Kostenlose Version des WWE Networks ab heute verfügbar! - Der Undertaker spricht über ein mögliches Match bei "WrestleMania 37" - Vorschau auf Monday Night RAW

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Ab dem heutigen Tag bietet WWE eine kostenlose Version des WWE Networks an! Das Angebot beinhaltet 15.000 Titel, die fortan ohne Bezahlung abrufbar sind. Dazu gehören:
* Neue Shows, darunter "RAW Talk", jeden Montag unmittelbar nach "Monday Night RAW", präsentiert von Samoa Joe und Charly Caruso.
* Originalserien wie Monday Night War, Ride Along, Table for 3, Fotoshooting und Story Time.
* Jüngste Episoden von Monday Night Raw, Friday Night SmackDown und NXT. (RAW und Smackdown werden aber nach wie vor erst ca. 30 Tage nach der Erstausstrahlung auf DAZN veröffentlicht.)
* Ausgewählte historische WWE Pay-per-views und NXT TakeOver Events.
* Wöchentliche WWE-Highlights, Top 10, The Bump, WWE Now, The Best of WWE und WWE Timeline

Um die kostenlose Version des WWE Networks zu nutzen, müsst ihr die WWE App auf euer gewünschtes Gerät herunterladen, einschließlich TV-Geräte, Spielkonsolen, Mobiltelefone, Tablets und Computer.

- In einem Interview mit "Slam! Wrestling" sprach der Undertaker in der letzten Woche unter anderem über ein mögliches Match bei "WrestleMania 37":
"Es wäre schwer, auf ein weiteres Match in einem leeren Gebäude hinzuarbeiten. Sag niemals nie, aber um erneut bei WrestleMania aufzutreten, dafür braucht es schon was Besonderes. Ich werde niemals ganz mit dem Wrestling aufhören. Vielleicht bin ich nicht mehr im Ring und wrestle nicht mehr, aber ich werde immer irgendwie involviert sein (da er ja auch vor kurzem erst einen 15-Jahres-Vertrag unterzeichnet hat, Anm. d. Autors). Immerhin bin ich schon seit 30 Jahren mit dabei."
- Für die heutige Ausgabe von „Monday Night RAW“-Ausgabe wurden bisher drei Matches angekündigt. So wird NXT Women’s Champion Charlotte Flair in einem Non-Title Match auf RAW Women’s Champion Asuka treffen, Seth Rollins bekommt es mit Aleister Black zu tun, und der frischgebackene WWE United States Champion Apollo Crews wird seinen Titel gegen einen Gegner seiner Wahl verteidigen. Darüber hinaus bestätigt ist die „Feierliche Verabschiedung von Rey Mysterio in den Ruhestand“, welche von Seth Rollins präsentiert wird.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Oben