Knucklehead: Ein Bärenstarker Tollpatsch - DVD

TheKing23

World Champion
Cover



DVD Inhalt

1. Die Gute Hexe
2. Doppelt Oder Nichts
3. Teil der Familie
4. Ein Wunder
5. Eddies Plan
6. Weg Aus Dem Waisenhaus
7. Sugar Ray Rosenberg
8. Schwierigkeiten Mit Dem Bus
9. Mad Milton
10. Lieber Henry
11. Bäriges Ringen
12. Adoptionspläne
13. Probleme Mit Bikern
14. Unterwegs
15. New Orleans
16. Prügel Auf Dem Bayou
17. Das Haupt-Ereignis
18. Eine Neue Familie
19. Abspann

Extras

Knucklehead-Momente: Missgeschicke Und Mehr
Willkommen Zur Show
Gerade So Überlebt
Kommentar-Spur
Foto-Galerie

DVD Review

wrestling-infos.de DVD Review Knucklehead



 

Alex Blade

Gesperrt
Hab mir diesen Film heute mal angeguckt. In Englischer Version versteht sich.
Grundsätzlich muss ich sagen, dass The Big Show seine Rolle als der tollpatschigen Riesen genial spielt. Der Film zudem ist ziemlich lustig, und sollte auf jeden Fall mal von einem Comedy Liebhaber gesehen worden sein. Ein Kritikpunkt sind die meist vorhersehbaren Szenen, die im Laufe des Filmes immer mal wieder erscheinen.
Anzumerken wäre auch, das die Songs des Filmes von Bands gesungen wurden, die bereits einige Lieder für die WWE produziert haben.
Netter Film, dem ich 7 von 10 Punkte geben würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

CM Naitch

wrestling-infos.de Veteran
Cooler Film! Habe ihn mir nun auch angeschaut. The Big Show füllt diese Rolle einfach perfekt aus. Ich wollte das Wrestling eigentlich einfach mal komplett vergessen, doch es ging einfach nicht :D Ich würde gerne mal mit Big Show selbst reden. Wir würden uns glaube ich verstehen. Habe ihn letztens in einem Interview gesehen. Was für ein Humorbolzen! :)
 
Oben