Komplett neue Backstage-Atmosphäre und glückliche Mitarbeiter bei WWE – Wo ist Lacey Evans? – Interesse an einer Rückkehr von JONAH (fka Bronson Reed) – Vorschau auf die heutige NXT UK Ausgabe

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Laut eines Berichts des PWInsiders soll sich die Backstage-Atmosphäre bei WWE nach dem Abgang von Vince McMahon und der Übernahme durch Nick Khan, Paul "Triple H" Levesque und Stephanie McMahon deutlich zum Positiven entwickelt haben. Viele Personen berichten, dass man nicht mehr „wie auf Eierschalen“ laufen müsse, sondern sich die Stimmung gedreht habe. So wären viele Mitarbeiter:innen inzwischen wieder stolz, für den Marktführer zu arbeiten. Gerade innerhalb der Produktionsabteilung soll man geradezu erleichtert vom Abgang Vince McMahons sein. Nick Khan, Paul Levesque (aka. Triple H) und Stephanie McMahon, die nun die Zügel in der Hand halten, sind nicht dafür bekannt, im Produktionstruck herumzuschreien – Vince hingegen galt als verbal ausfallend. Eine Person aus dem Team sagte sogar, dass es einem „endlich erlaubt ist, Spaß bei der Arbeit zu haben“. Lange halten Montage und Freitage als mit Abstand die schlimmsten Arbeitstage im Produktionsteam, dies soll nicht länger der Fall sein, auch wenn es immer noch lange und arbeitsreiche Tage sind. Die ganze Abteilung - von den Kommentatoren und Kameraleuten, bis zu den Producern - sollen in den letzten Wochen extrem glücklich über die neue Arbeitsatmosphäre sein. Personen, die noch vor wenigen Wochen über eine Kündigung nachdachten, sollen endlich wieder Spaß an ihrer Arbeit haben. Nun hofft man natürlich, dass diese "Flitterwochenstimmung" anhält.

- Seit Ende Juli ist Lacey Evans nun kein Teil der WWE-Shows mehr, die Gründe hierfür sind bisher aber unklar. WWE-Quellen sollen gegenüber Sean Ross Sapp (Fightful.com) nun erklärt haben, dass die 32-Jährige aktuell keine medizinische Freigabe vond den Ärzten erhalte. Wann Evans zurückkehrt und woran genau sie laboriert, ist bislang unbekannt.


- Wie Andrew Zarian im „We're Live Pal“-Podcast verriert, soll man bei WWE an einer Rückkehr von JONAH (fka. Bronson Reed) interessiert sein. Der 34-Jährige wurde im August 2021 im Rahmen einer Entlassungswelle entlassen und steht mittlerweile bei New Japan Pro Wrestling unter Vertrag. Seine starken Leistungen beim "G1 Climax 32" sollen den WWE-Offiziellen nicht entgangen und ausschlaggebend für das Interesse an einer Rückkehr des früheren NXT North Amercian Champions sein.

- Für die heutige Ausgabe von NXT UK sind drei Matches angekündigt. So die Matches Tyler Bate vs. Joe Coffey und Trent Seven vs. Oliver Carter im Halbfinale des Turniers um die NXT UK Championship ausgestrahlt. Außerdem wird NXT UK Heritage Cup Champion Mark Coffey seinen Titel gegen Noam Dar aufs Spiel setzen. Die Show wird wie gewohnt heute Abend ab 21:00 Uhr deutscher Zeit auf dem WWE Network erstausgestrahlt.

Quelle: PWInsider.com, Fightful.com, „We're Live Pal“-Podcast
 
Naja, man hat ja auch vorher für jemanden gearbeitet der schon beim Niesen ausflippt und 10 mal wenige Minuten vor der Show Scripts umgeworfen hat. Natürlich ist dann alleine schon Normalität das Paradies auf Erden.

Ich weiß nicht, ich glaube zwar das es allgemein nicht mehr so angespannt ist wie früher, aber das klingt ja fast als wäre eine ganz andere Firma, und irgendwie kann ich das nicht glauben. Entweder es ist halt wirklich derzeit eine "Ding Dong the Witch is dead" Situation zu gange bis irgendwann Normalität einkehrt, oder man merkt das es bei AEW derzeit etwas drunter und drüber geht und verkauft sich in den Dirt Sheets Wie das Paradies auf Erden um eventuell verschreckte Worker zurück zu bekommen. Vielleicht ist es ja wirklich so toll nun, aber bei großen Firmen ist das eigentlich fast nie der Fall.
 
Ich frag mich ja, was Vince sich so denkt, wenn er sieht und hört und liest, wie glücklich alle sind, und wie sich jetzt alles zum Positiven dreht bei WWE seit er weg ist, und wie toll HHH das jetzt macht. Ob ihm da nun endlich mal wenigstens ein kleines Licht aufgeht, dass er da irgendwie was verbockt hat...? Oder ob er es einfach rigoros ignoriert?:unsure:
 
Ich frag mich ja, was Vince sich so denkt, wenn er sieht und hört und liest, wie glücklich alle sind, und wie sich jetzt alles zum Positiven dreht bei WWE seit er weg ist, und wie toll HHH das jetzt macht. Ob ihm da nun endlich mal wenigstens ein kleines Licht aufgeht, dass er da irgendwie was verbockt hat...? Oder ob er es einfach rigoros ignoriert?:unsure:
Ich denke eher das er wütend ist und alle für Verräter hält.
 
Ich frag mich ja, was Vince sich so denkt, wenn er sieht und hört und liest, wie glücklich alle sind, und wie sich jetzt alles zum Positiven dreht bei WWE seit er weg ist, und wie toll HHH das jetzt macht. Ob ihm da nun endlich mal wenigstens ein kleines Licht aufgeht, dass er da irgendwie was verbockt hat...? Oder ob er es einfach rigoros ignoriert?:unsure:
Ich würde schon mal davon ausgehen, dass er keine Wrestling News ließt, daher wird er das gar nicht so mitbekommen. Vor ihm waren ja auch immer alle super drauf und haben seinen tollen Ideen zugestimmt.
Sowas wie TV Ratings wird er aber bestimmt mal anschauen, und dort den aktuellen Aufschwung sehen. Als Hauptaktionär kann es ihm aber nur recht sein wenn es bei WWE bergauf geht, vor allem mit dem Aktienkurs.
 
Ich würde schon mal davon ausgehen, dass er keine Wrestling News ließt, daher wird er das gar nicht so mitbekommen.
Naja, es gibt ja heutzutage auch noch andre Medien, an Wrestling-Infos^^ zu kommen, die werden auch bei Vince schon angekommen sein... Im Zweifelsfall wird ihn ja seine Tochter nebst Schwiegersohn evtl. mal besuchen/telefonieren/whatever, und da werden sie sicher nicht nur übers Wetter plaudern....:sneaky:
Und seinen "tollen" Ideen haben ja auch die meisten nur zugestimmt, weil sie wussten und live und in Farbe mitbekommen haben, was einem blüht, wenn man aufmuckt...🤷‍♀️
Aber ja, als Hauptaktionär kann es ihn nur freuen, wenns aufwärts geht, egal wie, Hauptsache die Kasse klingelt richtig laut, so dass es auch Seniorenohren guuuut hören können...;)
 
Naja, es gibt ja heutzutage auch noch andre Medien, an Wrestling-Infos^^ zu kommen, die werden auch bei Vince schon angekommen sein.
Aber Vince wird wohl kaum die Dirt Sheets lesen. Wieviel WWE News es in den Mainstream Medien in den USA gibt, weiß ich aber nicht.

m Zweifelsfall wird ihn ja seine Tochter nebst Schwiegersohn evtl. mal besuchen/telefonieren/whatever, und da werden sie sicher nicht nur übers Wetter plaudern
Die werden aber auch kaum sagen, "du Vince, ohne dich läuft es viel besser, und alle sind froh das du weg bist. Die Arbeitsatmosphäre ist viel positiver." 😄
 
Wie naiv manche über Vincent Kennedy McMahon denken. Das ist doch kein Typ der irgendwas an sich rankommen lässt. Der sitzt doch nicht plötzlich zuhause und wird selbstkritisch, geschweige denn juckt es ihn wohl kaum was Wrestler oder Angestellte über ihn denken. Der Mann ist Macht und Unterwürfigkeit gewohnt, den hat noch nie interessiert wer was denkt und er wird sich immer noch mit denselben Speichelleckern umgeben, die ihm sagen was für eine Legende er ist und was er alles fürs Wrestling getan hat. Wer Menschen jahrzehntelang wie Fleisch behandelt, dass man auf dem Markt verkaufen muss und wer nicht davor scheut seine eigenen niederen Bedürfnisse auf Kosten anderer zu befriedigen, ganz ehrlich, der verschwendet nicht einen Gedanken daran ob irgendjemand zufriedener ist als vorher!
 
Ich fühle mich in meiner These, dass das Familienidyll bei den McMahons mehr als getrübt ist, eher bestätigt. Dazu wurde in so kurzer Zeit zuviel geändert, teilweise ja umgehend. Dass es in den Shows noch typische Vince-Elemente gibt, wie die Verhaftung und die Entführung, liegt meiner Meinung nach daran, dass die Mehrheit des Publikums u. a. wegen solcher Showeinlagen überhaupt WWE guckt und damit das Geld einbringt. Ob Ciampa ein ordentliches Booking bekommt oder nicht, ist denen relativ egal, hauptsache es passiert was.

Das in Unternehmen mit familiären Anteilen die Fetzen fliegen, ist gar nicht so selten. Prominente Beispiele sind Baldi Nord und Süd oder Badidas und Buma (Verfremdung um Schleichwerbung zu vermeiden :whistle:).
 
Oben