Kleine Infos zu Kevin Nash, Zack Ryder, Bo Rotundo, Michael Cole

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Die Storyline Entlassung von Kevin Nash wurde nun auch auf wwe.com fortgeführt, indem man Big Sexy aus dem offiziellen Roster entfernt hat.


-Zack Ryder bedankte sich nun via Twitter bei seinen Fans, die ihn immer unterstützt haben:
„29 Wochen harter Arbeit wurden endlich anerkannt…es ist Zeit, dass es sich auszahlt. DANKE BROSKIS! WWWYKI #RyderRevolution.“


-Kurz vor seiner Verletzung stand Bo Rotundo unmittelbar vor einer Berufung ins Main Roster.


-Backstage wird gemunkelt, dass Michael Cole von Vince McMahon gestern deutlich mehr Vorgaben beim Kommentieren erhalten hat als üblich. Bekanntlich flüstert McMahon Cole via Knopf im Ohr immer wieder Sätze zu, welche Cole anschließend von sich gibt.


Quelle: WrestleNewz.com, f4wonline.com
 
1) Naja...Ich könnte mir denken dass HHH verliert wird weil Nash eingegriffen hat und dann sagt HHH er sei ja eigentlich gefeuert etc. und dann kommt entweder unser John L. heraus oder V. McMahon und sagt dass der nicht gefeuert ist weil sie jetzt die Kontrolle über die WWE haben. Vorstellbar wäre es zumindest.

2) Immer wieder gerne Zack :D Freut mich, dass Ryder auch heute wieder einen Auftritt bei RAW hatte und sein Match gewinnen durfte. Und im Segment, als Cena ihm gratuliert hat zu seinem Erfolg hat Cena nicht irgendeinen Text den er im Kopf hatte gesagt sondern dass hat er wirklich ernst gemeint denn wir wissen ja: Cena ist ein Fan von Ryder ;)


3) Schade dass Rotundo sich gerade jetzt verletzt. Aber wenn er seine Karriere als Wrestler fortführen kann, wird er sicher kurz nach seinem Comeback ins Main Roster befördert.


4) Irgendwie muss ich sagen dass ich so etwas Schwachsinn finde wenn dem Kommentator das vorgesagt wird was er sagen soll. Eigentlich sollte ein Kommentator sich doch selbst ausdenken was er sagt, oder? Vielleicht hat ja Cole mit manchen Kommentaren letztens nicht gerade den Jackpot geknackt und deswegen gibt Vince ihm weniger Freiheit zum Kommentieren.
 
Ich würde sogar darauf wetten, dass Nash bei Night of Champions gegen Triple H eingreift. Damit würde Triple H dann seinen Job los sein und schwubs, taucht auf einmal Laurinaitis auf, der sich jetzt als Boss der Promotion aufspielt. Das wäre dann die Grundlage dafür, dass man Laurinaitis, in den Shows einsetzt, Außerdem könnte sich dann ein Programm zwischen Laurinaitis und Triple H entwickeln, mit welchem ja zum Teil auch schon gerechnet wird, seit Triple H den Chefposten übernommen hat.
Unklar bleibt hier leider, wie es mit CM Punk weiter gehen wird.

Zack Ryder durfte also ein Match bei RAW bestreiten und gewinnen, sehr gut für ihn, vllt schafft er jetzt ja dauerhaft den Sprung ins Geschehen bei RAW.

Das mit Rutundo ist wirklich sehr schade, denn er ist wirklich sehr talentiert und ich hätte ihn gerne im Main Roster gesehen. Grade wenn man scih dann verletzt, wenn man eigentlich einen großen Fortschritt machen soll, ist das sehr schade.
 
Ich glaube, dass Kevin Nash bei Night of Champions in das Match zwischen CM Punk und Triple H eingreifen wird. Ich frage mich wen er aber angreift. Es wäre toll wenn er Triple H angreifen würde und dieser dann gegen CM Punk verliert. Dann würde John Laurinaitis den Job von Triple H übernehmen und danach mit Triple H fehden. Ich würde mch dann aber fragen wie es mit CM Punk weitergehen würde.

