Kurz gemosert... #84

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marvel

Undercard
DA ISSER! DA ISSER!!! Ne isser doch nicht. War so ein Uso. Oder sowas. Bryan scheint schon daheim zu sein. Dabei kann man mit einem starken Royal-Rumble-PPV ein desaströses Jahr 2013 mit einem Ruck wieder gut machen. Aber natürlich darf man auch einfach so weitermachen wie man aufgehört hat. Machen die Fans ja auch.

Was für ein Abend für die Wyatts. Beim klasse Opener siegreich, im World Title Match das Zünglein an der Waage und im Rumble Match das Aufeinandertreffen mit The Shield, welche man wohl als Gesicht des Rumble-Matches 2014 bezeichnen kann. Aber was will man erwarten. Die Wyatts gelten als ein Projekt vonTriple H und bisher hat er alle Projekte die er geleitet hat in den Sand gesetzt.

Bei einem Royal Rumble Match erwartet man Rückkehrer, Legenden und Überraschungen. Eine gab es ja.
Alexander Rusev… zuerst dachte ich „Was ist denn das für ein Fettsack!?“ bevor ich im nächsten Moment dann dachte „ Was ist denn das für ein Fettsack!?“. Ganz schöner Zappel-Phillip. Sah teilweise schon seltsam und nicht gewollt aus was er da fabrizierte. Und wie er schreit. „UUAAAAAAH!!!!“. Idiot…
Aber Kane. Meine Herren. Wenn der in „Privat“-Klamotten so oben ohne durch die Gegend marschiert schaut der schon ganz schön bedrohlich aus. Da sieht man immer erst was für ein Monster das tatsächlich ist. Da tun mir die ganzen Beleidigungen aus den letzten Jahren ja schon fast leid. Nicht, dass der nächste Woche, nach der großen Entlassungswelle, im Anzug und mit einem Staubsauger vor meiner Tür steht.
Als es dann endlich zur heißerwarteten Rückkehr von Sheamus kam dachte ich, dass es weißer nicht mehr werden kann. Jedoch wurde ich eines Besseren belehrt und plötzlich tauchte Rey Mysterio in einem weißen Strampelanzug und Schwanz im Ring auf. Unaufhaltsam wie wir es gewohnt sind räumte er den Ring auf, eliminierte einen der Top-Favoriten und konnte an diesem Abend nur von einem Mann gestoppt werden. Roman Reigns. Mittlerweile der erste Wrestler der Welt den Kevin Nash over gebracht hat. Nash merkt man sein Alter übrigens wirklich nicht an. Der hat sich mit Fünfundzwanzig schon bewegt wie ein Sechzigjähriger.
Mit der Nummer Achtundzwanzig kam dann auch endlich Batista. Lächerlicher ist glaube ich noch nie jemand in ein Rumble-Match „gerannt“. Was war das denn!? Man könnte sagen „Wie eine dreihundert Kilo Ballerina“ oder „Ein zwei Kilo schwerer Elefant“. Es gab wohl noch nie ein Comeback mit so wenig Impact. Es ist wirklich erstaunlich. Ich dachte immer Batista kann nicht mehr langweiliger sein oder noch dümmer gebookt werden. Mit Aussicht darauf wer noch kommt und wer schon alles da war wurde es dann auch langsam aber sicher zum Fakt, dass Batista das Ding gewinnt. Selbst der Schummler Rey Mysterio der sich ein zweites Mal in den Rumble schlich konnte das nicht mehr verhindern.
Das Publikum quittierte das Ganze spätestens als es feststellen musste, dass Daniel Bryan heute nicht am Rumble teilnimmt durchgehend mit Buh-Rufen und Bryan-Chants. Da sieht man aber mal wieder in was für einer Welt Vince McMahon lebt.
„Ach komm den kleinen Bryan lassen wir mal lieber draußen sonst jubeln die Idioten dem wieder zu. Schicken wir als Nummer Dreißig einfach eine Bombe ins Rennen, damit siediesen Bryan vergessen! Ich bin für Rey Mysterio! Den mögen sie alle! Guckt doch mal was der an Merchandise verkauft! Die Halle wird beben und keiner wird mehr an diesen Daniel Bryan denken!“
Ich habe beim Rumble-Match ja bis zur letzten Sekunde mit Sting gerechnet. Denn der hat bei TNA so wie es aussieht seinen Abschied gefeiert. Nicht nur verlor er ein Match bei welchem sein Vertrag auf dem Spiel stand. Er absolvierte kurz vor dem Rumble noch eben schnell alle Auftritte die er TNA noch vertraglich schuldig war. Kommt man aber zur Besinnung würde Sting nur im Internet einen Jubel auslösen. Die WWE-Kiddies kennen Sting nicht und überhaupt, zu welcher Musik hätte man ihn bringen sollen? Wahrscheinlich kennen nicht mal Achtzig Prozent der heutigen Smarks die Musik des Stinger und würden darauf antworten „Every Breath you take?“.
Die Final Four hatten es aber dann in sich. CM Punk, der sicherlich Shawn Michaels anrufen und fragen wird, warum dieser beim Rumble 1996 nicht ausgeschieden war nachdem er von jemandem eliminiert wurde der nicht mehr am Match teilnahm, Sheamus der gefühlt gar keine Eliminierung hatte, Roman Reigns der wirklich keinen einzigen großen Namen rausgeworfen hat und Batista der sich seinen Rumble-Sieg und Wrestlemania-Spot damit verdiente in einem drittklassigen MMA-Fight beinahe gegen einen Obdachlosen zu verlieren.
The Animal realisierte nach seinem Sieg dann auch, dass er im WWE-Universum noch unerwünschter ist alsJohn Cena. Die Leute wollten nicht mal mit ihm Abklatschen. Batista revanchiere sich daraufhin mit „dem Finger“. Wie ein kleines Mädchen dem man sagt, dass es in seinem Kleid fett aussieht.
In Zeiten von PG sollte WWE übrigens nun konsequent sein und Batista abstrafen. Beinahe jeder andere würde für so etwas den Depush seines Lebens bekommen. Als Face verprellt man den Kunden nicht. Und „der Finger“ ist bei den prüden Amis noch schlimmer zu bewerten als bei uns. Leider werden wir Batista jetzt gegen Orton im Wrestlemania Main Event sehen und keinen wird es interessieren, während Daniel Bryan wenn er Glück hat in der Midcard ran darf. Vielleicht mit John Cena gegen die Wyatts. Und das wäre noch nicht mal der Worst Case.
Respekt. Alles richtig gemacht WWE… Denn eure bescheuerten Fans kaufen euch euren Scheißdreck sowieso ab. Egal was passiert.
Bei RAW führte man das ganze Spiel weiter. Ich hoffe inständig, dass nun auch der letzte Fan begriffen hat, dass WWE kein Dienstleister, der seinem Kunden gute Angebote macht und ihm bietet wofür er in den Laden kommt, sondern ein Milliardenunternehmen ist welches nur daran interessiert ist wie viel Geld am Ende des Tages vor dem „Plus“ steht. Es interessiert dort keine Sau, ob ihr, wir oder ich Daniel Bryan mögen und John Cena hassen. So lange Bryan weniger Kohle ins Haus bringt als Cena, Orton, Mysterio und die anderen Langweiler wird WWE einen Teufel tun und am derzeitigen Konzept etwas ändern. Das ist genau dasselbe wie mit diesen ganzen „Communitys“ oder „Sozialen Netzwerken“. Mark Zuckerberg interessiert sich einen Scheiß dafür, dass irgendwer seit heute den zweihundertsten Freund zu seiner Liste hinzugefügt hat. Der freut sich nur über die Milliarden die er durch die Naivität der heutigen Gesellschaft auf dem Konto hat. Die hat er im Übrigen mit euren persönlichen Daten und Bewegungsprofilen verdient. Ich weiß
„Isch hab in meim Brofil alles gesbärrd!!!! Da könne nur mei Freunde nei gucke!!!!“
Deswegen bekommt auch jeder von euch personalisierte Werbung angezeigt.
Egal wir sind hier beim Wrestling, besser gesagt bei WWE und die verdienen gerade ihr Geld damit uns den Stinkefinger zu zeigen. Nein nicht so wie es Batista getan hat. Sie spielen uns vor was sie hinter den Kulissen über uns und unsere Smark-Lieblinge denken. Triple H fängt an die Fans in der Halle zu verhöhnen. Ich weiß Heels machen das, aber es ist die Art und Weise wie Triple H es tut. Außerdem werden wir zukünftig vielleicht tatsächlich Daniel Bryan in einer größeren Rolle sehen als zuvor, jedoch wird man uns mit einem speziellen Booking immer daran erinnern wo Bryan eigentlich wirklich steht.
So wird er bei Elimination Chamber 2014 bestimmt seinen großen Spot bekommen. Vielleicht darf er sogar John Cena eliminieren. Nach einem Flying Headbutt von einer der Zellen. Nur um danach sofort von Randy Orton mit einem „RKO out of Zeitlupe“ ebenfalls eliminiert zu werden.
Kurz gesagt Bryan wird es immer weit bringen, aber nie den großen Coup schaffen und falls es ihm irgendwann doch gelingen sollte, wird er ein schwacher Face-Champion werden der alle Nase lang von John Cena gerettet werden muss.
Wrestlemania steht bisher in keinem guten Licht. Es sieht nicht danach aus, als ob WWE vom Kurs mit Batista im Main Event gegen Randy Orton abweicht. Da wird wieder einfach ignoriert was der Kunde sehen möchte, weil die Aktionäre es lieber haben wenn auf alte Hasen gesetzt wird. Deswegen ist auch bei keinem PPV der Altersdurchschnitt höher als bei einer Wrestlemania.

Wäre doch mal was Tolles wenn eine Jubiläumsausgabe der größten Wrestling-Veranstaltung des Jahres ein großer Flop in Sachen Buyrates wird… Denkt mal drüber nach.
 
Danke für die tolle Ausgabe, das waren bisher die unterhaltsamsten 10 Minuten meines Tages :D

Ganze 10 Minuten hast du dafür gebracht? :eek:
Ich hab ehrlich gesagt mit einer anderen Ausgabe gerechnet. Die Richtung war schon richtig, aber ich hab eigentlich mit einem totalem Ausraster von Marvel gerechnet, Schimpfwort Rekord oder so. Aber dennoch gut geschrieben, ernst geblieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben