Kommt ein neuer Titel? - Pläne für Swagger - Update zu Beth Phoenix und Sheamus Finisher

N2074

Midcard
- Nachdem Jack Swagger seit einiger Zeit nicht mehr bei RAW zu sehen war, plant die WWE ihn nach einer längeren TV-Pause als Babyface zurückkehren zu lassen, wir berichteten. So kursiert mittlerweile ein erstes Datum für das geplante Comeback: Der erste Oktober! RAW findet an diesem Tag in seinen Heimatstaat Oklahoma statt, bei derselben Show sollen auch etwaige Ehrungen für Jim Ross stattfinden.

- Laut einem Bericht von F4Wonline.com, findet das bei SmackDown erfolgte Verbot des Brogue Kicks seinen Ursprung bei RAW, als Sheamus sein Match gegen Jack Swagger via Submission im Texas Cloverleaf gewann. Da Booker T den Brogue Kick nun verboten hat, gibt es Spekulationen, dass Sheamus seinen World Heavyweight Championship mit seinem neuen Submission Move Texas Cloverleaf verteidigen wird. Natürlich ist das Verbot des Kicks nur von temporärer Natur.

- Während der letzten "Z True Long Island Story" hat sich Heath Slater eingeschaltet und Ryder zu einem Match bei einer zukünftigen WWE PPV Pre Show gefordert. Dieses Segment soll im Zusammenhang mit Ryders Sieg über Slater bei RAW zusammenhängen. So könnte Ryder seinen Internet Championship tatsächlich zu einem realen Titel machen, der regelmäßig bei der Pre Show auf YouTube verteidigt wird. Weiter gab es in den letzten Wochen immer wieder kleine Twitter-Fehden die in realen Matches bei RAW geendet haben.

- Beth Phoenix, die vor Kurzem Abschied von einer ihr nahestehenden Person nehmen musste, nimmt aus diesem Grund noch eine Auszeit vom aktuellen WWE Programm und wird auch bei kommenden Events keine Auftritte haben. Eigentlich sollte sie ab dem ersten Oktober wieder auftreten, aber mittlerweile wurde ihr Comeback auf den 22 Oktober verlegt, wenn RAW in East Rutherford, New Jeresey, stattfinden. Nach diesem Auftritt ist sie bis dato erst wieder am 28. Dezember offiziell gebucht.

Quelle: F4WOnline
 
Beth soll wiederkommen und zusammen mit Kaitlyn gegen Layla und Eve (?) fehden. Swagger sollte wirklich irgendwie interessanter gestaltet werden. Vielleicht nen Manager ala William Regal, um ihn wieder aufzubauen.
 
Nichts gegen Swagger, aber meine Meinung nach ist er total farblos. Für mich hat er kein Charakter und ist total austauschbar. Wenn man das nicht ändert, dann kann es jeden scheißegal sein ob er Heel oder Face ist. Ohne Fehde, ohne Charakter und ohne glaubwürdige Darstellung bleibt er immer der selbe "Loser". Und das macht mir Sorgen. Ich hab mich wirklich gefreut, das er damals den WHC gewinnen durfte, aber die Darstellung gegen Big Show war einfach unglaubwürdig. Die Booker haben mit Swagger große Arbeit vor sich.
 
Auch wenn es für die Booker ne Menge arbeit ist Jagger zum Face zu machen und ne gute Story zu schreiben bin ich echt gespannt wie dann seine Charakterzüge sein sollen. Was macht man denn aus einem brüllendem in den Liegestütze fallenden Heel? Kann mir da nix vorstellen.
Wenn Sheamus gegen Del Rio tatsächlich gewinnen sollte und auch noch durch seinen "neuen" Move glaube ich nicht das Ziggler eincashen wird bzw. das es schief geht. Ich habe die Befürchtung das es dann so laufen könnte: Sheamus gewinnt via Submission gegen Del Rio, Ziggler will eincashen und bekommt den Brogue Kick ab und verliert. Dann kommt Booker T raus und erinnert das der Brogue Kick ja verboten war und gibt als Strafe Ziggler den Titel. Dann wäre nicht nur Sheamus der Depp sondern Ziggler auch noch jemand der den Titel einfach so bekommt. Grusel Grusel Grusel.....

Anstatt einen weiteren unbedeutenden Titel einzuführen sollte man erstmal den US und den IC Camp wieder interessant machen.
 
Wenn Swagger Face turnen wird am 1.10 wird es ein typischer 08/15 Turn. Er ist Zuhause, Jubel, er steht neben dem besten Kommentator der Welt J.R , Jubel, danach kleines Gespräch mit J.R, geht dann ausm Ring, zieht Cole der J.R die ganze zeit schon nervte in den Ring und verpasst ihm den Ankle Lock, Turn perfekt. Wenn man ihn dann einen halbwegs vernünftigen Gimmick gibt, könnte er als Face doch überzeugen, solange er nicht zu Angle 2.0 wird.
 
