Kurt Angle angeschlagen / Eric Bischoff nutzt Facebook um Konzept zu verbessern

Extreme Enigma

Upper Card
In den letzten Wochen fiel eindeutig auf, dass Kurt Angle mit einigen Verletzung zu kämpfen hat. Wer die vergangene Impact-Ausgabe gesehen hat, merkte sicherlich, dass Angle's Waden dicht einbandagiert waren. Zudem plagen ihn Schmerzen am Rücken. Gegenüber Freunden und Verwandten sagte der Olympiasieger von 1996 dass er die TNA-Chefetage um weniger Einsätze an Houseshows gebeten habe.

Eric Bischoff hat nun angekündigt, dass er eine Facebook-Seite erstellt, auf der er sich Meinungen und Anregungen der Fans TNAW's gegenüberstellen werde. Einige der Meinungen werde Bischoff höchstpersönlich beantworten.
 
Ich habe bei dem Segment ehrlich gesagt nicht auf die Wade von kurt Angle geachtet, allerdings wäre es ein richtiger Schritt seine Auftritte bei Houseshows zu kürzen, dass er sich mehr und längere Ruhepausen gönnen kann. Wenn sie ihm diesen Wunsch erfüllen, dürfte er ohne längere Auszeit wieder fit werden. Wenn nicht, muss er wohl oder übel über einen längeren Zeitraum pausieren. Ich hoffe, dass er so fit wird oder erst nach der Fehde mit Mr. Anderson eine Zwangspause einlegt, denn diese Fehde könnte großartig werden^^

Ich bezweifle, dass Eric Bischoff auch nur eine dieser Anregungen, Fragen, Meinungen etc. selbst beantwortet bzw. kommentiert, jedoch kann die TNA so genauer auf die Wünsche und Meinungen der Fans eingehen und so eventuell besser werden. Eine interessante Neuerung, die hoffentlich von den (amerikanischen) TNA Fans genutzt wird.
 
Ich habe den Verband gesehen, dachte mir jedoch nichts weiter dabei.
Also wenn er Schmerzen im Rücken und in der Wade verspührt dann sollte Er schnellsmöglich eine Genesungspause einlegen. Und das Heisst nicht nur bei den TNA Houseshows aussetzen sondern sich auch eine Zeit lang aus den TV Shows rausschreiben zu lassen um wieder völlig Fit zu werden. Sonst könnte die Verletzung schlimmer werden und Angle würde noch länger ausfallen.

Da kann ich ja nur lachen. Eric Bishoff ist ein Typ der sich von niemandem ins Handwerk pfuschen lässt. Und von Aussenstehenden die nichts mit Wrestling zu tun haben wird Er ganz sicher keine Tipps übernehmen. Da kann ich nicht wirklich daran glauben.
Soll wohl nach aussen so dargestellt werden als hätten die Fans auch etwas mitzureden, was aber in wirklichkeit wohl nicht der Fall sein wird.
 
Ich habe nichts gesehen, allerdings könnte das ein Grund sein, weshalb man ihn hat so schnell gegen Daniels gewinnen lassen, was ich gut finde, da man so wenigstens einen anderen Grund hat als Daniels nur schlecht aussehen zu lassen. Mit der Attacke von Anderson hat man jetzt wenigstens einen Grund ihn pausieren zu lassen, und kann ihn sobald er wieder zurück kommt kann man ihn auch direkt in eine gute Storyline stecken, auch wenn Anderson ihn ja eigentlich zum wiederholten Mal am Kopf und nicht an der Wade attackiert hat, also muss man die wahre Verletzung wohl "geheim halten". Noch besser würde die Storyline mit Anderson werden, wenn dieser in absehbarer Zukunft Champion wird, und das ist auch durchaus möglich, da ich mir nicht vorstellen kann, dass The Pope sich den Titel holen wird, und sowohl Anderson, als auch Angle hätten es sich auf jeden Fall verdient Champion zu werden, was die Fehde auch noch interessanter machen würde. Die TNA kann also sogar von dieser Verletzung profitieren, obwohl Angle einer der Top Stars ist.

Die Idee ist gut, nur bezweifle ich, dass Bishoff dieses Konzept wirklich zu nutzen, sondern es nur macht, um die Fans auf die Seite der TNA zu bringen, denn von der WWE erlebt man sowas nicht, was man vor allem daran sieht, dass noch nicht die Attitude Ära zurück gekehrt ist, sondern wir immernoch die PG Ära ertragen müssen. Aber sollte Bishoff das wirklich nutzen, wäre das möglicherweise auch eine gute Idee, da auch manche Fans manchmal richtig gute Ideen bringen können, man sollte also schon zusehen die guten Ideen aus Sachen wie "Feuert Anderson und Styles" herauszufiltern.^^ Ein Grund spricht nur leider dagegen: wenn die Fans ihre Ideen auf Facebook veröffentlichen, dann wäre für jeden sichtbar was für Storylines die TNA vielleicht plant, wenn diese die Ideen der Fans wirklich nutzt, und ich bin mir sicher, dass die TNA nicht scharf darauf ist all ihre Storylines zu verraten, weshalb ich glaube diese Entscheidung von Bishoff war nur für die Publicity.
 
Wie schon viele wird mir jetzt auch klar, warum Daniels also schon schnell von Kurt Angle. Es war nicht, dass Daniels sich im Doghouse befinden würde, Kurt Angle war/ist einfach nicht in der besten Verfassung. Ein sehr richtiger Schritt von TNA, dass Sie einen Ihren besten/wichtigsten ein leichteres Schedule gibt, es will wahrscheinlich echt nicht niemand, dass sich Kurt Angle länger aus dem Buisness zurückziehen muss. Wobei er hat auch ein bisschen Glück, denn nach der Attacke von Mr.Anderson kann er auch imo schön aus den Shows für mehrere Wochen zurückziehen und die Verletzungen auskurieren. Gute Besserung meinerseits wünsche ich dem Kurt.:)

Ich weiss nicht, ob es die beste Idee ist, wenn nun schon einer, der Chefbooker und die Präsidentin bei Twitter/Facebook angemeldet haben für Wünsche und Anregungen seitens der Fangemeinde. Einer würde mir völlig langen, aber trotzdem für die amerikanischen (?) Fans von TNA ist das trotzdem eine schöne Opportunity, um viellleicht selber die Shows unbewusst besser zu gestalten, wer weiss^^ Wir europäischen (?) Fans bleiben von dieser schönen Geste leider noch fern.
 
Kurt Angle wird auch nicht jünger und das merkt man ihm auch an. Zwar bringt er immer noch hervorragende Leistungen, doch dass er jetzt mit Schmerzen zu kämpfen hat ist normal. Ein richtiger und wichtiger Schritt ist dabei, wie er es gemacht hat, um weniger Einsatz bei den Houseshows zu bitten.

Daran sieht man, dass Bischoff nur ruhmgeil ist. Ich gehe nicht davon aus, dass er einige Antworten selbst beantworten wird. Er wird sicherlich Konzepte, die ihm gut gefallen, in der Show anwenden und es so hinstellen, als ob es seine Ideen seien.
Ein Fortschritt ist es trotzdem, da die Fans dann eventuell das zu sehen bekommen, was sie auch sehen wollen. Somit sind die wichtigsten Meinungen überhaupt auch in den Shows enthalten.
 
Oben