Khabib Nurmagomedovs Vater an COVID-19 gestorben - Luque vs. Brown angesetzt - Coach von UFC-Kämpfer hat COVID-19

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Khabib Nurmagomedovs Vater an COVID-19 gestorben

Abdulmanap Nurmagomedov, der Vater von um Leichtgewichtschampion Khabib Nurmagomedov ist an den Folgen einer schweren COVID-19-Erkrankung gestorben. Er hatte bereits zuvor Herzprobleme und gehört somit zu einer Risikogruppe, was zu dem schweren Krankheitsverlauf führte.

Wir wünschen der Nurmagomedov-Familie viel Stärke in dieser schweren Zeit.


Luque vs. Brown angesetzt

Die UFC hat für ihr Event am 1. August den spannenden Weltergewichtskampf zwischen Vicente Luque (18-7-1) und Randy Brown (12-3) angesetzt. Der Brasilianer konnte 11 seiner letzten 13 Kämpfe gewinnen und unterlag dabei nur Stephen Thompson und Leon Edwards. Sein Gegner aus Jamaika hat ebenfalls einen guten 6-3 Rekord bei der UFC und aktuell eine Siegesserie von 2 Kämpfen.

Quell: MMAFighting.com

Coach von UFC-Kämpfer hat COVID-19


Der Trainer von Raulin Paiva (19-3) hat COVID-19. Deshalb muss der anstehende Kampf des Brasilianers abgesagt werden. Die UFC testet alle Kämpfer und Trainer vor den Events um eine Ausbreitung des Virus bei UFC-Events zu verhindern. Dementsprechend wurde der Kampf abgesagt.

Quelle: MMAFighting.com
 
Oben