*kleiner Spoiler*Mitarbeiter beeindruckt von Workerinnen & weitere Knockout entlassen

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
- Viele Backstage Mitarbeiter scheinen sehr beeindruckt von der Leistung von Mickie James & Tara zu sein. Beide bestritten bei den Tapings für die heutige Impact Ausgabe ein Steel Cage Match und zwar mit Verletzungen.

Mickie leidet seit Montag an einer Verletzung am Knie und Tara erleidete, wie berichtet, eine Verletzung am Elbogen.

- Es wurde nun berichtet, dass TNA & Taylor Wilde von nun an getrennte Wege gehen werden. Details sind bisher nicht bekannt. Dennoch ist die TNA nicht abgeneigt ihr irgendwann wieder einen Vertrag anzubieten.

Quelle: tnawrestlingnews.com
 
Servus.

Also jetzt reichts mir bald...
Tara und Mickie sind also ganz toll, weil sie sich so schön angestrengt haben trotz Verletzung? Was für ein Bull****! Die übrigen Knockouts zeigen bessere Leistungen mit nur einem Arm, oder Bein, als die beiden Ex-WWE Püppchen. Da passen dann ja auch die Entlassungen von Hamada und nun von Taylor Wilde ins Bild, die beide ebenfalls gute Leistungen lieferten. Die von TNA haben sie doch nicht mehr alle...

Craggy.
 
- Es wurde nun berichtet, dass TNA & Taylor Wilde von nun an getrennte Wege gehen werden. Details sind bisher nicht bekannt. Dennoch ist die TNA nicht abgeneigt ihr irgendwann wieder einen Vertrag anzubieten.


Warum nicht auch gleich AJ Styles, Samoa Joe und MCMG und Beer Money entlassen - wenn man schon dabei ist!? :rolleyes: Es scheint doch langsam so als wenn da einige Herren der Schöpfung schiss haben, dass die KO´s wieder höhere Ratings für TNA einfahren als es die Männer schaffen.
 
Warum nicht auch gleich AJ Styles, Samoa Joe und MCMG und Beer Money entlassen - wenn man schon dabei ist!? :rolleyes: Es scheint doch langsam so als wenn da einige Herren der Schöpfung schiss haben, dass die KO´s wieder höhere Ratings für TNA einfahren als es die Männer schaffen.

Das tun sie doch schon. Wenn man sich von den vergangenen Ratings die Viertelstundenwerte ansieht fällt deutlich auf, dass die Abschnitte mit den KO meist die besten Quoten erzielen.

Wieder etwas in meinen Augen völlig unverständliches. Zwar hatte ich immer eine gewisse Abneigung gegen sie, weil sie sich im Ring irgendwie seltsam bewegt hat, aber dennoch hatte sie einiges drauf und hätte man nicht von Beginn an zu sehr auf sie als "Upset Queen" gesetzt, dann hätte sie sich auch deutlich besser in der Division etablieren können.

Warum man die Division gerade jetzt, wo man Zahlenmäßig wieder gut aufgestellt ist und auch mal die Möglichkeit hat Abwechslung reinzubringen, so deutlich reduziert erschließt sich mir nicht. Glural hat mit seiner Vermutung mit Sicherheit nicht unrecht, denn einige der hohen Tiere scheinen die guten Quoten nicht zu gefallen. Ich halte hier auch einen Machtkampf hinter den Kulissen für möglich, denn der aktuelle Aufschwung der KO-Division ist wohl auf Dixie Carter zurückzuführen. Aber dies ist reine Spekulation.
 
Zwar erwarte ich von Mickie James keine starken Matches, aber es kann durchaus sein, dass sie bei den Tapings ein gutes auf die Beine gestellt hat, sobald man die Impact Ausgabe sehen kann ist man schlauer. Dennoch sollte man sowohl James, als auch Tara, wegen einem guten Match in das sie mit leichten Blessuren gegangen sind extrem pushen. Bei Mickie wird es wohl unausweichlich sein, da man sie pushen muss, wenn man ihr schon das übliche Gehalt einer Ex-WWE Diva zahlen muss. (Tara ist auch eine, hat aber keine so bedeutende Rolle gespielt) Man sollte sich vor allem mal daran erinnern, welche Knockouts eigentlich die Ratings schon seit Jahren ziehen-die BP! Von daher sollte man jetzt wegen einem starken Match nicht auf dumme Gedanken kommen, in der TNA....

Taylor Wilde fand ich noch nie so besonders gut. Sie war ein uninteressanter Charakter und wie ich finde teilweise etwas zu maskulin. Dadurch fällt sie in das Raster das ich bei Frauen garnicht mag, deswegen war ich auch nie ein Fan von Roxxi oder Kong.
Ein Verlust ist das definitiv nicht für die TNA, man hat sogar alles richtig gemacht. Die Knockouts Division ist beliebter denn je (was auch an den schwachen Leistungen/Fehden der Superstars liegen dürfte...), und das lustigerweise seitdem Wilde nicht mehr in den Shows auftritt. Alles was man nicht braucht, alles was die Ratings und Shows nicht vorantreibt, ist Geldverschwendung, und gehört demnach raus. Taylor Wilde war am Ende nicht mehr als Geldverschwendung.
 
Man sollte Taylor Wilde nicht so nachtrauern. Es war nicht so, dass die TNA sie jede Ausgabe wrestlen gelassen hat. Mal hier, mal da hatte sie ein paar Matches, aber mehr auch wieder nicht. Sie wurde sowieso nicht eingesetzt, womit die Entlassung völlig in Ordnung geht. Ob die Einsätze zu wenig waren, ist eine andere Geschichte. Taylor ist wahrscheilich ein Gewinn für Indy. Dort sollte sie bleiben und vielleicht wird sie ja irgendwann zurückkehren. Die TNA hat ja gesagt, dass sie nicht abgeneigt wären Taylor erneut zu verpflichten.
 
Nach Hamada wurde nun mit Taylor Wilde das nächste Knockout entlassen. Das finde ich schade, da sie im Ring eigentlich ganz in Ordnung war. Ihre Entlassung finde ich aber nicht ganz so tragisch wie die von Hamada, bei der ich die Entlassung immer noch nicht nachvollziehen konnte. Ich bin schon gespannt, wer als nächstes entlassen wird.
 
Oben