Kurt Angle verkündet kurze Auszeit

Nachdem er seinen TNA World Heavyweight Championship am vergangenen Sonntag gegen Bobby Roode verteidigt hat, gab Angle an, dass er aufgrund seiner Verletzung in der hinteren Oberschenkelmuskulatur eine kleine Pause einlegen werde.

Angle tweetete folgendes:

Großartiger PPV letzte Nacht. Bobby Roode ist einer der besten Wrestler heutzutage! Ich strebe immer noch die Olympischen Spiele an. Werde nur eine Woche Auszeit nehmen um meine hintere Oberschenkelmuskulatur auszukurieren.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Zum Glück fällt er nur eine Woche aus, aber ich muss den Kritikern der Finishänderung im Main Event des PPVs zustimmen, gerade wenn Angle angeschlagen bzw. verletzt ist, ist es ziemlich fahrlässig Angle weiterhin als Champion zu belassen. An Angle natürlich gute Besserung, soweit man das rausgehört hat, wollte er den Titel abgeben, dazu hat er beim PPV trotz Verletzung wieder eine klasse Leistung abgeliefert.
 
Zum Glück fällt er nur eine Woche aus, aber ich muss den Kritikern der Finishänderung im Main Event des PPVs zustimmen, gerade wenn Angle angeschlagen bzw. verletzt ist, ist es ziemlich fahrlässig Angle weiterhin als Champion zu belassen. An Angle natürlich gute Besserung, soweit man das rausgehört hat, wollte er den Titel abgeben, dazu hat er beim PPV trotz Verletzung wieder eine klasse Leistung abgeliefert.

Wobei Angle selbst mit Verletzung wohl noch besseres auf die Beine stellt als die vergangenen World Champions in komplett fittem Zustand. Soll jetzt aber keine Entschuldigung oder irgendwas pro Angle sein, ist nur eine Feststellung.
 
Ich finde es sehr schade, dass Kurt Angle sich leicht verletzt hat. Zum Glück kann er nur eine Woche bei Impact Wrestling nicht kämpfen und auftreten und nicht noch länger. Hätte Kurt Angle sich aber schlimmer verletzt und hätte er dann ein längere Pause gebraucht wäre die Entscheidung von TNA den Gewinner des Main Events bei Bound for Glory von Bobby Roode in Kurt Angle zu ändern noch schlecht gewesen als die Entschidung sowieso schon ist.
Ich wünsche Kurt Angle eine gute Besserung.
 
Wenn man die News jetzt hört, macht es die Niederlage von Bobby Roode um so unsinniger aber( das ist sowieso ein Thema über das viel gesagt wurde, aber besser wird es dadurch leider auch nicht). Aber auch ich möchte Kurt Angle gute Genesungswünsche aussprechen.
 
Oben