Ich freue mich darüber, dass Zack Ryder ein Match bei Raw hatte und dieses auch gewann. Hoffentlich wird er jetzt auch dauerhaft gepusht.
 
Wie befürchtet nimmt (oder hat bereits genommen) der verstärkte Fokus auf Nash und Trips der Situation um Punk absolut den Schwung, was ich persönlich sehr schade finde. Nichtsdestotrotz isses wohl aktuell allgemein die interessanteste Storyline, weswegen ich doch recht gespannt bin, was sich noch entwickelt in nächster Zeit.

Mit Laurinaitis hat man aktuell noch ne ziemlich unbekannte Größe auf dem Feld und auch eine (temporäre) Rückkehr von Vince ist in dem Szenario durchaus denkbar. Nur schade ist wie gesagt, dass Punk momentan eigentlich ziemlich in der Luft hängt... denn auch das Match mit Trips wird ihn nicht wirklich weiterbringen. Entweder wird HHH gewinnen und den COO Posten behalten, oder Nash greift ein und verhilft Punk zum Sieg, wodurch auch wieder der Fokus mehr auf Nash vs. HHH verschoben wird... einen "sauberen" Sieg von Punk halte ich aktuell für absolut unwahrscheinlich... viel verschwendetes Potential.

Edit: Für Rotundo ist das jetzt natürlich außerordentlich mieses Timing. Wünsche ihm, dass er möglichst schnell wieder auf den Beinen und einsatzbereit ist.
 
Schade, dass Bo verletzt ist-tut mir sehr leid für ihn..
HOFFENTLICH kommt er bald ins Mainroster-der Junge ist erst 20 und wirklich talentiert und aus ihm könnte man viel machen....
 
War zu erwarten. WWE hat ja (soweit ich mich erinner) schon mehrmals einfach mal Profile entfernt, damit die Storyline realistischer erscheint. Komischerweise ziehen sie aber nicht das mit dem Abschiedstext durch...


Es scheint, als ob man jetzt Pläne für Ryder hätte und es ihm auch schon mitgeteilt hat. Über kurz oder lang war das auch zu erwarten. Vielleicht kriegt er ja jetzt die Fehde gegen Teddy :D
 
Ich denke mal, das Kevin Nash bei der nächsten Raw Ausgabe keinen Auftritt haben wird, damit man die Entlassung gläubiger gestalten kann. Viel mehr wird er bei Night of Champions Triple H Attackieren, und ihm so zu einem Sieg nach DQ zu verhelfen. Zum Abschluss bekommt er noch einen GTS, und schon ist er wieder mitten im WWE Geschehen involviert.

Bitte Zack, haben wir doch gerne gemacht. :D

Das ist natürlich mehr als nur Pech für Bo Rotundo, da so seine Chance ganz schön versaut ist. Ich denke trotzdem, das er, wenn er wieder Fit ist, eine weitere Chance bekommt, und in den Main Shows eingesetzt wird. Falls dies nicht Passiert, glaube ich auch nicht, das die WWE jemals etwas mit ihm geplant hat.
 
Es wird so kommen wie Punk es (in der SL) vermutet..
Das ist ganz altes Schema..

HHH & Nash treiben nur ein Spielchen!!!
Vielleicht noch nicht bei NoC, aber spätestens nach HiaC werden
beide zusammen die Arme nach Oben reissen wenn Punk am Boden liegt!

Das mit Bo ist schade... aber aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben. ;)
 
1. Ich gehe davon aus, dass HHH bei NoC dank Eingriff durch Nash das Match verliert und als coo "zurücktritt". Diesen Posten wird dann wohl dieser John Lau-dingsbums einnehmen. Da Nash bis dahin Matchfähig (wobei ich nicht glaube, dass er zu einem guten Match fähig sein wird) sein sollte liegt die Vermutung nahe, dass er danach gegen HHH fehdet, wobei er Unterstützung durch Lau-dingsbums bekommen wird. Punk wird wohl eine Nebenfigur in der Fehde spielen und sein Momentum verballern.

