Kurz gemosert... #122

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marvel

Undercard
Ha! So ein Dreck…


Ich habe es ja vermutet aber, dass WWE am Ende wirklich mit der dümmsten aller Lösungen auf den Road to Wrestlemania geht hätte ich bei einem Unternehmen welches Gewinn erwirtschaften und Werbung für ein eigenes Network machen möchte nicht erwartet. Schon mächtig ungewöhnlich, dass weder der TopDraw, noch der TopDog von WWE es bei Wrestlemania mit dem amtierenden WWE Champion zu tun haben wird, sondern ein mittelmäßiger „Big Guy“ ohne Redetalent. Stellt euch mal vor Paul Heyman würde sich nun auch noch vonBrock Lesnar loseisen. Das wäre der wohl langweiligste Build Up für einen Wrestlemania-Main-Event ever. Wer sollte die Promos halten? Gerade wenn Brock Lesnar lieber daheim sitzt und Glücksrad schaut, anstatt bei RAW und Smackdown! die Werbetrommel zu rühren. Jemand wie John Cena, Daniel Bryan oder CM Punk wäre natürlich dazu in der Lage einen Main Event dieser Größe auch alleine aufzubauen, aber Roman Reigns?
Merkt WWE eigentlich nicht welchen Bärendienst sie ihrem Rising Star da erweisen? Wie sie ihn verheizen? Reigns braucht doch ein vollkommenes Make Over, um irgendwann mal anzukommen. Na klar kann man sagen, dass es damals bei „Rocky Maivia“ auch so angefangen hat und wir wissen alle was daraus geworden ist, aber Reigns bringt gar nicht die Qualitäten mit die The Rock hatte. The Rock konnte sich selbst neu erfinden. Sich selbst verkaufen. Hatte ein Gefühl für die Atmosphäre und konnte das Publikum genau dahin lenken wo er wollte. Reigns ist eine Marionette. Noch schlimmer als John Cena, der ja wenigstens die Anlagen mitbringt und nur vom Charakter her ein Arschkriecher ist.
Naja jetzt haben wir den Salat und ich bete, dass Brock Lesnar seinen WWE-Vertrag verlängert hat und am Ende über Reigns siegen wird. Natürlich darf man auch Seth Rollins nicht vergessen. In meinen Augen der heimliche zukünftige World Champion. Gerade weil er so unbeholfen und schwach dargestellt wird kann ich mir gut vorstellen, dass er derjenige ist der entweder Lesnar oder Reigns überraschend entthront. Wobei der Impact bei Lesnar natürlich viel größer wäre. Aber da man Wrestlemania sicherlich nicht gerne mit einem feiernden Maulhelden-Heel beenden möchte, tippe ich mal auf einen normalen Ausgang, wobei ich mich auf den Sieger nicht festlegen möchte. Da kann tatsächlich alles passieren und ich denke genau das ist es was WWE vermitteln möchte.
Aber die Art und Weise wie sie jetzt versuchen den Kerl anzupreisen… Das ist sowas von ekelhaft. Nicht nurDaniel Bryan musste die Wrestling-Welt mit seinem Fazit über Fastlane und Roman Reigns anlügen, sondern ebenso Paul Heyman. Er stellte Reigns dann sogar noch über jede größere WWE-Wrestling-Legende die es jemals gab. Ich hab echt fast gekotzt bei der Scheiße. Believe That! Für Wrestlemania gebe ich keinen müden Cent aus. Believe That! Und euren Retorten-Top-Dog könnt ihr euch in den Arsch schieben. Believe That!
Im Main Event von RAW durfte Bryan dann mit freundlicher Erlaubnis von Reigns den Sieg abstauben. Hach wie gut sie sich nun verstehen die zwei.
„Schaut alle her! Ihr könnt Roman Reigns nun alle zujubeln! Er ist ein Freund von Daniel Bryan! Liebt ihn, verdammt, LIEBT IHN!!!“
Tut mir nun einen Gefallen und liebt ihn wirklich so schnell wie möglich, denn sonst müssen bald Dean Ambrose, Dolph Ziggler oder am Ende noch Zack Ryder mit ihm eine Team bilden und wie sowas ausgeht wissen wir aus der Ära-Cena zur Genüge.
Wisst ihr was mich noch aufregt? Warum zum Teufel tritt Sting jetzt bei Wrestlemania gegen Triple H an und nicht gegen den Undertaker!? Klar es war angeblich nicht sicher, ob der Undertaker es bis Wrestlemania aus dem Rollstuhl schafft, aber da wir mittlerweile einen Aufbau für Match von ihm haben darf man annehmen, dass er körperlich in der Lage ist zu worken. Ich kann euch aber genau sagen warum das so läuft. Es liegt einzig und allein am Penis von Triple H ääähm ich meine natürlich am Ego von Triple H, Entschuldigung. Bei solchen Ereignissen bookt Triple H sich nun mal regelmäßig selbst in die Geschichtsbücher. Dabei ist es zweitrangig ob er am Ende gewinnt oder verliert.
Hauptsache er ist auf so vielen Best-of-DVD’s wie möglich. Andersherum merkt man immer an der Tatsache, dass Triple H seine Nase durch die Tür steckt, dass es sich um eine riesengroße Sache handelt. Ok das war jetzt doof ausgedrückt. Sting scheint ein so wichtiger Worker für WWE zu sein, dass Triple H alles daran tut mit ihm worken zu dürfen. Dafür legt man sogar das eigentlich von allen seit Jahrzehnten erwartete Dream-Match Sting gegen den Undertaker auf Eis. Am Ende seiner Karriere hat er dann gegen so ziemlich jeden großen Star geworkt gegen den es möglich war. Und das alles nur weil er im richtigen Moment die richtige Frau gepinnt hat. Muss man ja auch mal anerkennen.



Für Kritiken jeglicher Art stehe ich gerne im Forum von Wrestling-Infos.de, unter kurzgemosert@gmail.com oder auf Twitter zur Verfügung.
 
[MENTION=3835]Marvel[/MENTION] das du trotz wenig Storyinput seitens WWE noch so ne volle Kolumne hinkriegst staun ich jede Woche aufs Neue. Dankeschön und bitte weiter so :)
 
Das würde die Show ja nicht besser machen ;)

An den Berichten gibt es qualitativ ja nix zu meckern.

Ja da hast du recht. Und mittlerweile gibt es dort auch schon lustige Bemerkungen. Aber ich denke das du, bei einer etwas mieseren Show, das Ding komplett auseinander nehmen würdest. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben