Killing Karma umbenannt & Khali über seine Zukunft

DX-Fan12

Upper Card
Startseiten Version

- “Killing Karma“, neuestes Projekt der WWE-Studios mit Triple H in der Hauptrolle wurde nun in “Inside Out” umbenannt.

- Der Great Khali sprach kürzlich über seine Zukunft. Unter anderem will er eine Wrestlingschule in seinem Heimatland Indien eröffnen. Diese soll sich vor allem Wrestlingstilen widmen, die bei den Mainstream-Promotions besonders üblich sind.

Außerdem kann sich der Inder vorstellen, noch bis zu seinem 45. Lebensjahr aktiv zu wrestlen.

Quelle: PWInsider & NoDQ
 
Ich muss ehrlich sein. Die Namensänderung gefällt mir sehr. Schließlich geht es darum, das jemand aus dem Knast entlassen wird und ein neues Leben anfangen will, was so einige Schwierigkeiten bereitet, da sein Kumpel einen letzten Clou vorbereiten will. Trotzdem muss ich Triple H kristisieren. Ich habe meine Meinung dazu schon geschrieben. Er ist als Schauspieler einfach ~zensiert~. Das weiß jeder der Blade Trinity gesehen hat.

Ob er als Wrestler noch so lange durchhalten kann ist fraglich, aber ich glaube schon das er 6 bis 7 Jahre durchhalten kann. Nicht wegen sein Talent sondern wegen seiner Fanbase in Indien. Dort ist er ein Superstar. Daher glaube ich schon das seine Wrestlingschule ein Erfolg wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Ich muss John_Cena hier zustimmen. Der Namenswechsel macht den Film zumindest vom Hören her etwas sympathischer. Der Titel passt nun besser zur Story des Films als zuvor^^

- Ich stell mir grade vor, wie der Great Khali ne Shooting Star Press ausführt :D:D:D Eig kann er doch nur Hau-Drauf unterrichten :rolleyes:
Ne Wrestling-Schule ist sicherlich ne schöne Sache für die indischen Kids, allerdings glaube ich wohl kaum, dass sich die indischen Kids das leisten können, da Indien eins der ärmsten Länder der Welt ist, aber das kann auch nur ne Vermutung von mir sein. Der Great Khali will also noch 6-7 Jahre weiter in den Ring steigen, muss ja nicht zwingend bei der WWE sein. Man muss einfach gucken was das Creative Team mit ihm vorhat und danach mal sehen :D
 
Da hat der Great Khali sich aber was vorgenommen, ich bin ma gespannt was er für eine Rolle nach der Rückkehr in der WWE einnehmen wird. Da er ja kurz vor seiner Pause gesagt hat das er besser denn jeh zurückkehren wird und wieder auf Titel Jagt gehen will.
Zu dem Film Titlel, da hat mir der erste Nameirgendwie besser gefallen.;)
 
-Die Namensänderung passt nun natürlich optimal zur Handlung des Films. Ob der Film dadurch aber mehr Buyrates erziehlt usw. ist fraglich von daher ist dies eher unwichtig.

-Also ne Wrestlingschule ist er mal was großes und natürlich auch klasse für die indischen Kinder und Jugendlichen, da der große Star der Great Kahli diese eröffnet. Mal schauen ob wir einen mal in der WWE sehen, wenn dort Kampfstile der WWE trainiert. Allerdings muss ich Titan zustimmen, man bräuchte auf jeden Fall viele professionelle Trainer, da der Great Kahli sicherlich nicht viel trainieren kann.
Ob er noch 6-7 Jahre macht ist sehr fraglich. Bei der WWE macht er vielleicht noch 3 Jahre und woanders als bei einer Mainstream Promotion kann ich ihn mir nicht vorstellen. Von daher würde dann nur eine Rückkehr nach Indien übrig bleiben, da TNA hoffentlich auch kein Interesse an ihm haben wird.
 
Wenn Khali es für richtig hält, eine Wrestlingschule zu eröffnen. Soll er, nur, bei den meisten Wrestlingschulen wurden sie nach ein paar Jahren zu. BSP. Booker T und HBK.

Zu dem Film von Triple H. Der Film wird nur profitieren, wegen HHH´s großen Fanbase. Mehr nicht. Also, für die Tonne.


MFG Kozlov
 
Der erste Name des Films, passte nun so gar nicht zur Handlung, und gefiel mir auch nicht wirklich. Nun hat man mit Inside Out, doch wirklich einen passenden Titel gefunden, der den Film doch auch wirklich so schon interessanter gestaltet.

Naja, ob er bis 45 Wrestlen wird, bezweifel ich stark, bzw. ob die WWE ihn noch so lange halten wird, bezweifel ich stark, da man ihn seit dem Face-Turn einfach nur verbookt hat, wie kann man aber auch nur so idiotisch sein, und einen 2.18 Meter Mann, als Rumtanzender Kobold darstellen? Naja, eine Wrestlingschule ist doch das richtige, vermutlich, obwohl ich mir nicht ganz so sicher bin, ob er den Kindern einen Khali Vice Grip beibringen kann, da der Great Khali doch schon enorm riesen Hände hat :p. Solange er Spaß dabei hat, soll ihm nichts im Wege stehen, dies auch umzusetzten.
 
So wie die mehrheit sich mehr von neuen Namen, vespricht so auch bei mir. Killing Karma klingt meiner Meinung nach wie ein "Killer" :D Film ab 18. Ob dem auch so sein wird mit der Altersbegrenzung bleibt mir ein Rätsel. Mal sehen ob sich HHH als Schauspieler gut macht, und eventuell werde ich mir den Film anschauen wenn er an einiges verspricht was kriterien erfüllt.

Huch?! Khali verspricht sich einiges daran eine Wrestling Schule zu eröffnen. Nur man fragt sich ob dies gut geht! Khali hat schon so manch einmal 2-4 mal Powerbombs nicht landen können, das sieht man hier: YouTube - The Great Khali's HILARIOUS attempts at a powerbomb...

Also man kann Angst haben das Khali das Training höchst persöhnlich absolviert, wenn ja dann stehen die Lehrlinge in Lebensgefahr :D
Deshalb kann man sich denken das der Greatest Khali wegen seiner Zeit bei der WWE nicht immer anwesend sein kann. Weshalb er sicherlich ein paar Trainer einstellen wird, aber wie dies klappen wird lass ich mich überraschen.
 
Oben