn die Gegenpartei auch aus 4 Nicht - Faces besteht.

Rest ist soweit sinnvoll, das wurde alles letzte Woche aufgebaut.
 
Oben