Kurt Angle zu einer Strafe von 1500$ verurteilt

Spear

Wrestling Legende
Ein Richter in Virginia hat Kurt Angle zu einer Strafe von 1500$ wegen rücksichtslosem Fahrens verdonnert, nachdem er im September wegen Verdachts auf Trunkenheit am Steuer verhaftet wurde. Der ehemalige TNA World Heavyweight Champion sollte eigentlich 2500$ zahlen, aber der Richter verringerte die Strafe um 1000$. Kurt Angle muss weder ins Gefängnis noch verliert er seinen Führerschein für eine lange Zeit. Angle erschien am Dienstag nicht vor Gericht, aber sein Anwalt verweigerte die Aussage. Ursprünglich wurde Angle wegen Trunkenheit am Steuer angeklagt, aber er wurde am Ende nur wegen rücksichtslosem Fahrens verurteilt. Angles Anwalt sagte, dass der TNA Superstar nur eine SMS schrieb, als er von der Polizei nach einem TNA Live Event angehalten wurde. Angle habe dem Promoter der Show, voraussichtlich einem TNA Angestellten, nur über seine Bezahlung in dieser Nacht geschrieben. Der Staatsanwalt glaubte nicht so recht daran, aber der Richter glaubte dem Anwalt von Kurt Angle.

Quelle: wrestlenewz
 
Das riecht doch extrem nach Schiebung durch Promistatus. Lächerlich...bleibt nur noch Angle und TNA mit auf den Weg zu geben:

"Mit PEPSI wäre das nicht passiert!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fehlten dann wohl die nötigen Beweise in Kombination von Angles Namen. Dabei gibt es ja immer zwei Optionen, entweder ein Exempel statuiren und sich selber berühmt machen oder dem Promi in den Arsch kriechen. Hier ist wohl letzteres der Fall gewesen, wenn man bedenkt, dass Angle kein Ersttäter war.
 
Erst wurden Promille festgestellt,
dann suchte er nach ner Ausfahrt
und nun soll er ne SMS geschrieben haben???

Das riecht nicht nur nach Schiebung,
sondern ist ne absolute Sauerei!!! :sting2:
 
Oben