Kurt Angle verrät Details über vergangenen Angebote von AEW – Kenny Omega will AAA Mega Championship gegen El Hijo del Vikingo verteidigen – The Final Countdown von Europe zu kostspielig – Vorschau auf "Dynamite" – Video der Post-PPV Pressekonferenz

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- AAA Mega Champion Kenny Omega setzt sich beim AAA-Management wohl für eine Titelverteidigung gegen El Hijo del Vikingo ein. In einem Interview sprach Omega in höchsten Tönen über den 24-Jährigen Mexikaner, dessen Athletik und Highflyer-Künste er mit Kota Ibushi, Will Ospreay, Ricochet und Rey Fenix verglich. Aktuell geht man davon aus, dass Omega im Dezember für seine nächste Verteidigung der AAA Mega Championship nach Mexiko zurückkehren wird.

- WWE Hall of Famer Kurt Angle sprach kürzlich im "Wrestling Inc. Daily"-Podcast über die Angebote, die er von Tony Khan in der Vergangenheit erhalten hatte. Zunächst hatte man ihm einen Deal mit zahlreichen Matches pro Jahr angeboten, dann einen Deal mit 3 Matches pro Jahr und schließlich einen Deal als On-Air-Charakter aber Non-Wrestler. Der Olympiasieger erklärte, dass er sich geehrt fühlte, aber das Angebot aufgrund seiner anderen Projekte und Verpflichtungen nicht annehmen konnte.

- Viele Fans hatten gehofft, dass Bryan Danielson den 1980er Hit "The Final Countdown" von Europe als Entrance-Theme nutzen würde, schließlich verwendete der 40-Jährige diesen Song bereits vor seiner Zeit bei WWE als Auftrittsmusik. Tatsächlich soll sich Tony Khan auch um die Rechte bemüht haben, allerdings waren diese wohl zu kostspielig, sodass man letztlich verzichtete. Stattdessen entschied man sich dazu, als Intro Wagners "Ritt der Walküren" zu verwenden, dieses Stück nutzte Bryan bekanntlich bei WWE, welches dann in den Song "Born for Greatness" von Elliot Taylor übergeht.

- AEW ist heute Nacht mit "Dynamite" in Jon Moxleys Heimatstadt Cincinnati, Ohio zu Gast. Im Fokus der Show wird natürlich der Fallout des "AEW All Out"-PPVs stehen, bisher wurden außerdem drei Matches angekündigt. Jon Moxley trifft auf die Wrestlinglegende Minoru Suzuki, Ruby Soho steigt bei ihrem "Dynamite"-Debüt gegen Jamie Hayter in den Ring und Malakai Black nimmt es erneut mit einem Mitglied der Nightmare Family auf, er bekommt es mit Dustin Rhodes zu tun. Nachfolgend das aktuelle Line-up sowie das sehenswerte und emotionale "Road to AEW Dynamite: Cincinnati"-Video, welches einen Blick hinter die Kulissen von "AEW All Out" bietet.

All Elite Wrestling „Dynamite #101“
Ort: Fifth Third Arena in Cincinnati, Ohio, USA
Erstausstrahlung: 08. September 2021


Singles Match
Jon Moxley vs. Minoru Suzuki

Singles Match
Malakai Black vs. Dustin Rhodes

Singles Match
Ruby Soho vs. Jamie Hayter (w/ Britt Baker & Rebel)


- All Elite Wrestling veröffentlichte auf Youtube auch ein 100-minütiges Video der Post-PPV Pressekonferenz, bei welcher sich CM Punk, Tony Khan, The Lucha Brothers sowie die Neuzugänge Adam Cole, Bryan Danielson und Ruby Soho den Fragen der Journalisten stellten.

 
Beide Videos auf jeden Fall sehenswert.

Vertrag mit mehreren Matches für Kurt Angle? Ist er dazu überhaupt noch körperlich in der Lage? Dachte der hatte auch schwere Nackenprobleme.
 
Oben