Kurz gemosert... #178

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marvel

Undercard
Es bricht mir das Herz, dass diese bösen Dirtsheets meine Fans anlügen. Ich habe auf gar keinen Fall einen Vertrag bei WWE unterschrieben! Wir sind uns zwar über eine Rückkehr komplett einig und ich werde bald in den Shows auftreten, aber auf Grund meines minderbemittelten Geistes durch zu viele Stöße gegen den Hinterkopf habe ich bisher nur das erste Drittel meines Namens unter den Vertrag malen können. Also halt die Fresse Mike Meltzer! ICH HABE NOCH NICHT UNTERSCHRIEBEN!

Es. Ist. So. An. Streng. End.

Zusätzlich zu diesem blöden Gesabbel auf Twitter, Facebook, Instagram, MySpace und StudiVZ ständig den ADHS-Uso da um Roman Reigns rumhüpfen zu sehen ist echt eine Qual. Am Ende bekommt er beim PPV doch sowieso nur eins auf die Fresse und dann guckt er wieder dumm. Der in Fachkreisen weit verbreitete Anoaʻi-Blick. Den kennen wir noch von Yokozuna, als man ihm gesagt hat er wäre zu fett für Wrestling.
Die Usos könnten so eine großartige Rolle in den Shows spielen, wenn Vince McMahon Stables nicht so sehr hassen würde.

Yes, I hate them.

Man stelle sich bildlich vor wie Roman Reigns, zusammen mit Paul Heymann grinsend schräg hinter ihm, plus links und rechts jeweils einem Uso mit böser Miene im Thunderdome, sorry THUNDERDOME!!! steht. Heymann wäre der Mann für die Verträge, die rechtlichen Schlupflöcher, sowie den Großteil der Promos.
Die Usos sollten dann natürlich auch eine Bedrohung in der Mid- und Uppercard sein. Auf keinen Fall darf man sie wie die klassischen WWE-Standard-Schergen booken. Ein Blick auf die Edgeheads oder Legacy reicht als Argument.
Bei Vince wird es das nicht geben, denn er ist nicht der Typ dafür etwas Neues zu machen oder gar etwas Interessantes zu erfinden.

No, I hate it.

Im Grunde hat er in seiner Karriere als Promoter nur kopiert oder von anderen geklaut.
Nennt mir eine, nur EINE Idee von Vince die er nicht aus anderen Promotions oder Film & Fernsehen geklaut hat. Als Trostpreis für den der mit der Suche nach der Lösung seine Lebenszeit verschwendet hat gibt es einen Platz im nächsten Wrestling-Infos-Flashback-Podcast.
Aber seine größte Schwäche ist, dass er nie einen langfristigen Plan hat. Der alte Bastard reagiert immer nur auf das was gerade passiert. Immer jetzt, jetzt, jetzt. Deswegen ist sein Booking auch so chaotisch. Diese Woche machen wir das und wenn die Ratings nicht steigen machen wir nächste Woche wieder was anderes.
Letzte Woche ein Hacker, nächste Woche „No, I hate it.“.
Letzte Woche Push für Ricochet, nächste Woche „No, I hate him.“.
Letzte Woche RAW in der dritten Stunde dunkel, nächste Woche „No, I don’t get it.“.

Habt ihr euch mal Matt Riddle angeschaut? Ja? Ein lustiger, kleiner Jobber der den ganzen Tag nur dummes Zeug redet, gell?
Kennt ihr Flachpfeifen Riddle auch bevor er „gevinced“ wurde?
Eine Schande ist das, Bro! Riddle hat NKT getragen. Sein Charisma ist grenzenlos. Im Ring regelrecht genial. Der Typ ist einfach von Natur aus unterhaltsam und bringt jeden der mit ihm interagiert eine Level nach oben. Egal ob das die austauschbare Interview-Dame ist oder das Charisma-Wrack Pete Dunne.
Riddle ist jemand, mit dem man nichts falsch machen kann. Dachte ich.

VINCE-SLAM OUT OF NOWHERE!!! COVER: ONE… TWO… GEEK!!!

Es. Ist. So. An. Streng. End.

Kurz nachgedacht:
Warum sitzt Sasha Banks eigentlich backstage, wenn sie doch gerade so schwer verletzt ist und krankgeschrieben sein sollte? Gibt das nicht Ärger mit der gesetzlichen Krankenka… Ach nee.
Und wusstet ihr schon? Dominik ist gar nicht der Sohn von Rey. Er ist der Sohn von Eddie. Nur falls ihr es nicht wusstet. Hier ist die dumme Story noch mal. Sie wird 15 Jahre später zwar immer noch nicht besser, aber wenn Kane schon der Bruder vom Undertaker ist und seit dem Brand als sie Kinder waren nicht mehr sprechen kann und überall verbrannte Haut hat und plötzlich nur noch der Halbbruder ist, weil Paul Bearer Betty Calaway flachgelegt hat und Kane dann doch sprechen kann und keine Brandnarben hat und sogar Bürgermeister werden kann, dann… dann… um was ging es gerade noch mal?

Apropos angebrannte Tacos. Was macht man mit Randalierern, Schlägern und Gesetzesbrechern? Richtig man gibt ihnen hochdotierte und langfristige Arbeitsverträge! Zumindest bei WWE. Und bei der Polizei natürlich.
Die „Banetribution“-Mitglieder haben jedoch nicht nur Verträge bekommen, sondern auch Namen. Flapjack, T-Rex und Mace Windu.
Anstatt sie aber einfach zu stärken, kriegen sie nur diese dummen Namen, eine noch dümmere DQ-Niederlage gegen die „Nation of Domination“ und müssen als Ablenkung für den Main Event herhalten.
Und überhaupt was stimmt eigentlich mit Vince McMahon nicht, dass er gefühlt jede Woche seine Regeln ändert?
An manchen Tagen wirst du disqualifiziert, weil jemand deine Begleitung außerhalb des Rings angreift, am anderen Tag ist es wieder erlaubt, weil man es als Mittel zum Zweck benötigt. Cover unterbrechen während eines Tag Team Matches ist seit Jahrhunderten völlig in Ordnung, aber dann gibt es plötzlich eine DQ, weil ein Banetributioner (der offiziell am Match teilnimmt!) einen Submission Move unterbricht? Hat er etwa das Wechselseil nicht festgehalten?

Es. Ist. So. An. Streng. End.

RAW Underground wandert also so langsam in die Main Show. Jetzt gibt es schon Promos der „Fight Club“-Trottel im THUNDERDOME!!! und schon wirkt dieser Mist wieder soooo lächerlich.
Aber der „Kommentator“ Shane McMahon ist schon fast das Schlimmste an diesem Format.

Hey, hey hey“, Ho, ho, ho! Yes that’s what he does! What a Move! Oh no, oh no, oh no!

Auch scheint es eine Forderung von „ganz oben“ zu geben, dass kein Main-Roster-Star im RAW Underground schlecht aussehen darf. Dabba-Babba-Tunte kannste jetzt auch gleich wieder in die Tonne kloppen. Hat sich richtig gelohnt den aus der Kiste zu holen.
Im Ernst:
Wenn man mit diesem Format wirklich Leute aufbauen, aber keine Main-Roster-Stars schwächen möchte… DANN LASST SIE DOCH NICHT IM UNDERGROUND ANTRETEN!
Wie schwer ist das denn!? Und was macht Braun Strowman eigentlich da? Ist der nicht bei Smackdown?
Ach so, stimmt das hier ist ja RAW Underground. Und hier gelten andere Regeln.

Es. Ist. So. An. Streng. End.

Aber immer dran denken:

I hate it, it’s Wrasslin!
 

Mich hat der Stil der Namensgebung eher angenehm an den alten COPS-Cartoon erinnert. Die hatten auch so ähnliche Aliasse: "Bulletproof", "Longarm", "Barricade" ...

Ein besonders breiter hieß sogar auch "Mace":

450
 
Laut Jim Cornette hat Vince McMahon die Idee ihm und Russo vorgestellt, die wahrscheinlich von Hunter Hearst Helmsley und Shawn Michaels selbst kam.
 
Bezüglich des Namens von D-X gibt es zwei Versionen. Zum einen soll Vince Russo das als erstes vorgeschlagen haben. Triple-H sagt aber, dass Shane McMahon darauf kam, weil Bret Hart die jungen aufmüpfigen Wrestler als degenerates bezeichnete, woraus Shane degeneration machte und in Verbindung mit der Generation X von der man damals sprach ergab das dann Degeneration X und schließlich D-Generation X
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben