Kurz gemosert... #184

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marvel

Undercard
Klingt nach Willkür? Jap, isses auch ein bisschen. Wrestling spiegelt hier einfach die Gesellschaft wieder. Und besonders das WWE-Programm ist doch nunmal ein Blick in die Halbwelt, die Mächtigen herrschen nach Gutdünken. Das ist dann nicht unbedingt unlogisch.
Good Point Fella!
 

Sun of a gun

Upper Card
Klingt nach Willkür? Jap, isses auch ein bisschen. Wrestling spiegelt hier einfach die Gesellschaft wieder. Und besonders das WWE-Programm ist doch nunmal ein Blick in die Halbwelt, die Mächtigen herrschen nach Gutdünken. Das ist dann nicht unbedingt unlogisch.
Unlogisch ist eher das ein Unternehmen was einen Flop nach den anderen liefert, den Wert seines Produktes erhöhen kann. Wobei sich Flop nicht auf das Programm bezieht, sondern mehr drauf, das Zuschauer zahlen runtergehen. Eine Serie die aber Zuschauer verliert wird normal eingestellt oder aus dem Programm genommen, oder an einen kleineren Sender weiter gegeben.
 

Sayumi

Phodopus Roborovski
War jetzt nicht die beste Ausgabe von kurz gemosert. Aber darum geht es meckerköppen ja auch nicht. Es geht darum, gehört zu werden ;) einige Punkte wie das rumgerubbel auf dem Boden kann ich absolut verstehen, ich find des auch nervig. Aber nicht nur in Tag Team matches. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben