Komplikationen nach Nackenoperation: Kyle O'Reilly mit Verletzungsupdate – Vorschau auf "AEW Dynamite #171"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Seit Juni 2022 ist Kyle O'Reilly nun schon kein Teil der AEW-Shows mehr und nachdem er im September verraten hatte, dass er sich einer Nackenoperation unterziehen musste, gab der 35-Jährige über Instagram nun ein Update. So kam es nach dem Eingriff leider zu Komplikationen.
Neues Jahr, neues Ich. Ich hasse es, wie kitschig und klischeehaft sich das anhört, aber im Fall von Kyle O'Reilly und 2023 klingt es sehr wahr. Der Umgang mit einem postoperativen Problem (über das ich zu einem späteren Zeitpunkt sprechen werde) hat mich sehr frustriert und ich habe die letzten Monate des Jahres '22 mit Wut und Verwirrung verbracht. Um in den Ring zurückzukehren, kann ich einfach nicht so gut zurückkommen, wie ich war. Ich muss in jedem Aspekt meines sportlichen Wohlbefindens besser werden. Ich muss besser trainieren, klüger essen und mich bewusst erholen.
Viele von euch wissen, dass ich mit Typ-1-Diabetes kämpfe, was mich in Bezug auf Heilung und Genesung ebenfalls benachteiligt. Zum Glück hat mich die Zusammenarbeit mit @thediabeticfighter dazu inspiriert, die Kontrolle über mein Leben wiederzuerlangen und endlich von der Blutzucker-Achterbahn zu springen. Ich kann die Dienste dieses Mannes nicht genug empfehlen.
Ich habe nicht viel über meine Verletzung und die psychischen Probleme gesprochen, mit denen ich zu kämpfen hatte, aber ich merke, wie therapeutisch es ist, dies einfach aufzuschreiben. Unsere Worte haben so viel Kraft, selbst wenn man sie nur denkt oder aufschreibt. Ein "neues Ich" ist also eine Notwendigkeit, um sicherzustellen, dass ich noch einmal die Ehre und das Privileg haben werde, diese Rampe hinunterzugehen und durch diese Seile zu treten. Erwartet im Laufe der Monate mehr von mir und werdet Zeugen, wie ich mich wieder aufbaue und umtrainiere für eine Rückkehr, die ich nicht erwarten kann.
- Für die heutige Ausgabe von "AEW Dynamite" in Los Angeles sind fünf Matches angekündigt. Neben den Paarungen Jon Moxley vs. "Hangman" Adam Page, Bryan Danielson vs. Konosuke Takeshita und Toni Storm & Saraya vs. Jamie Hayter & Britt Baker kommt es unter anderem zum entscheidenden Match der Best-of-7-Series um den AEW World Trios Title. The Elite (Kenny Omega & The Young Bucks: Matt Jackson & Nick Jackson) treffen in einem auf die Titelträger Death Triangle (PAC & The Lucha Brothers: Rey Fenix & Penta El Zero Miedo). Nachfolgend das komplette Line-up sowie zwei Preview-Videos:

All Elite Wrestling „Dynamite #171
Ort: Kia Forum in Los Angeles, Kalifornien, USA
Datum: 11. Januar 2023


Singles Match
Jon Moxley vs. "Hangman" Adam Page

AEW World Trios Championship
Match 7 der Best-of-7-Series um den AEW World Trios Title – Escalera De La Muerte Ladder Match
The Elite (Kenny Omega & The Young Bucks: Matt Jackson & Nick Jackson) [3] vs. Death Triangle (PAC & The Lucha Brothers: Rey Fenix & Penta El Zero Miedo) [3]

Tag Team Match
Toni Storm & Saraya vs. Jamie Hayter & Britt Baker

Singles Match
Bryan Danielson vs. Konosuke Takeshita

Tag Team Match
Big Bill & Lee Moriarty vs. Jungle Boy & Hook

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Die Jericho Appreciation Society meldet sich zu Wort.


 
- Wie Fightful Select berichtet, dass für den "Royal Rumble"-PPV ein Match zwischen Edge und Finn Balor geplant ist. Hierbei wird es sich möglicherweise dann um ein Hell in a Cell Match handeln, dies war zumindest im November noch der Plan. Für den "Elimination Chamber"-PPV im Februar soll es ebenfalls bereits konkrete Pläne geben. So soll Edge dann an der Seite seiner Frau Beth Phoenix auf Finn Balor & Rhea Ripley treffen. Wie immer gilt aber, dass nichts offiziell ist, bis es angekündigt wurde, da sich bei WWE Pläne schnell ändern können. Klar ist aber, dass Judgment Day einen größeren Push erhalten sollen und die gestrige "Monday Night RAW"-Ausgabe war ein erster Beleg hierfür.

- Bo Dallas befand sich mehreren Berichten zufolge gestern Nacht backstage bei "Monday Night RAW" in der Legacy Arena in Birmingham, Alabama. Bereits vor Wochen wurde berichtet, dass der 32-Jährige vor einer Rückkehr zu WWE steht und zuletzt wurde spekuliert, dass er in die Storyline seines Bruders Bray Wyatt involviert wird. Ob er die Rolle des Uncle Howdy ausfüllt, wie zuletzt vermutet, ist aber unklar, da besagter Charakter backstage immer maskiert bleibt. Es heißt aber, dass seine gestrige Anwesenheit kein einmaliger Gastbesuch war, es scheint also wirklich so, als sei Bo Dallas zurück bei WWE.

- WWE vermeldete am gestrigen Montag einen neuen Rekord. So stellte der Ticketvorverkauf für "WrestleMania 39" im SoFi Stadium in Inglewood, Kalifornien bereits jetzt einen neuen Höchstwert bei den Einnahmen auf. Der bisherige Rekrord lag bei 17,3 Millionen US-Dollar aus Ticketverkäufen für "WrestleMania 32" im AT&T Stadium in Arlington, Texas. Wrestle Tix berichtete am 02. Januar 2023, dass für "WrestleMania 39" bis zu diesem Datum bereits 99.698 Karten verkauft wurden. Für Tag 1 setzte man bis zum 02.01.2023 demnach 49.584 (von insgesamt 51.146) Karten ab, für Tag 2 waren es sogar 50.114 (von insgesamt 51.146) Karten.

- Xavier Woods ist laut Informationen des PWInsider.com aktuell nicht ganz fit und hat dadurch keine volle Ringfreigabe von den Ärzten. Dies ist auch der Grund dafür, warum The New Day seit Mitte Dezember nur ein einziges Match bei einer Houseshow bestritten haben. Bei WWE geht man aber davon aus, dass Woods rechtzeitig zum "Royal Rumble"-PPV wieder fit sein wird.

Quelle: PWInsider.com, Fightful Select, F4Wonline.com
Da hat Jens wohl aus dem falschen Tab kopiert. 😅
 
Oben