Knockout verlässt TNA

Spear

Wrestling Legende
Startseiten Version

TNA-Knockout Lacey Von Erich gab am gestrigen Donnerstag via Twitter bekannt, dass sie TNA Wrestling verlassen habe. „Ich habe mich entschlossen, TNA respektvoll zu verlassen. Ich möchte neue Dinge in meinem Leben ausprobieren - zum Beispiel als Sportmoderatorin oder ähnlichem.“ Lacey schrieb via Facebook, dass man ehrlich sagen müsse, dass sie im Ring "keine Van Erich" gewesen sei. Van Erich wurde bereits häufig in ihrer Karriere kritisiert, da es um ihr Verhalten Backstage sowie ihre In Ring Fähigkeiten nicht zum Besten bestellt war.

Lacey Von Erich war seit ihrem Debüt bei TNA Wrestling im Oktober 2009 als Mitglied der Beautiful People unterwegs.

Quellen: PW Torch / Twitter.com/LaceyVonErich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, das ist wie ich finde keine besonders tragische Nachricht. Lacey hat sich nie durch irgendwas ausgezeichnet und war mit ihrem fehlenden Talent einfach Fehl am Platz in der Knock Out Division. Ihre Matches waren nie besonders anschaulich und sie selbst auch nicht. Ich bin froh, dass sie selbst erkannt hat, das sie im falschen Business war und jetzt andere Wege einschlägt. Durch ihren Aufenthalt bei TNA hat sie nun zumindest einen soliden Bekanntheitsgrad und wird vermutlich problemlos eine Stelle als Moderator bei irgendeinem Sportsender bekommen.
 
Finde ich schade-NICHT wegen der In Ring Fähigkeiten, sondern weil ich das Stable mochte.
Ist also wenn man das berücksichtigt schon ein Verlust.
Im Ring war sie nie gut.
 
Oben