Kommen weitere Leute aus dem Indy-Bereich? - Mal wieder Änderungen im Skript - Wie steht es um Curtis Axel? - Der Teufel der Wyatt Family

W

Wossap

Guest
- Nachdem es zuletzt um Davey Richards und seinen Partner Eddie Edwards immer mehr Anzeichen gab, dass sie kurz vor einem Wechsel zur WWE stehen, gibt es nun ein Update zu der ganzen Situation. Nach jetzigem Stand hat die WWE sowohl Davey Richards als auch Eddie Edwards noch keinen Vertrag angeboten! Derzeit gibt es unter den WWE-Offiziellen aber heiße Diskussionen, ob man das noch machen soll. Einige Leute hinter den Kulissen drängen auf den Vertrag für die Beiden oder wollen sich zumindest einen ausführlicheren Eindruck von ihnen erstmal bei NXT verschaffen. Allerdings gibt es auch ein paar Leute, unter anderem Triple H, die eine Verpflichtung nicht für nötig halten, da man in letzter Zeit schon genug Worker aus dem Indy-Bereich verpflichtet hat. Außerdem habe man nun schon genügend Leute im eigenen Roster, die den gleichen Wrestling-Stil wie Richards und Edwards gehen. Nun müsse man sich andere Worker, insbesondere Big Guys, suchen, damit das Roster nicht zu eindimensional wird. Man darf also gespannt sein, wie es hier weitergeht.

- Wie WrestlingNewsWorld berichtet, soll die antiklimatische Rückkehr von The Big Show bei Monday Night Raw mehreren langzeitigen Booking-Änderungen geschuldet sein. Der ein oder andere wird sich jetzt denken, dass ein paar langfristige Änderungen doch eigentlich schon üblich sind. Das kann man so sehen, aber in diesem Fall soll man die Pläne extrem oft über den Haufen geworfen haben, viel öfter als es die WWE normalerweise tut. Backstage ist man der Meinung, dass der größte Kritikpunkt bei der "Corporation-Storyline" das kurzfristige Booking sei. In der ganzen Story werden verschiedene Wendungen immer und immer wieder über den Haufen geworfen, und durch neue Ideen ersetzt, was Ordnung und Struktur doch ziemlich erschwert. Die einzige Sache, die man eigentlich nicht mehr ändern kann und sozusagen unausweichlich ist, ist eine baldige Fehde zwischen Triple H und Vince McMahon!


- Seit dem 16. Juni ist Curtis Axel nun schon Intercontinental Champion und das auch dank Paul Heyman. Nun macht man sich in der WWE darüber Gedanken, ob das Paul Heyman Experiment und damit auch der Run als Champion vorbei ist. Außerdem ist man immer noch besorgt über die Verletzung an der Hüfte wegen der Axel auch nicht bei Hell in a Cell antreten konnte. An wen Axel den Titel möglicherweise abgeben könnet, ist allerdings derzeit noch unklar. So verlor Axel am vergangenen Montag bei RAW clean gegen Dolph Ziggler, ein eigentlich geplantes Match gegen Big E Langston bei WWE Main Event wurde hingegen aus noch unbekannten Gründen einfach gestrichen. Man darf also gespannt sein, ob langsam aber sicher mal wieder etwas Bewegung ins Rennen um den Intercontinental Championship kommt.

- Wo wir grade bei Paul Heyman sind. Letzte Woche noch wurde noch von WrestlingNewsWorld vermutet, das Vince McMahon der "Devil" -also Teufel- ist von dem Bray Wyatt in der vergangenen Woche nach dem Ausführen der Sister Abigail gesprochen hat. Nach der Raw-Ausgabe aus dieser Woche zieht man nach neusten Gerüchten aber wohl in Erwägung Paul Heyman als den Teufel hinter den Angriffen zu enthüllen. Diese Idee traf wohl hinter den Kulissen auf viel Zustimmung und würde zudem auch zu der Trennung von Heyman und Axel passen.

Quelle: WrestlingNewsWorld
 
Heyman der "Teufel"? Klingt gar nicht übel, aber ich hab da leichte Zweifel, ob das Gimmick der Wyatts zu Heyman passt. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!
 
Ich hoffe der Teufel ist niemand reales. Heyman wäre besser als Vinnie, aber mal ehrlich, es passt einfach nicht, dass Bray Wyatt das ausführende Organ eines hinterlistigen Managers ist. Von mir aus soll Sister Abigail der Teufel sein, oder er soll nur in seiner Fantasie existieren. Das wäre in meinen Augen deutlich passender. Man muss aber sagen, dass es nach Heymans Andeutungen bei Hell in a Cell Sinn machen würde. Nur die Einbeziehung von Daniel Bryan halt überhaupt nicht.
 
Ist doch klar das sich hier Triple H wieder durchsetzen wird.

Wenn man so viele Sachen so oft ändert, dann ist das alles einfach planlos.

Ich dachte Paul Heyman soll erst einmal nicht mehr in den Shows auftreten, vielleicht hat man die Pläne wieder geändert.
 
Am besten man macht gar keine Pläne mehr und lässt einfach Woche für Woche die Worker improvisieren. Das Script für heute .... ach jetzt geh schon raus und mach was :D
 
[h=5]Wesley Richards
[/h][h=5]There's been alot of talk and speculation about where me and Eddie will end up by the end of the year. So I guess ill just tell you.
Well end up in a wrestling ring, doing what we love, and being the best at it. The company is irrelevant, the passion for wrestling is what matters.
[/h]

Nuff said :rock2:
 
Als WWE-Offizieller wäre ich bei diesem Thema ebenso wirklich unentschlossen, da man mit einer Verpflichtung der zwei Indy-Guys doch eigentlich den Weg einschlägt, immer weiter und weiter Leute aus dem Indy-Bereich zu holen. Wenn es zu einer Abstimmung kommen würde, würde ich gar nicht abstimmen, da man einerseits ja genügend talentierte Leute bei NXT hat, andererseits zwei unglaubliche Wrestler dem Roster noch hinzufügen kann. Letztendlich kann man beide Seiten verstehen, und wenn sie jetzt nicht kommen. Warum nicht in 1-2 Jahren?

Auch ich würde mir wünschen, dass sich der Teufel der Wyatt Family oder genauer gesagt von Bray Wyatt in ihren Köpfen abspielt. Zwar könnte ich mir einen Paul Heyman als Manager vorstellen, allerdings würde es wirklich nicht zum Gimmick der drei Hinterwäldler passen. Außerdem wäre das nur eine Überbrückung für Heyman bis sich Brock Lesnar wieder auf den Weg zur WWE macht...
 
Heyman würde, da bin ich mir sicher, den Teufel eins A spielen und wir alle hätten unsere Freude daran. Aber wenn dies so wäre dann hätte Heyman mit der Aktion gegen Punk und auch Bryan, welcher da nicht reinpasst, indirekt HHH geholfen. Aber Heyman war noch nie ein Freund der McMahons. Diese Konstellation lässt ein wenig den roten Faden vermissen.
Ich würde auf Vinnie tippen/hoffen, der mit dieser Aktion HHH mal zeigen will wie man es richtig anstellt, kleine Leute wie Bryan und Punk aus dem Titelbild rauszuhalten. Denn ich hoffe immer noch auf einen Turn/Einsicht von HHH. Zum einen weil Vinnie der bessere Company Heel ist und zum anderen weil mir persönlich HHH in der Company Face Rolle besser gefallen hat als zurzeit.
 
Oben