Konnan spricht über die zerrüttete Beziehung zwischen Ortiz und Santana – "Hangman" Adam Page meldet sich erstmals nach seiner Gehirnerschütterung zu Wort – Vorschau auf die heutige Live-Ausgabe von "AEW Rampage"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
-In seinem "Keepin it 100"-Podcast sprach Konnan in dieser Woche über die zerrüttete Beziehung zwischen Ortiz und Santana. So soll die beiden Tag Team Partner bereits seit Monaten nicht mehr miteinander sprechen, nachdem es zu einem großen Streit zwischen den beiden gekommen sein soll. Während der aktuell verletzte Santana der Meinung sein soll, dass sie besseres Booking verdienen und die Company von Tony Khan verlassen sollten, soll Ortiz sehr glücklich mit seinem gut bezahlten Job bei AEW sein. Laut Konnan sollen die Meinungsverschiedenheiten vor Monaten bereits fast in eine Prügelei zwischen Santana und Edde Kingston, der sehr gut mit Ortiz befreundet ist, ausgearbeitet sein. Santana hatte sich im Juli eine Knieverletzung zugezogen und wird bis Anfang 2023 ausfallen. Es liegt durchaus im Bereich des Möglichen, dass er AEW verlassen wird, sobald sein Vertrag ausläuft. Ortiz tritt mittlerweile regelmäßig mit Eddie Kingston auf.

- Wie wir bereits HIER berichteten, musste der Main Event von "AEW Dynamite" frühzeitig abgebrochen werden, da sich Adam Page eine Gehirnerschütterung zugezogen hatte. Der "Hangman" meldete sich mittlerweile über Twitter zu Wort und gab an, dass es er OK ist und er sich gut fühlt. Wie lange er pausieren muss, ist unklar.


- Für die heutige Live-Ausgabe von "AEW Rampage" sinfd 4 Matches bestätigt. So wird es zu The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens) (c) vs. Varsity Athletes (Tony Nese & Josh Woods) um die AEW Tag Team Championship, Hook (c) vs. Ari Daivari um die FTW Championship, Orange Cassidy vs. Preston "10" Vance vs. Rush um die AEW All-Atlantic Championship sowie Penelope Ford vs. Willow Nightingale kommen. Nachfolgend das komplette Line-up:

All Elite Wrestling „Rampage #63"
Ort: Daily's Place in Jacksonville, Florida, USA
Datum: 21. Oktober 2022


AEW Tag Team Championship
Title vs. Trademark - Tag Team Match
The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens) (c) vs. Varsity Athletes (Tony Nese & Josh Woods) (w/ Mark Sterling)

FTW Championship
Singles Match
Hook (c) vs. Ari Daivari

AEW All-Atlantic Championship
Singles Match
Orange Cassidy (c) vs. Preston "10" Vance vs. Rush

Singles Match
Penelope Ford vs. Willow Nightingale

- Der "Warner TV Wrestling DE"-Kanal hat mittlerweile die Ausgaben von "AEW Dynamite" und "AEW Rampage" der letzten Woche auf Youtube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die Shows der Vorwoche zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:


 
Während der aktuell verletzte Santana der Meinung sein soll, dass sie besseres Booking verdienen und die Company von Tony Khan verlassen sollten, soll Ortiz sehr glücklich mit seinem gut bezahlten Job bei AEW sein. Laut Konnan sollen die Meinungsverschiedenheiten vor Monaten bereits fast in eine Prügelei zwischen Santana und Edde Kingston, der sehr gut mit Ortiz befreundet ist, ausgearbeitet sein. Santana hatte sich im Juli eine Knieverletzung zugezogen und wird bis Anfang 2023 ausfallen.
Ok, mit dem Booking ist es ja so ein Thema, aber gerade Santana müsste doch aktuell drei Kreuze machen, dass er bei AEW angestellt ist und mit seiner schweren Verletzung weiter bezahlt wird. Wäre er Indiependent unterwegs, hätte er jetzt womöglich ein Jahr kein Einkommen, und sein Partner wohl ebenfalls deutlich weniger.
 
Oben