Kurz gemosert... #163

Fred

Rookie
Als Leser und Bewunderer ab der wirklich aller-allerersten Stunde dieser Kolumne möchte ich auch mal kurz meinen Senf hierzu abgeben. Wollte Manuel eigentlich erst selbst schreiben, aber weil ich sowieso schon lange mal vorhatte, mich hier anzumelden - irgendwie fehlte mir in letzter Zeit ein Wrestling Forum - verbinde ich einfach mal beide Sachen. Und dass es ausgerechnet mit der Ausgabe übereinfällt, die hier kontrovers diskutiert wirst, ist reiner Zufall. Wobei, die Diskussion hier ist echt herrlich, aber gewissermaßen doch ähnlich wie viele bekannte Kommentare, wenn manch einer den Stil der Kolumne selbst nach Jahren nicht zu verstehen scheint.

Wie dem auch sei, ich liebe sie nach wie vor. Ich denke, es sagt eigentlich alles, dass ich über Jahre nur wegen der Kolumne hierher geschaut habe, ehe ich seit nun zwei, drei Monaten bemerkt habe, dass die Qualität der anderen Artikeln hier ebenso deutlich höher ist. Kompliment daher auch an den/die Newsschreiber, falls einer hier zufällig meinen Post liest. Selbstverständlich muss man nicht überall einer Meinung sein, wäre auch langweilig. Als großer Ronda Rousey Fan muss ich an den entsprechenden Stellen stets schlucken, aber hey, das gehört dazu, zumal ich gut nachvollziehen kann, wieso man alles rund um sie kritisieren kann.

Ob es nun manche Kraftausdrücke braucht, sei dahingestellt. Für mich wäre die Kolumne kein Stück schlechter, wenn sie nicht verwendet würden, aber stören tun sie mich ebenso wenig. Der einzige Kritikpunkt, den ich habe, ist die Regelmäßigkeit der Kolumne :D :D Seit dem Rumble warte ich schon sehnsüchtig auf die neueste Ausgabe.

Von dem her, hau weiter in die Tasten, Manuel :)
 

Seppel

GOLDKANAL
Als Leser und Bewunderer ab der wirklich aller-allerersten Stunde dieser Kolumne möchte ich auch mal kurz meinen Senf hierzu abgeben. Wollte Manuel eigentlich erst selbst schreiben, aber weil ich sowieso schon lange mal vorhatte, mich hier anzumelden - irgendwie fehlte mir in letzter Zeit ein Wrestling Forum - verbinde ich einfach mal beide Sachen.
Ja dann Hallo Fred,

ja der Artikel war bis dato das Wochenhighlight und verbindet doch viele User. Somit hat er schon mal einen guten Effekt.
Dann mach dich mal mit allem vertraut.
Fan von einer Person zu seien, hier die Ronda, ist vollkommen in Ordnung und lass es dir nicht mies machen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben