Kurt Angle schließt ein weiteres Match aus – Kevin Owens wünscht sich Gastauftritte in der Independentszene – Vorschau auf die heutige "Monday Night RAW"-Ausgabe

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Im Interview mit Sportskeeda wurde Kurt Angle auf ein mögliches finales Match angesprochen. Der Hall Of Famer denke aber nicht, dass er für ein weiteres Match in den Ring steigen werde, insbesondere vor dem Hintergrund, dass er sich erst vor fünf Monaten einer Knieoperation unterzogen hat. Wenn doch, würde er ein Tag Team Match bevorzugen, so wie es Ric Flair tat, um sich selbst nicht bloßzustellen. Außerdem würde er sich einen Gegner der jüngeren Generation aussuchen, der imstande ist, ihn durch das Match zu tragen. Es erscheine ihm jedoch grotesk und nahezu unwahrscheinlich, dass ein solches Match in Zukunft passiert. Er könne den Fans doch nicht ein Match schmackhaft machen, wenn er gerade erst erzählt hat, dass er nicht mehr wrestlen kann, denn er sei nicht mehr derselbe, wie zu seinen Glanzzeiten, führte der Olympiasieger von 1996 aus.

- In der jüngsten Ausgabe des "WWE After The Bell"-Podcasts sprach Kevin Owens über seine Liebe zur Independentszene und eine mögliche Rückkehr in selbige. So denkt der Kanadier, der sich vor seiner Unterschrift bei WWE unter anderem bei ROH und PWG einen Namen gemacht hat, dass es unter der Führung von Triple H realistischer denn je erscheint, dass "KO" für ein Segment oder ein Match bei einer Indy-Promotion auftaucht.
Ich bin sehr stark in der Independent-Szene verwurzelt, dort bin ich aufgewachsen und habe immer noch viele Freunde dort und es gibt ein paar Independent-Companys, die mir immer noch sehr am Herzen liegen und bei denen ich gerne eines Tages wieder auftreten würde, nur so zum Spaß, sei es eine Promo oder vielleicht ein Match. Im Laufe der Jahre habe ich immer gedacht: "Es wäre wirklich cool, wenn ich das eines Tages machen könnte." Jetzt fühlt es sich mehr denn je wie eine Möglichkeit an. Das heißt nicht, dass es passieren wird, aber es fühlt sich so an, als könnte es passieren, und das ist für alle Beteiligten, die Fans und die Wrestler, sehr aufregend.
- WWE ist in der kommenden Nacht mit "Monday Night RAW #1541" in der Capital One Arena in Washington D.C. zu Gast. Für die Show angekündigt wurden bisher The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) (c) vs. Matt Riddle & Elias um die WWE Undisputed Tag Team Championship sowie ein von JBL präsentiertes Pokerturnier.

World Wrestling Entertainment "Monday Night RAW #1541"
Ort: Capital One Arena in Washington D.C., USA
Erstausstrahlung: 05. Dezember 2022

WWE Undisputed Tag Team Championship

Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) (c) vs. Matt Riddle & Elias

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* JBL präsentiert ein Pokerturnier.

 
Oben