2. Den Sieg durch Zack Ryder würde ich jetzt nicht überbewerten. Er wurde irgendwie wie ein Trottel dargestellt und deutlich schwächer als Lawler, der ihm den Pin dann "schenkte". Ich denke, so versucht man eher seinen selbstgemachten Push runterspielen.

Grüße!
 
Ich denke, dass es bald ein Triple Threat Match geben wird. Alle können sich nicht ab und HHH feuert seinen Kumpel.

Zack Ryder wurde also mit 4 Millionen Klicks belohnt. Es ist ja auch super unterhaltsame Show.

Ich habe auch gehofft, dass er es bald ins Main Roster schafft. Das ist natürlich Bitter für ihn, aber wenn er seine Verletzung bald verheilt ist, wird es nicht mehr lange dauern glaube ich.
 
Ich finde es interessant, wie die Story um Kevin Nash weitergehen wird, denn anscheinend zieht man nun eine Fehde auch gegen Triple H in Erwägung. Natürlich könnte dies auch ein geplantes Spiel sein um Nash und HHH endgültig zu verbinden, doch aktuell deutet nichts darauf hin. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir ihn in den nächsten 2 Wochen bei Raw sehen werden, da es aktuell Rätsel um ihn gibt, doch ich bin mir sicher, dass alle Fragen bald geklärt werden. Für die Zukunft sehe ich mehrere Möglichkeiten, ihn entweder klassisch gegen CM Punk antreten zu lassen, eine Fehde gegen Triple H starten zu lassen, damit Nash als Heel etabliert wird. Der aktuell wahrscheinlichste Weg ist ein Mix aus beidem, denn mir scheint es offensichtlich, dass Nash sich mit Johnny Ace verbündet (hat) und nun gegen CM Punk und Triple H fehdet. Ich bin mir sicher, dass sich HHH und Punk nicht verbünden werden, doch jeder für sich ist realistischer. Wie gesagt : Night Of Champions wird es zu einem Eingreifen von Kevin Nash kommen und wen er angreift wird ausschlaggebend dafür sein, wie die weiteren Fehden aussehen.

- Zack Ryders Kampagne scheint Früchte getragen zu haben, denn es haben sich viele kleine oder größere Sachen bei ihm geändert. Nicht nur, dass er großen Erfolg mit seiner Internet Show feiern kann, sondern allgemein im WWE TV ist er häufiger und erfolgreicher zu sehen. Er hat nun Auftritte bei Raw und Smackdown, wo er sich das ein oder andere mal beweisen konnte und nun deutlich zum Mid Carder gehört, was für den Anfang schon mal einen Erfolg ist ! Hinzu kommt die positive Erwähnung seines selbst erfundenen Titels, was ein großer Fortschritt ist ! Ich bin gespannt wie wir ihn weiter verfolgen können, doch im Allgemeinen kann man sagen, dass seine Kreativität ihn ziemlich gepusht hat !

- Sehr ärgerlich, dass Bo Rotundo sich genau dann verletzte. Er ist ein klasse Athlet und die Berufung ins Main Roster hätte schon lange vorher durchgezogen werden können, weswegen es total ärgerlich ist, dass er das durch eine Verletzung verpasst. Ich hoffe er wird nach seiner Heilung sofort ins Main Roster berufen wird, damit er in die für ihn vorgesehenen Pläne einsteigen kann !

- Das Michael Cole mehr Vorgaben bekommt, scheint aber kein gutes Zeichen zu sein, denn man könnte es so interpretieren, dass Cole vorher zu viele Freiheiten hatte und sich deswegen zu viele Fehltritte erlaubt hat ! Nun muss er mit gewissen Einschränkungen leben, damit Vince die Kontrolle hat, was Cole sagt.
 
- Das muss man auch so machen, sonst würde das ganze erst Recht nicht echt rüberkommen. Die Entlassung wird meiner Meinung nach trotzdem nicht relevant werden , da Nash sicher , vielleicht sogar mit der nWo bei Night of Champions eingreifen wird.

- Das ist natürlich wirklich schade. Was ich von ihm gesehen habe ist echt nicht schlecht, er wäre eine Verstärkung für die Main Roster. Gute Besserung!
 
Oben