In einem Interview mit DDT Pro in seiner Heimat Japan zeigte sich Konosuke Takeshita nun äußerst kritisch bezüglich seines bisherigen Runs in den USA. Der 28-Jährige erklärte, dass er es als Japaner in den USA sehr schwer habe, egal wie gut seine Leistungen bisher auch waren.
Willow Nightingale ist nach wie vor TBS Champion. Die 30-Jährige konnte ihren Titel am Samstag erfolgreich bei "Stardom Flashing Champions 2024" in Kanagawa, Japan, gegen Tam Nakano verteidigen. Das Ergebnis kommt natürlich nicht überraschend, da für den "AEW Double Or Nothing"-PPV am kommenden Wochenende bereits seit Wochen ein Titelmatch zwischen Nightingale und Mercedes Mone angekündigt ist. Wie Dave Meltzer berichtet, wollte der neue STARDOM-Präsident Taro Okada das Match zwischen Nightingale und Nakano eigentlich erst nach dem "AEW Double Or Nothing"-PPV booken, bei AEW bestand man aber daraus, dass das Match bereits jetzt stattfindet.
twitter.com
Auch Hikaru Shida wird demnächst wieder in ihrer Heimat in den Ring steigen, allerdings nicht für STARDOM, sondern für AEWs andere Partnerpromotion Tokyo Joshi Pro-Wrestling. Am 09. Juni wird Shida bei "TJPW PRISM '24" auf Moka Miyamoto treffen.
Ich dachte, bevor ich in die USA ging, dass harte Arbeit alles andere ausgleichen könnte. Wenn ich zeigen würde, wie gut ich bin, könnte ich mehr Sendezeit bekommen, aber es gibt noch andere Aspekte, die ins Spiel kommen, wenn man hier (in Amerika) antritt. Diskriminierung ist hier nicht das richtige Wort, aber leider gibt es für einen Asiaten keinen Platz in einer Fernsehsendung, die von Amerikanern gesehen wird. Egal wie gut meine Form war, wie viele Matches ich bestritten habe oder wie oft sie gesagt haben, dass mein Match gut war, es fühlte sich so an, als ob ich es nicht in die Startaufstellung schaffen würde, um es wie im Sportjargon zu sagen. Alle hatten das Gefühl, dass sie hier (in Japan) Spaß am Wrestling haben. Seit ich in Amerika bin, hatte ich keinen Spaß mehr am Wrestling. Die Anstrengung trug Früchte, aber ich hatte keine Freude daran. Es war die geistig anstrengendste Zeit in den 12 Jahren meiner Wrestling-Karriere. Als ich jedoch aufhörte, Spaß zu haben, kamen meine Kämpfe besser an, und ich erlangte mehr Anerkennung. Und das ist nicht proportional.
Willow Nightingale ist nach wie vor TBS Champion. Die 30-Jährige konnte ihren Titel am Samstag erfolgreich bei "Stardom Flashing Champions 2024" in Kanagawa, Japan, gegen Tam Nakano verteidigen. Das Ergebnis kommt natürlich nicht überraschend, da für den "AEW Double Or Nothing"-PPV am kommenden Wochenende bereits seit Wochen ein Titelmatch zwischen Nightingale und Mercedes Mone angekündigt ist. Wie Dave Meltzer berichtet, wollte der neue STARDOM-Präsident Taro Okada das Match zwischen Nightingale und Nakano eigentlich erst nach dem "AEW Double Or Nothing"-PPV booken, bei AEW bestand man aber daraus, dass das Match bereits jetzt stattfindet.
x.com
Auch Hikaru Shida wird demnächst wieder in ihrer Heimat in den Ring steigen, allerdings nicht für STARDOM, sondern für AEWs andere Partnerpromotion Tokyo Joshi Pro-Wrestling. Am 09. Juni wird Shida bei "TJPW PRISM '24" auf Moka Miyamoto treffen.