Knockut in Autounfall verwickelt, Anarquia und Rob Terry bei OVW

Brooke Adams war bei einem Autounfall verwickelt und nahm mit folgendem Tweet Stellung zu diesem Vorfall:

"Sorry, dass ich in den letzten Tagen bisschen außer mir war... Ich war total fertig nach einem Geburtstag und am nächsten Tag war ich auch noch krank.... Aber ich werde bald wieder auf den Beinen sein, so amüsant wie immer! Ich hab definitiv nicht getrunken, es war 14 Uhr... Damit das klar ist, kein Alkohol am Steuer!"


Der Ohio Valley Wrestling Twitter Account kündigte ein Comeback von Anarquia an, außerdem soll Rob Terry ihn begleiten. Die beiden werden für eine unbestimmte Zeit bei OVW bleiben

Quelle: TNAsylum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rob Terry und vor allem Anarquia zu OVW zu schicken ist sicher die richtige Entscheidung, auch wenn Terry schon so etwas wie eine etablierte Kraft ist und er mir nie so schlecht gefiel, wie er immer gemacht wird. Anarquia fand ich bei Promos immer recht amüsant, aber vom Aussehen her und der In-Ring Leistung ist das nix, nach dem Split mit Hernandez wird er maximal mit neuem Gimmick noch mal zurückkommen. Ich würde aber keinem der Beiden nachtrauern.
 
Oben