Khalidov vs. Soldic Megakampf bei KSW 65 - Cage Warriors vergibt Leichtgewichtstitel

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Khalidov vs. Soldic Megakampf bei KSW 65

Europas Spitzenliga KSW hat für das letze Event des Jahres am 18. Dezember einen sehr interessanten Superkampf angesetzt. Dabei wird der aktuelle Weltergewichtschampion Roberto Soldic (19-3) auf den aktuellen Mittelgewichtschampion Mamed Khalidov (35-7-2) treffen. Beide Kämpfer waren zuletzt sehr dominant in ihren Gewichtsklassen. Im Co-Hauptkampf steht der Federgewichtstitel der Liga auf dem Spiel, wenn es zu einem zweiten Duell zwischen Daniel Torres (12-4) und Salahdine Parnasse (15-1-1) kommt. Im ersten Kampf hatte Torres überraschend gewonnen und dem Franzosen seine erste Niederlange zugefügt.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 18.11.2021

Cage Warriors vergibt Leichtgewichtstitel

Der aktuelle 155 lbs.-Champion von Cage Warriors Joe McColgan (8-3-1) hat den Titel wegen persönlicher Gründe vakantiert. Am 10. Dezember wird er neu vergeben, wenn Bellator-Veteran George Hardwick (8-1) und Mehdi Ben Lakhdhar (5-0-1) aufeinandertreffen.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 16.11.2021
 
Bin heute Abend am Start. Schaue super unregelmäßig MMA aber wenn meistens KSW mit meiner Frau zusammen. Auf den Hauptkampf hab' ich extrem Bock. Ich mag beide, aber das Ding wird Robocop machen denke ich.
 
Bin heute Abend am Start. Schaue super unregelmäßig MMA aber wenn meistens KSW mit meiner Frau zusammen. Auf den Hauptkampf hab' ich extrem Bock. Ich mag beide, aber das Ding wird Robocop machen denke ich.
Er sollte auf jeden Fall der Favorit sein, das denke ich auch. Khalidov war zu seiner besten Zeit auch einer der Besten der Welt, aber er ist jetzt seit einiger Zeit über seinen Zenit. Eigentlich Schade, dass man ihn nie bei der UFC gesehen hat.
 
Oben