Kris Statlander fällt mit Kreuzbandriss lange aus - Vorschau auf "AEW DARK": Elf Matches angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Kris Statlander zog sich in der vergangenen Woche bei "AEW Dynamite" einen Kreuzbandriss zu. Die Verletzung erlitt sie bei einem Suicide Dive gegen Kip Sabian, bei dem sie unglücklich aufkam. Statlander muss sich einer Operation unterziehen und wird längere Zeit ausfallen.


- Für die heutige Ausgabe von "AEW DARK" sind insgesamt 11 Matches angekündigt. Unter anderem werden wir die Matches SCU (Frankie Kazarian & Christopher Daniels) vs. Brandon Cutler & Peter Avalon und Big Swole vs. Dani Jordyn sehen, außerdem werden Stu Grayson & Evil Uno erstmals seit März wieder in den Ring steigen. „AEW DARK“ wird wie gewohnt in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ab 1 Uhr deutscher Zeit auf dem Youtube-Channel der Promotion erstausgestrahlt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling DARK #38
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida
Erstausstrahlung: Am 16. Juni 2020 auf YouTube
Uhrzeit: 1 Uhr MEZ


Empty Arena Tag Team Match
The Jurassic Express (Luchasaurus & Jungle Boy w/ Marko Stunt) vs. Capital Vices (J-Sin & Money Green)

Empty Arena Tag Team Match
SCU (Frankie Kazarian & Christopher Daniels) vs. Brandon Cutler & Peter Avalon

Empty Arena Singles Match
Scorpio Sky vs. Robert Anthony

Empty Arena Tag Team Match
The Dark Order (Stu Grayson & Evil Uno) vs. John Skyler & Brady Pierce

Empty Arena Singles Match
Big Swole vs. Dani Jordyn

Empty Arena Tag Team Match
Joey Janela & Sonny Kiss vs. Shawn Dean & MUSA

Empty Arena Singles Match
Lance Archer vs. David Ali

Empty Arena Singles Match
Jimmy Havoc vs. Griff Garrison

Empty Arena Singles Match
Penelope Ford vs. Skyler Moore

Empty Arena Singles Match
Shawn Spears vs. Lee Johnson

Empty Arena Tag Team Match
Brandi Rhodes & Allie vs. Kenzie Page & Red Velvet

 
  • Like
Wertungen: SVK
Nächster Schlag für die AEW Womens Division. Nach Baker mit Statlander nun die zweite der Top 5 (oder einzigen 5) raus. Da bleiben ja nur noch Shida, Ford und Nyla. Das wird dann noch weniger Abwechslung als bisher schon. Statlander trat bisher auch nicht durch Promos hervor, was es noch schwieriger Macht sie trotz Verletzung in den Shows zu halten.
Vermute man wird dann Big Swole wieder etwas pushen. Hoffe aber man kann irgendwo noch ein unerwartetes Talent finden welches positiv überraschen kann.

Seit Dark mit diesen Jobber Matches vollgepackt wird, schaue ich es eigentlich kaum noch. Als man am Anfang noch kleinere Storys hatte, hat es mir deutlich besser gefallen. Hier würde mich eigentlich nur SCU vs. Cutler & Avalon und das Match mit Brandi Rhodes & Allie interessieren.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Irgendwie hat AEW einfach kein Glück mit der Frauen Division. Und da man Riho oder Sakazaki auch nicht einsetzen kann, wirds dann doch mal etwas eng. Sehr ärgerlich.
 
Dann wird es Zeit Anna Jay den Raketenrucksack zu geben :D

Also ich find es ja schon etwas merkwürdig, dass die letzten drei der letzten vier Gäste bei AEW Unrestricted sich alle verletzt haben. Hat Dr. Baker gar nicht so unrecht mit ihrer Theorie. Aubrey Edwards moderiert diese Show ja

#Aluhut
 
  • Haha
Wertungen: SVK
Irgendwie hat AEW einfach kein Glück mit der Frauen Division. Und da man Riho oder Sakazaki auch nicht einsetzen kann, wirds dann doch mal etwas eng. Sehr ärgerlich.
Emi Sakura, Bea Priestley und Jamie Hayter auch nicht...
Ist halt der Nachteil eines nicht-exklusiven Roster das zum Teil im Ausland lebt. Bleibt zu hoffen, dass man das irgendwie kompensiert bekommt.

Mit Leva Bates, Allie, Mel, Anna Jay, Rebel und Co. hat man ja Leute. Nicht unbedingt solche, die man ohne weiteres gleich ernst nehmen kann, aber grundsätzlich mangelt es auch nicht an vorhanden Leuten, die man da jetzt einsetzen könnte.
 
Emi Sakura, Bea Priestley und Jamie Hayter auch nicht...
Ist halt der Nachteil eines nicht-exklusiven Roster das zum Teil im Ausland lebt. Bleibt zu hoffen, dass man das irgendwie kompensiert bekommt.

Mit Leva Bates, Allie, Mel, Anna Jay, Rebel und Co. hat man ja Leute. Nicht unbedingt solche, die man ohne weiteres gleich ernst nehmen kann, aber grundsätzlich mangelt es auch nicht an vorhanden Leuten, die man da jetzt einsetzen könnte.
Das ist klar, aber eben von 5 etablierten fehlen jetzt einfach mal 2 für mehrere Monate. Gut mit Allie hat man mal was angefangen bei der QT Marshall Geschichte, aber ob sie als Wrestlerin stärken sollte bleibt abzuwarten. Big Swole hätte man noch, die mal mehr mal weniger präsent in den Shows war. AEW muss jetzt auf jeden Fall in die Womens Division investieren, wie sie das am Ende auch immer schaffen.
 
Nächster Schlag für die AEW Womens Division
Brandi Rhodes & Allie vs. Kenzie Page & Red Velvet

Ich hatte gehofft, das dies ein Scherz auf den Socials gewesen wäre ... aber Allie und Brandi wieder im Ring? Pls, das muss doch nicht sein. Ich hoffe, dass dies mit Allie nur zu einem Fehdenaufbau mit Butcher & Blade führt, alles andere wäre wieder reine Willkür . Aber 11 Matches wieder :D

Aber schon hart wie erwähnt für die Womens Division von AEW, mit Kriss. Aber gibt ja noch ein paar die sind, Ford, Rose, Swole, Shanna?, Anna + die ganzen Indy Talente .. Hikaru hat leider eine schwere Zeit mit ihrem Title Run:/
 
Was spricht gegen Allie im Ring? So gut wie eine Kris Statlander oder Britt Baker ist Allie auch.
 
Oben