Kurios: Wrestling Seite bietet Hogan & Warrior $100000 für ein gemeinsames Interview

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Die amerikanische Wrestling Seite WrestleReunion hat etwas kurioses vor. Sie bieten den 2 Legenden Hulk Hogan und Ultimate Warrior $100,000, wenn sie ein gemeinsames Interview abhalten. In diesem sollen sich beide natürlich zu ihrem bisherigem Konflikt äußern. Dazu noch ein Ausschnitt aus der offiziellen Meldung:

"[...]Also möchte WrestleReunion in Zusammenarbeit mit ihrem führenden Anbieter Highspots.com ein Angebot an den Warrior und Hulk Hogan für irgendeine unserer Tagungen in 2012 stellen. Wir bieten insgesamt $100,000.00 an die beiden, wenn sie zu einer unserer Tagungen kommen und Autogramme geben und ein face off Interview vor den Fans mit Host Bill Apter zu führen.[...]"

Ob Hogan und Warrior das Angebot annehmen werden, ist noch unbekannt.

Quelle: tnawrestllingnews.com
 
Das wär doch was schönes, da würde ich mich ganz doll drauf freuen :rolleyes:

Naja, ich glaube, dass Hogan das nicht machen wird, da er angst hat. Inwiefern da überhaupt was stimmt, von dem was die Beiden gesagt haben, weiß ich nicht, jedoch glaube ich, dass der Warrior eher im Recht ist.

Wobei ich auch nicht weiß, was da alles genau genannt worden ist, die Videos zu dem Thema habe ich mir nie angeschaut, sondern nur die News dazu gelesen.

Aber im Endeffekt MÜSSTE Hogan sogar zu nehmen, denn in seinem Geschäft geht es ja schließlich nur daraum ,,dicke Paychecks" zu bekommen und ,,Money" zu machen... Brother!
 
Ich würde ja nicht soviel Geld für ein Haufen Müll ausgeben, aber ansich ist es klug von der Internetseite. Hogan und Warrior haben noch ihre Fanbase und deren Zickenkrieg ist ziemlich im Mittelpunkt gerückt. Mit dem Interview und der Autogrammstunde wäre diese Seite pupolärer. Kluge Publicity halt und mehr als leicht verdientes Geld für Hogan und Warrior.
 
Also ich denke mal, dass unser Hulkster und auch der Ultimate Warrior sicherlichlich wohl gerne hier zuschlagen würden. Auf jeden Fall ist das ein Beweis dafür, wie viel Publicity durch ihren Streit auf sie viel, was vielleicht auch Sinn und Zweck des Ganzen war. Ansich wäre es zwar schon eine nette Sache, sollten sie dann wirklich auftauchen, doch der Preis ist dann doch etwas hoch mM ist und es dafür nicht lohnt, aber gut ist ja nicht meines.
 
Oben