Kurt Angle mit Ankündigung

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Der ehemalige Olympia Sieger Kurt Angle schrieb nun eine Nachricht auf Twitter:

"Ich hatte gerade eine wundervolle Diskussion mit Dixie Carter. Große Sachen kommen zu Impact Wrestling. Brilliant!!! Verfolgt meinen Olympic Run bald bei TNA."

Quelle: tnawrestlingnews.com
 
Juhu, endlich mal wieder eine Ankündigung bei TNA völlig ohne Inhalt. Sowas hatten wir aber schon lange nicht mehr:rolleyes:

Mal ehrlich, überflüssiger könnte der Post von Angle gar nicht sein. Mal abgesehen davon dass er die aktuellen Geschehnisse der Show komplett untergräbt sagt er rein gar nichts mit aus, was TNA auch nur im geringsten hypen könnte. Dass er irgendwas mit Olympia plant wissen wir seit Wochen, genauso dass TNA ihn dabei wohl unterstützt, um ihn nicht zu vergraulen. Jetzt werden wir bald wohl wöchentlich Trainingsvideos von Angle sehen, wie er sich vorbereitet. Ob das die Show weiter bringen wird, es darf zumindest angezweifelt werden.
 
Mal eine Frage? Wie viele brilliante Ankündigungen hat TNA schon getwittert. Und wie oft wurden die meisten Fans enttäuscht? Diese Aussage beinhaltet nichts als leere Luft und das was man herauslesen kann, wissen die meisten schon. Mal abwarten was uns TNA wieder vorsetzen will. Ich ahne schon böses.
 
Oben