Ich hoffe, dass die WWE nicht den Fehler macht, Jack Swagger zum Babyface zu turnen. Dann hat er einen Run, der wohl einen Monat andauern wird, und ist danach wieder in der jetzigen Situation. Wichtigster Job: Jobben, besonders für Ryback. Auch den Turn wird man wohl sehr anspruchslos gestalten, indem man Jack Swagger Michael Cole
verprügeln lässt. Aber vielleicht wird es ja gar nicht so schlecht. Ich lass mich einfach mal überraschen!

Was bringt uns ein weiterer unbedeutender Titel, wenn wir doch schon 2 in der WWE haben?
 
Man sollte in der Pre-Show lieber die NXT-Championship verteidigen lassen,da das wenigstens ein echter Title ist und die Championship dann wenigstens etwas Prestige gewinnt.Aber solange man nicht den fehler macht und die IC oder US-Championship in der Pre-Show verteidigen lässt.Aber ich seh schon NoC vor mir,keiner der Championship-Matches wird irgendwie Reaktionen ziehen können. :D

Swagger sollte man erstmal ne Pause gönnen,einfach damit die Niederlagen-Serie in Vergessenheit gerät.Ich find Swagger hätte das Potential in der Uppercard ne Rolle zu spielen.Man erinnere sich nur an die ECW-Zeiten,da konnte Swagger sehr überzeugen in seiner Rolle.
 
Immerhin gibt es ein paar Titel die in eine Fehde stecken. Eigentlich nur zwei. Wenn man bedenkt, das US, IC, Tag Team seit monaten in keine längerfristige Fehde erkämpft wurde, ist das ziemlich schwach.

Fehlt bei der Aufzählung der Diven Titel oder ist die Ansetzung Kaitlyn vs Layla auch schon eine Fehde?
Eigentlich ist ja der TT Titel ja in der Fehde: PTP versuchen's und schaffen es nicht, Kofi/Truth zu besiegen. Der US hatte ja ein bisschen Fehdenansatz, der IC hängt jetzt auch in der Luft. Die WWE müsste endlich mal peilen, dass diese Titel man getrost schrotten könnte, da diese kein Ansehen mehr hat und die Fehden so intressant sind, wie Clays Tour des Squash.
Früher, war zwar alles besser, aber da setzte man ein US/IC Titelmatch nicht von sofort, sondern mit Hintergrund und auch die benötigte Länge, um das ansehnlich zu gestalten und es wurde auch nicht Langweilig, nur dass ist das Traurige momentan an der WWE, sie sind ideenlos, wenn es nicht um das Main Event geht.
 
Naja ist nicht der Tag Team Gürtel in einer "Fehde" zwischen Prime Time Players und den Champions..
Also so irgendwie...

US Titel hat ja gerade erst gewechselt-dachte aber der sollte gegen den European Titel getauscht werden, aber na gut...

IC Titel wird hoffentlich auch wieder interessanter gemacht....


Das mit dem Internet Titel kommt auch alle Jahre wieder als Gerücht- kann mich erinneren, dass es letztes Jahr schon geheißen hat, dass man den Titel in die Shows bringen will :rolleyes:
Von daher ist ein Gerücht an dem wahrscheinlich nicht ein Fünkchen Wahrheit dran ist..
 
Wow... Million Dollar Belt spurlos bei Goldust verschwunden und was kommt als Ersatz? Internet-Belt?
Ich verstehe nur den Sinn nicht.... habe nicht wirklich was gegen den Gürtel aber in Sachen Internet ist doch niemand soweit wie Ryder...

Swagger als Face? Moment...Babyface? Wenns überzeugend rüberkommt, gerne.

Ich hoffe das Sheamus seinen Titel nicht verliert.... GRÄSSLICH dass ich das sage aber Del Rio sollte Sheamus besiegen können auch wenn er seine Superwaffe benutzen darf
 
Eigentlich ist ja der TT Titel ja in der Fehde: PTP versuchen's und schaffen es nicht, Kofi/Truth zu besiegen.


Kann man das als Fehde bezeichnen? finde ich nicht. Das sind ideenlose Ansetzungen. Man wollte die Tag Team Szene wieder aufkrempeln, aber PTP sind ein perfektes Beispiel dafür, das es in moment ziemlich schief läuft. Nichts gegen die PTP, aber die sind unglaubwürdig und lächerlich und das hat man das Booking zu verdanken. Der US-Title hat vor nicht mal all zulanger Zeit gewechselt, das ist klar, aber es war bis jetzt genug Zeit, eine neue Fehde aufzubauen.

Der Internet Championship könnrte durch schlechtes Booking wieder schnell vergessen werden. Der Gürtel von Ted gibt es ja auch nicht mehr.
 
Oben