Kurz gemosert... #126

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marvel

Undercard
Tough Enough muss man sein, um die Randy-Orton-Show zu ertragen und dabei ständig daran erinnert zu werden was für ein Weichei Daniel Bryan angeblich ist.


Alter ein Randy-Orton-Overkill aller erster Kanone.
Es ist mir ein absolutes Rätsel wie man diesem Mann so viel Screentime einräumen kann. Ja ich weiß er steht beim nächsten PPV im Main Event, aber man hätte es ja nie so weit kommen lassen müssen. Wo kommt Randy Orton plötzlich her und warum darf Roman Reigns nicht gegen Rollins ran? Was frag ich eigentlich… In der Vergangenheit war es ja schon mehrfach so, dass eine lange Verletzungspause der Sprung in den Main Event war.
Daniel Bryan müsste ja nun schon lange das unangefochtene Nummer-Eins-Babyface der Wrestling-Welt sein. Schon komisch oder? Da hüpft der Kerl gefühlte Jahrhunderte durch die Indys und nur nach wenigen Momenten bei WWE, dem Schongang unter den Wrestling-Waschprogrammen, ist er sofort karrierebedrohlich verletzt. Aber WWE passt natürlich auf die eigenen Angestellten auf. Ganz klar. Daran würde niemand zweifeln.
Jedenfalls haben wir jetzt den nächsten PPV vor der Nase und die Line-Up ist beinahe schlechter als die von Wrestlemania. Bei WWE vergeht ja heutzutage kein Steel Cage Match mehr ohne, dass jemand eingreift und diese Matchart, welche im Vorfeld immer nur angesetzt wurde, um genau das zu vermeiden, unglaubwürdig macht.
Sinnlos sowas und vor allem stellt so eine unsinnige Ansetzung Gefahrenpotential für die eigenen Angestellten dar. Ohne Grund. Aber… Psssst…
Auch dieses Mal muss man davon ausgehen, dass Randy Orton das Match dominieren und als moralischer Sieger vom Platz gehen wird, denn wann gab es das letzte Mal ein Match von Seth Rollins wo alles mit rechten Dingen zuging? Richtig!
Kane wird vor dem Käfig als Türsteher fungieren und sich damit folgendes Szenario auslösen.
Kurz vor dem Finish wird er selbst in den Käfig steigen und so tun, als ob er einen der beiden Akteure fertig machen will. Am Ende macht er aber den anderen fertig und bleibt weiterhin der Authority treu oder spielt demnächst wieder Lufttrompete mit Santino Marella. Warum sollte man Kane sonst dort platzieren? Er ist immer noch ein Angestellter der Authority und würde somit weder Noble noch Mercury daran hindern in das Match einzugreifen. Und für Orton kommt sowieso niemand in Frage der sich dazu hinreißen lassen würde zu dessen Gunsten einzugreifen.
Am Ende bleibt nur noch eine Frage offen und zwar warum überhaupt irgendjemand vor Kane Angst haben sollte. Betrachtet man die letzten Jahre in der Karriere der Big Red Machine könnte man den Käfig eigentlich gleich ganz weg lassen.


Dank Triple H wurden wir am Montag daran erinnert, dass es bald eine neue Ausgabe von „Tough Enough“ geben wird. Der WWE-Chef in Spe hypte diesen Pseudowettkampf mit Dingen wie, dass daraus der neuen Seth Rollins entstehen könnte. Im Ernst… Wer möchte denn bitte schön sein wie Seth Rollins? Nach dieser Ansage würde es mich nicht wundern wenn es plötzlich einen Haufen nachträglicher Absagen für diese Show geben würde. Wer will sich schon durch so eine schlechte Show quälen, um dann am Ende die größte Witzfigur im ganzen Wrestling-Universum zu sein? Und überhaupt warum suchen wir jetzt schon den neuen Seth Rollins? Suchen wir doch vielleicht erst mal den neuen John Cena bevor wir anfangen eine neue Undercard aufzubauen.
Wenn man sich dazu noch anschaut wie erfolgsversprechend so ein Sieg bei „Tough Enough“ ist fällt mir am Ende kein einziger Grund ein sich überhaupt auch nur eine Sekunde mit dem Gedanken zu befassen an diesem Bullshit teilzunehmen.
Aber seht selbst…
Maven Huffman, Nidia Guenard, Jackie Gayda, Linda Miles, John Randall Hennigan, Matt Cappotelli, Daniel Puder, Andy Leavine.
Grandiose und große Namen. Die einen wurden nichtsnutzige Ringbegleiter, die anderen Lehrer und der Rest war entweder erst gar nicht im Main Roster oder hatte nur einige wenige Auftritte als Jobber. Nur ein Name sticht aus allen heraus. John Morrison. Aber auch der war nie mehr als ein Midcarder und dümpelt nun durch die Indys, weil er bei WWE nicht von der Stelle kam.
Daniel Puder hat nicht nur einen scheiß Namen und hat ein Gesicht das bestenfalls fürs Radio geeignet wäre, sondern hatte es auch gewagt Kurt Angle in einem kleinen Shootfight vor laufenden Kameras wie einen Anfänger aussehen zu lassen. Das sollte man als Neuling nicht tun. Sowas muss man Backstage machen. WennVince McMahon zuschaut. Ja dann verschafft man sich Respekt. Alles andere ist unprofessionell.
Von Andy Leavine könnte man ein ähnliches Fanmade-Video machen wie von Braden Walker. Einmal vor laufenden Kameras gedemütigt worden und dann in einem Backstage-Segment eingebunden. Das wars dann.


Ihr seht es sind tolle Aussichten die man als „Tough Enough“-Teilnehmer hat. Lasst euch die Chance nicht entgehen! Auch ihr könnt der Depp der Nation werden!


Für Kritiken jeglicher Art stehe ich gerne im Forum von Wrestling-Infos.de, unter kurzgemosert@gmail.com oder auf Twitter zur Verfügung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben