Krebsdiagnose bei Jake “The Snake“ Roberts - Infos zum World Title Match bei WrestleMania XXX - Update zu CM Punk: Kehrt er in Chicago zurück? - Updat

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Schockdiagnose für den zukünftigen "Hall of Famer" Jake “The Snake“ Roberts. Wie Roberts gestern gegenüber TMZ.com verriet, hat sich in seinem Knie ein kleiner aber bösartiger Tumor gebildet der in den Muskel hineinwächst. Den Tumor bemerkte Roberts bereits im Januar, woraufhin er sich einer Biopsie unterzog die den schlimmen Verdacht bestätigte. Am Freitag bekam er die Diagnose Krebs und es wurde sofort eine OP für den kommenden Donnerstag angesetzt. Kämpferisch wie eh und je kündigte Roberts an, dass er trotz allem beim Jersey Championship Wrestling Event am 14. März antreten will. Seine Anwesenheit bei seiner Aufnahme in die Hall of Fame, einen Tag vor WrestleMania XXX, ist laut eigener Aussage ebenfalls nicht gefährdet.

- Laut F4WOnline gab es beim gestrigen PPV während des Matches zwischen Batista und Alberto Del Rio hinter den Kulissen die Befürchtung, dass Batista sich im Laufe des Matches am Arm verletzt haben könnte. Dies scheint allerdings nicht der Fall zu sein und Batista konnte das Match ohne größere Probleme beenden. Apropos Batista. Sein Gegner im Main Event bei Wrestlemania steht nun auch offiziell fest. Es handelt sich hierbei um Randy Orton, der sich gestern gegen 5 andere Superstars in der Elimination Chamber durchsetzen konnte. Das ganze unter freundlicher Mithilfe von Kane. Nach diesem Match sah man viele enttäuschte Gesichter in der Halle und statt der Buhrufe, die es noch nach dem Royal Rumble gab, herrschte hier Stille. Einem Fan gefiel das Ende wohl ganz und gar nicht. Und so flog sein Popcorn in Richtung Ring über die Barrikade. Das wurde von den Sicherheitsleuten natürlich nicht gerade gern gesehen und der übermütige Fan wurde aus der Halle geworfen. Laut einigen anwesenden Fans war es auch nachdem die Show Off-Air ging weitestgehend still und man blickte in viele entsetzte Gesichter. Das Match Randy Orton vs. Batista um den WWE World Heavyweight Championship wurde mittlerweile offiziell von WWE bestätigt! Für den Moment hält man also an den bekannten Plänen fest. Und das trotz der fast erschreckend anmutenden Reaktionen auf Batista, der gestern buchstäblich aus der Halle gebuht wurde.

- Ein kleines Update gibt es auch zur Situation um CM Punk. Wie Dave Meltzer am Wochenende im Wrestling Observer Radio berichtet, gehen derzeit sowohl einige Personen innerhalb von WWE, als auch Personen die CM Punk nahe stehen davon aus, dass der Straight Edge Superstar sich eventuell von Vince McMahon zu einer Rückkehr bewegen lassen wird. Meltzer berichtet nicht, wie andernorts zu lesen, dass es sich bei der gesamten Situation um einen Work handelt. Lediglich die Möglichkeit dass Punk am 3. März bei RAW zurückkehrt und man den gesamten Vorfall in eine Storyline verwandelt hält er für möglich. Laut Meltzer ist vor allem die Tatsache, dass WWE das Video auf Youtube - welche abschätzige Kommentare der Kommentatoren zu den "CM Punk"-Chants vor einer RAW-Show enthält - nicht umgehend löschen ließ, Grund zur Hoffnung für alle Punk-Fans. Dies ist normalerweise einer der ersten Bemühungen von WWE wenn solche Videos den Weg an die Öffentlichkeit finden. Am kommenden Montag den 3. März, bei Monday Night Raw in Chicago, wird man aber wohl Gewissheit haben. Sollte CM Punk dann nicht auftauchen, müssten seine Fans sich wohl langsam mit einem Abgang anfreunden.

- Am kommenden Donnerstag wird bekanntlich auf dem WWE Network das erste NXT Live Special "Arrival" über die Bühne gehen. Bisher wurden für die große Show, die man wohl als erstes Highlight auf dem Network bezeichnen darf, erst 3 Matches bestätigt. So wird Sami Zayn in einem 2-out-of-3-Falls Match auf Cesaro treffen, Bo Dallas seinen NXT Title gegen Adrian Neville in einem Ladder Match verteidigen, und Paige ihren NXT Womens Title gegen Emma aufs Spiel setzen. Das Special wird sogar seine eigene Pre-Show bekommen, bei der Bret Hart, Kevin Nash und Paul Heyman das "Experten-Panel" bilden werden. Derzeit scheint es des Weiteren möglich, dass es zu einem Champion vs. Champion Match kommen wird. So werden die bereits angekündigten WWE Tag Team Champions Billy Gunn & Road Dogg möglicherweise auf die NXT Tag Team Champions The Ascension treffen. Ebenfalls für die Show angekündigt sind John Cena, Sheamus und Shawn Michaels. Nachfolgend ein Hype-Video welches mittlerweile veröffentlicht wurde.


Quelle: f4wonline, Wrestling Observer Radio
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Besserung an Roberts. Aber ist ein Kämpfer, der packt das. Großartig auch seine Aussage
"Der Teufel kann mich nicht niederringen, da wird der Krebs nicht mal eine kleine Chance haben. Betet lieber für kranke Kinder denn mir geht es gut."
Respet dafür!
 
- Das ist natürlich eine Schovk Diagnose für Jake Roberts. Ich wünsche ihm viel Glück bei der OP und hoffe, dass er den Krebs besiegen kann.

- Die WWE will uns anscheinend quälen. Das wird der schlechteste Main Event in der Geschichte von Wrestlemania. Ich würde gerne wissen wer in diesem Match den Face spielen wird? Batista wird aus der Halle gebuht und Orton bekommt gar keine Reaktion. Da ich mir das Event wohl nich live angucken werde, kannich dieses Match zumindst überspringen.

- Ich wusste doch, dass irgendwas faul ist :D Hoffentlich kommt Punk wieder und führt seine Fehde gegen HHH weiter. Vielleicht bringt man bei Wrestlemania ja Punk & Bryan vs. HHH & Kane.

- Ich freu mich schon auf´s NXT PPV. Die 2 Hauptmatches werden sicherlich hochklasseig und sehr interessant.
 
Immer dieser Krebs...der macht vielen das Leben schwer. :(

Bitte..bitte.bitte liebe WWE, bringt Bryan noch irgendwie in ME von WM. Das wird ja sonst ein Pfeifkonzert.

CM Punk muss einfach wieder kommen und die WWE sollte/muss alles versuchen um ihn bis zum 3.März wieder zu holen.

Achtung Träumerphase*

Wäre es nicht noch besser, wenn er heute Nacht zurück kommt und dann ins Main Event von WM einzieht. Es würde Punk zufrieden stellen und Bryan soll ja sowieso gegen HHH fehden. Bin mal auf morgen gespannt. ;)
 
- Gute Besserung an Roberts! Hoffentlich besiegt er den Krebs! Zur Not muss er halt seine bisher gebookten Veranstaltungen absagen.

- Bitte nicht.....bitte nicht.....bitte kein Batista vs. Orton um den wichtigsten Titel der Company bei der dreißigsten Auflage des wichtigsten Pay-Per-Views der Company! Wahrscheinlich gilt da folgende Regel: Sinkt der Preis für den PPV, sinkt die Qualität. :(

- Natürlich wäre es auf der einen Seite schön, Punk wieder zu sehen! Aber mit welcher Storyline? Gut, man könnte das Programm mit der Authority wieder aufnehmen, aber wie will man seine Abwesenheit erklären? Trotzdem bin ich dafür das Punk zurückkommt, aber er sollte auch seine wohlverdiente Pause bekommen!
 
Ja, stimmt, welche Story, aber die WWE wird doch nicht den Main Event: Batze vs. Orton so stehen lassen. Das kann einfach nichts werden und da wird noch was passieren.
 
Wann sehen wir eigentlich NXT ArRival? Kommt es bei uns erst nächste Woche oder doch schon diese Woche? Weiß da jemand mehr?
Die Matchcard sieht sonst aber richtig gut aus. Könnte mir vorstellen, dass sich einiges bei NXT ändern dürfte, da NXT nun wieder deutlich wichtiger für die Offiziellen werden dürfte und Experimente wie mit Cesaro nun nicht mehr möglich sind. Evtl. sehen wir auch am Donnerstag das ein oder andere Debut, z.B. Kalisto, Crowe oder Kruger als Rose. Ich weiß nur nicht, was ich von einem Outlaws vs. Ascencion halten soll. Es gibt drei Möglichkeiten: Die Outlaws gewinnen, auch wenn ich nicht weiß, wie man das realistisch booken soll, The Ascencion gewinnt und erhalten darauf ein Push ins Main Roster und hinterlassen ein riesiges Loch bei NXT oder die Outlaws lassen sich disqualifizieren, wobei ich mir hier dann die Frage stellen, was für ein Sinn das Match gemacht hätte.
 
Wann sehen wir eigentlich NXT ArRival? Kommt es bei uns erst nächste Woche oder doch schon diese Woche? Weiß da jemand mehr?
Die Matchcard sieht sonst aber richtig gut aus. Könnte mir vorstellen, dass sich einiges bei NXT ändern dürfte, da NXT nun wieder deutlich wichtiger für die Offiziellen werden dürfte und Experimente wie mit Cesaro nun nicht mehr möglich sind. Evtl. sehen wir auch am Donnerstag das ein oder andere Debut, z.B. Kalisto, Crowe oder Kruger als Rose. Ich weiß nur nicht, was ich von einem Outlaws vs. Ascencion halten soll. Es gibt drei Möglichkeiten: Die Outlaws gewinnen, auch wenn ich nicht weiß, wie man das realistisch booken soll, The Ascencion gewinnt und erhalten darauf ein Push ins Main Roster und hinterlassen ein riesiges Loch bei NXT oder die Outlaws lassen sich disqualifizieren, wobei ich mir hier dann die Frage stellen, was für ein Sinn das Match gemacht hätte.

Bin mir nicht einmal sicher ob es überhaupt auf Sky D kommt. Müsste man halt mal googlen.
 
So ein Mist. Tut mir enorm Leid für Jake Roberts. Das dürfte die Vorfreude auf die Hall of Fame zeremonie entschieden schmälern.
 
Das ist wirklich großer Mist wegen Roberts. Tut mir echt Leid und ich wünsche ihm alles Gute! UND ich hoffe, dass die WWE das jetzt nicht ausführlich im Rahmen ihrer Rise against Cancer Kampagne behandelt.

An eine Rückkehr von Punk glaube ich irgendwie nicht mehr, auch wenn es gerade sehr einfach zu booken wäre weil die WM-Pläne... nunja, sagen wir einmal sie sind noch nicht sonderlich fortgeschritten :D
 
Warum startete das Network heute um 9 a.m? Sollte es nicht erst am Abend nach RAW auf Sendung gehen??

Ab 9 Uhr konnte man sich registrieren und hatte dann auch das On-Demand Angebot zu Verfügung, klar. Das wirkliche Programm, also wenn man so möchte das Live-Programm, wie bei einen normalem TV-Sender, beginnt erst nach RAW. ;)
 
Alles gute an Roberts!

Ich bin mal echt gespannt ob Punk nun am Montag zurück kehrt und daraus eine Story gemacht wird oder ob das Kapitel Punk doch geschlossen wird? Für WM wäre eine "Rückkehr" von Punk natürlich sehr von Vorteil, aber eine "Rückkehr" würde Punks Begründungen für seinen Rücktritt deutlich schmälern und ich denke dem Lockerroom sogar schaden.
 
[MENTION=9968]Eagle Whiskey[/MENTION]: Die Frage ist doch, wie will man das erklären? Erst schweigt man Punk komplett tod, mobbt ihn sogar und dann kommt er zurück? Man hat doch jetzt, da Bryan gegen HHH ran muss, nicht mal mehr n Gegner für ihn. Versteh mich nicht falsch, ich würde mich richtig freuen wenn er zurück kommt. Aber dann wüsste ich nicht was man aus ihm macht. Und er hat sich ja sicherlich nicht nur Freunde mit seiner Aktion gemacht.
 
@Eagle Whiskey: Die Frage ist doch, wie will man das erklären? Erst schweigt man Punk komplett tod, mobbt ihn sogar und dann kommt er zurück? Man hat doch jetzt, da Bryan gegen HHH ran muss, nicht mal mehr n Gegner für ihn. Versteh mich nicht falsch, ich würde mich richtig freuen wenn er zurück kommt. Aber dann wüsste ich nicht was man aus ihm macht. Und er hat sich ja sicherlich nicht nur Freunde mit seiner Aktion gemacht.

Wieso erklären? Man hat den Weggang todgeschwiegen warum nicht auch seine Rückkehr? Kennst die WWE doch. Punk könnte z.B. erklären dass Kane ihn entführt und versteckt gehalten hat und das er dies auch mit Bryan vor hatte. Und schon hätten wir für WM HHH & Kane vs Bryan & Punk. Ob das nun jemand sehen will oder nicht interessiert die WWE doch nicht, siehe Orton vs Batze.
 
Wieso erklären? Man hat den Weggang todgeschwiegen warum nicht auch seine Rückkehr? Kennst die WWE doch. Punk könnte z.B. erklären dass Kane ihn entführt und versteckt gehalten hat und das er dies auch mit Bryan vor hatte. Und schon hätten wir für WM HHH & Kane vs Bryan & Punk. Ob das nun jemand sehen will oder nicht interessiert die WWE doch nicht, siehe Orton vs Batze.

Hehe, da musste ich ja eben schon lachen. Kane hat Punk entführt. Geil! Ja, wahrscheinlich hast du aber Recht und es wird todgeschwiegen. Fände ich allerdings richtig zum kotzen. Zumal Punk ja so leicht wieder gegen HHH geschossen hatte. Von mir aus könnte er wieder kommen und einfach sagen das ihm die ganze Führung auf den Sack geht. Und da HHH sich für den größten hält, kann dieser bei WM erst gegen Bryan und dann gegen ihn antreten. Dann legt er sich für beide hin. XD
 
Oben