Kevin Steen mit Shootpromo nach Death Before Dishonor IX

Randy van Daniels

Sensei
Teammitglied
"Mr. Wrestling" Kevin Steen sorgte mit erneuter Interference bei Ring of Honors "Death Before Dishonor IX" PPVs für Aufregung. Nachdem er aus der Halle entfernt wurde, hielt er dort vor einigen Fans eine Promo und versicherte sich, dass diese auch gefilmt wird und auf YouTube veröffentlicht wird. In dieser Promo shootet er gegen Jimmy Jacobs, El Generico, Steve Corino und Jim Cornette. Außerdem kündigte er an, dass er bei Final Battle 2011 ein Match bestreiten wolle, da es dort angefangen habe und es dort auch aufhören solle (Anmerkung: Kevin Steen verlor bei Final Battle 2010 ein Mask vs. Career Match gegen El Generico). Ihm sei es egal gegen wen, am Liebsten hätte er jedoch Cornette.

[video]G0-g25_UmNU&feature=related[/video]

Quelle: YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Was ne geile Promo!:D Alleine deswegen ist die Steen Story schon ein Gewinn. Man darf gespannt sein wohin der Weg bis Dezember noch geht. Cornette wird sicherlich nicht der Gegner von Steen werden. Aber wenn es so enden soll wie es angefangen hat? Vllt. El Generico? Vorstellen könnte ich es mir.

PS: Die "Huldigung" von Russo ging mir dann doch etwas zu weit. Der nimmt das vllt noch ernst, bei seinem Ego.:D
 

Randy van Daniels

Sensei
Teammitglied
Wobei man natürlich immer noch erwähnen muss, dass diese Promo höchstwahrscheinlich ein Work war.
Das dürfte auch keiner in Frage stellen ;)

Natürlich ist das ein Work, aber wie JME es sagte: This is how it's done. Richtig geile Promo von Steen, er kommt glaubwürdig rüber, shootet gegen alles was bei ROH Rang und Namen hat (die Shoots gegen Davey Richards wären beispielsweise nicht nötig gewesen) und bindet mit der Feindschaft von Cornette und Russo sogar eine reale Komponente ein. So wie ROH den Outsider Angle um Steen aufgebaut hat, so geil sollte ein solcher Angle immer sein.
 

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Wobei man natürlich immer noch erwähnen muss, dass diese Promo höchstwahrscheinlich ein Work war.

Na sicher...Daran besteht kein Zweifel. Trotzdem muss man das erst Mal so rüberbringen. Und es erscheint natürlich viel glaubhafter und intensiver wenn man es noch aber das Video und den Kanal eines Fans veröffentlichen lässt. Solche Storylines und Promos sind Heute einfach noch, oder auch wieder, etwas besonders, und stechen heraus.:)
 

Randy van Daniels

Sensei
Teammitglied
Die Shoots gegen Davey gehen aber klar, weil Steen der nächste ROH-Champion wird.
Ich habe mir das schon vorgestellt. Cornette stellt bei Final Battle 2011 dann seinen besten mann gegen Kevin Steen, sprich den World Champion Davey Richards. Dann heißt es Championship vs. Ewige Verbannung und Steen schafft mit nem Titelgewinn den Schocker.
 

RKO_ImAwesome

Das W-I Phantom
Das ist mal ein richtiger Shoot :D. Da haben ja von Richards über Generico zu Cornette alle ihr Fett wegekommen :D. Ich hoffe einfache das das ganze auf Richards vs. Steen hinausläuft. Kevin muss noch in diesem Jahr World Champion werden!
 

RoHWrestling94

Upper Card
Das war eine absolute sau geniale Promo! Er kam wirklich sehr glaubwürdig rüber, shootete gegen so ziemlich alles bei RoH und begeistert die Fans. Wirklich sau genial. Meiner Meinung nach hat man mit Steen einfach was unglaubliches im Roster und er muss einfach der nächste RoH World Champion werden!
 
Oben