Kurt Angle Says Chris Jericho is Coming to TNA!

Gural

Main Event
Ich bin auf ein sehr interessantes Video gestossen. Interessant deswegen, weil Angle ein Interview gibt und eine menge Informationen bezüglich Chris Jericho preis gibt. Jetzt kann man sich die Frage stellen, ob das alles nur grosses Tam Tam ist oder ob da wirklich mehr hinter steckt - zumal Jericho selbst sich ja bisher immer für WW* ausgesprochen hat. Aber seht selbst

[video]ijFsY6clCHY[/video]
 
Impact is Jericho! Naja hört sich irgendwie Kacke an, aber das wäre wirklich der letzte Versuch die Ratings nach oben zu treiben! Wenn auch das nicht funktioniert, sollte man einfach ihre Fans mit tollen Wrestlingshows belohnen und die Hogans, Flairs, Bischoffs, ECW Leute und wie sie alle heissen entlassen und einfach wieder gutes altes Wrestling wie 2005 zeigen! Vielleicht sogar eine Verbindung mit RoH schaffen!
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Jericho nie im Leben zu TNA geht, da er der WWE treu bleiben wird und alles danach aussieht, dass er nächstes Jahr zum Royal Rumble sein Comeback in der WWE feiert. Jericho wäre aber eine der wenigen Verpflichtungen eines Ex WWE'lers, die ich befürworten würde, da Y2J im Ring klasse ist und sein Mic Work ist auch sensationell und er wäre auch sicher bereit, die jungen Talente zu fördern und sich für diese hinzulegen.
 
Oben