Klaut TNA WWE einen Fan?, Update zur Verletzung von Titelträgerin, Preview Videos zu Bound for Glory

Spear

Wrestling Legende
-Shelly Eller, die Frau, die sich über Alberto del Rio aufgeregt hat, nachdem dieser das Schild ihres Kindes zerstört hatte, sagte, dass sie einen Anruf von Dixie Carter bekam. Diese soll Shelly Eller mitgeteilt haben, dass sie traurig war, über deren Erlebnisse mit der WWE zu lesen, und bot ihr daher VIP Pässe für Bound for Glory, TNAs größtem PPV des Jahres, an. Dixie Carter sagte außerdem noch, dass TNA Superstars nicht so wie Alberto del Rio handeln würden, und ermutigte sie dazu zu kommen, um Hulk Hogan und all die anderen Wrestler von TNA zu treffen.

-Wir berichteten bereits, dass sich TNA Women’s Knockout Championesse Miss Tesssmacher bei einer Houseshow am Freitag in Hot Springs, Arkansas, die Kniesehne riss. Sie sagte nun auf Twitter, dass sie sich bei einer Tanzbewegung mitten im Match die Verletzung zuzog. Sie gab aber außerdem noch bekannt, dass es ihr schon wieder besser gehe und dass sie plane, wie angekündigt, ihren Titel am Sonntag bei Bound for Glory gegen Tara zu verteidigen.

-TNA veröffentlichte noch weitere Preview Videos zu ihrem kommenden PPV Bound for Glory, welcher diesen Sonntag stattfinden wird. Hier könnt ihr euch diese Videos ansehen:

[video]SfIonbr3vsM[/video]

[video]pOnZlI7rNHA[/video]

[video]hNx-kCpIWgw[/video]

Quelle: tnawrestlingnews.com, YouTube
 
-Shelly Eller, die Frau, die sich über Alberto del Rio aufgeregt hat, nachdem dieser das Schild ihres Kindes zerstört hatte, sagte, dass sie einen Anruf von Dixie Carter bekam. Diese soll Shelly Eller mitgeteilt haben, dass sie traurig war, über deren Erlebnisse mit der WWE zu lesen, und bot ihr daher VIP Pässe für Bound for Glory, TNAs größtem PPV des Jahres, an. Dixie Carter sagte außerdem noch, dass TNA Superstars nicht so wie Alberto del Rio handeln würden, und ermutigte sie dazu zu kommen, um Hulk Hogan und all die anderen Wrestler von TNA zu treffen.

Ist ja noch ärmer als das Verhalten von der Mutter.. ernsthaft, mit so einer billigen Entscheidung gewinnt man bei TNA vielleicht diese eine Familie, aber ich kann über sowas nur mit dem Kopf schütteln. Ein peinlicher Versuch einen "Fehler" der Konkurrenz auszunutzen.
 
Wie rührend und vor allem wie glaubhaft! Ich meine, es ist ja nicht so, als würde zum Beispiel Bully Ray bei fast jedem seiner Auftritte irgendwelche Schilder zerreissen, NEIN! Und wenn er es doch tut, verzögert sich ja sein ganzer Einzug um mindestens eine halbe Stunde, weil er halt IMMER nachfragt, ob das für den Fan in Ordnung geht und wie alt dieser überhaupt ist. Und das macht er als Heel, das ist natürlich noch gar nichts gegen die TNA-Faces. Beim letzten Impact saß Austin Aries noch sage und schreibe 3 Stunden backstage fest, weil er neue Schilder für Fans gemalt hat, die mit ihren eigenen Entwürfen nicht zufrieden waren. Und Dixie Carter hat diese Kunstwerke dann noch jedem einzelnen Fan persönlich nach Hause gebracht, da diese selbstverständlich nicht so lange warten sollten. Sie fährt auch gerade noch, weil einer dieser Glücklichen aus Südafrika kam. Ist mir schlecht...
 
Dazu fällt mir nur eines ein: Lä-cher-lich ! Wenn es TNA so nötig Fans zu gewinnen, dann gute Nacht!

Frage: Ist Aries jetzt wieder Heel oder liegt es einfach daran, dass Hardy so beliebt ist, das ist mir aufgefallen als ich gestern mal Impact gesehen habe.
 
Okay, das ist absolut peinlich! Naja, dann darf sich die gute Shelly halt bei TNA darüber aufregen, dass die Heels im Wrestling immer so böse sind^^
 
Oje, oje.....
TNA muß schon ziemlich verzweifelt sein. Hätte der guten Dixie mehr zugetraut, als so eine lächerliche Geschichte gleich auszunutzen um sich ins Rampenlicht zu stellen.
 
Oben