Kurz gemosert... #128

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marvel

Undercard
Du kannst nicht gewinnen Darth…


Kaum bin ich eine Weile außer Gefecht und schon werden alle Größenwahnsinnig.
Das war typischer WWE-Bullshit der uns da in den letzten Wochen präsentiert wurde oder? Das machen die alles nur, um mich zu provozieren. Je weniger ich schreibe, umso bescheuerter wird es habe ich das Gefühl.
Da gibt man Ambrose einen Push und lässt ihn wirklich stark aussehen. Ja es erinnert schon beinahe an den Aufstieg von Steve Austin. Aber dann kommen sie mit so einem Pimmelfinish bei Elimination Chamber um die Ecke. Was sollte das Ganze? Welcher Schiedsrichter pfeift Elfmeter wenn der Ball nach dem vermeintlichen Foul des Verteidigers sowieso im Tor landet? Nichts anderes ist hier passiert. Ich bin ganz klar dafür, dass Carsten Schaefer in sein WWE-Regelbuch (das nur er kennt) die Vorteilsregel einführt.

Ja und Seth Rollins… Die Zukunft des Wrestling der angeblich bald gegen Triple H antreten darf bzw. muss, je nachdem, ob man es aus der Perspektive des Nasenmannes sieht oder aus der Sicht des Rests der Welt. Wer einmal von Jamie Noble eine gefeuert bekommen hat ist doch im Prinzip am Boden oder? Aber ich kann mir gut vorstellen, dass auch er außerhalb des Wrestling eine Karriere starten könnte. Zwar wird es zeitlich nicht mehr für die gerade laufende Damenfußball-WM reichen, aber der Stand-Up-Comedy-Markt sucht ja immer nach frischen Gesichtern im Bereich der weiblichen Künstler. Und lustig ist Seth Rollins mit Sicherheit. Schon allein, dass er seinen Championship verliert und eigentlich ja doch noch Champion ist kann ja nur seine eigene Idee sein.

Wie oft hat man in diesem Jahr eigentlich schon einem Champion den Gürtel geklaut? Irgendwer scheint es im Booking Team scheiße lustig zu finden wenn man einem Kollegen etwas weg nimmt und versteckt. Am besten so etwas wie Herztabletten oder Insulin. Würde mich nicht wundern, wenn wir das als nächstes sehen werden. Man sollte dem alten Sack mal die Pornohefte vom Klo entfernen. Mal gucken wie lange seine Sitzungen dann noch dauern.


Money in the Bank steht mal wieder vor der Tür und anhand der Teilnehmer am entsprechenden Leitermatch kann man schon erahnen, dass der nächste Kofferträger wieder eine Wurst wird. Was haben wir für Alternativen? Ich denke nicht, dass der Neuling Neville, Dolph Ziggler oder Kofi Kingston am Ende einen Koffer mit sich herumtragen werden. Diese drei sind einzig und allein für die spektakulären Spots im Match zuständig.Kane ist dafür da die Favoritenrolle von den eigentlichen Favoriten abzulenken. Diese sind aus meiner Sicht ganz klar Randy Orton und natürlich Roman Reigns mit dem man sicherlich einen zweiten Anlauf versuchen wird. Jetzt wo man ihn noch näher an den eigentlichen Top-Draw unter den ehemaligen Shield-Mitgliedern Dean Ambrose heran gebracht hat und er ein wenig mehr Pops zieht als noch am Anfang des Jahres, wird man ihn schon bald wieder im direkten Geschehen, um den World Title finden. Und da er sich bei RAW schon so negativ über das Konzept des Kofferträgers geäußert hat, gilt er für mich als Topfavorit für den Sieg. Sheamusist eher der Geheimfavorit, denn mit dem wollen sie ja auch wieder einen starken Heel aufbauen. Dazu braucht es aber erst einmal einen Face Champion und der ist momentan leider nicht in Sicht.
In wie weit sollte das eigentlich lustig sein, dass R-Truth offenbar gedacht hat er wäre auch in dem Match vertreten, obwohl er Angst vor Leitern hat?
Das war genauso großer Käse wie, dass Dean Ambrose sich eine Eintrittskarte für einen Event seines Arbeitgebers kaufen muss nur, um am Ende trotzdem einen Entrance zu bekommen und aktiv ins Geschehen einzugreifen.

„I do this because I like it. You do this, cause in your mind big man you think all of this is yours!”
Dieser einst von Shawn Michaels an Bret Hart gerichtete Satz könnte genauso auch von Kevin Owens an John Cena gerichtet gewesen sein. Und dieses Mal wäre es sogar die Wahrheit gewesen. Sehr schön fand ich natürlich, dass Owens Cena clean besiegen durfte und dafür bisher noch nicht begraben wurde. Der letzte dem das gelang und der davon keinen Schaden nahm war übrigens… Shawn Michaels.


Samoa Joe ist endlich beim Marktführer angekommen und darf sich bei NXT erst einmal seine Sporen verdienen. Schade, denn er wäre eine Bereicherung fürs Main Roster und man könnte ihn sofort sowohl als Monster Heel, als auch als Topface einsetzen, um mit z.B. Kevin Owens oder Seth Rollins eine ganze Serie von Five-Star-Matches aufs Parkett zu legen.

Das eigentliche Novum an der Verpflichtung von Samoa Joe war aber, dass er offenbar einen Vertrag hatte der es ihm erlaubte Independent anzutreten und sogar bei ROH Matches zu bestreiten. Erst als ROH plötzlich einen TV-Deal ergatterte und TNA damit den endgültigen Todesstoß versetzte, wurde man bei WWE nervös, kaufte Joe den alten Vertrag ab und gab ihm einen neuen exklusiven WWE-Vertrag. Samoa Joe geht übrigens schon geschwind auf die Vierzig zu und man sollte ihn deshalb auch nicht mehr als Topdraw bei WWE erwarten. Eher als das was er bei TNA hauptsächlich auch war. Einen Uppercarder der den Main Event ab und an mal interessant machen darf.
Wenigstens hat er finaziell jetzt ausgesorgt und mal schauen wann ihn dasselbe Schicksal ereilt wie die anderen Indy-Größen die unter einem WWE-Vertrag plötzlich eine schwere Verletzung erlitten haben. Zu wünschen wäre es ihm natürlich nicht.
 
Wieder einmal klasse geschrieben.
Bei vielen Dingen sprichst du mir (und sicherlich auch anderen Usern) total aus der Seele. Das aktuelle WWE-Produkt ist in vielerlei Hinsicht wirklich schwach. Ich bin einfach der Meinung, dass man das an genügend Stellen auch nicht mehr schön reden kann; es ist einfach nicht mehr wirklich unterhaltend und an genügend Stellen ist es wirklich enttäuschend.
 
Wieder einmal klasse geschrieben.
Bei vielen Dingen sprichst du mir (und sicherlich auch anderen Usern) total aus der Seele. Das aktuelle WWE-Produkt ist in vielerlei Hinsicht wirklich schwach. Ich bin einfach der Meinung, dass man das an genügend Stellen auch nicht mehr schön reden kann; es ist einfach nicht mehr wirklich unterhaltend und an genügend Stellen ist es wirklich enttäuschend.

Noch schlimmer wird es nur noch, wenn man sich anguckt, was für geile Worker die WWE zur Zeit in ihren Reihen hat, was theoretisch möglich wäre und sich dann fragen muss, wie man es schafft in zig Fällen trotzdem so einen Mist zusammenzubooken!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben